• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black-TJ schrieb:
das doch cheaten :lol:

10 ftw :D
dann muss man doch viel zu oft blaettern... und da wir nicht mehr im 33.6k modem zeiten leben ist eine 40 post seite auch sofort geladen. 10 pro seite waere mir ja mal viel zu nervig :read:
 
asTibo schrieb:
Meinst du wirklich das die Bösen Mods sowas machen würden?
dann ich halt auch:

Seite1 *GG

€: deine sig stimmt nicht mehr

:confused:

Klar will ich immernoch in einer Kneipe sterben... :D
 
Den Post von Melaice darf dann Kroni löschen, nachdem er ordentlich gefeiert hat ;)

Also auf die nächsten 5.000 :D
 
Hallihallo!

Ihr seid ja wie kleine Kinder bei einem neuen Spielzeug. Schreiben was das Zeug hält. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

Ihr seid ja wie kleine Kinder bei einem neuen Spielzeug. Schreiben was das Zeug hält. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk

*hust*

Total Posts: 5,010
User Posts
Skuhsk 471
pwehsv 371
Black-TJ 248
Tutti41 219
asTibo 190
chwhsv 176
kaioschizo 135
DanaScully 129
Carnac 126
melaice 118
Preaver 111

usw.
 
asTibo schrieb:
Ich meine deinen link zu Viva NR X du Vogel ;)

:ugly:

schon geändert...


wahrscheinlich hab ich am WE zu viel :bersi: oder zu viel :hammer:

greetz
melaice


P.S. Selber Vogel... :p


€dit: @ Black: Ich hab mir extra verkniffen die zu posten... :D

€dit2: TOP 10 :go:
 
heyho, ich hoffe doch das ich auch mit von der partie bin, in dem sinne, auf gutes zusammenspiel :)

mfg socker
 
Btw: seit wann bin ich denn Skelleton Mage? :confused:
Gar nicht mitbekommen...

(So jetzt is ma gut, und ich verzieh mich an die frische Luft)
 
tssss, wie alle gleich wieder hemmungslos rumspä......posten, unglaublitsch :flame:

btw. ladderdates geupped!!
 
3. Seite ftw :clown:

*präsenz zeig*

wer wollte heute Abend Normbaals machen? Ich wär ab 21 h dabei.
 
der mit den Normbaals war ich, 21:00 klingt nicht soo schlecht. Acc steht ja vorne in der Liste, bin evtl. schon eher unterwegs.
 
eher unwahrscheinlich, das ich bis dahin soweit bin (derzeit lvl20, frisch in a3), sollte es doch so sein, und ich kurz zeit haben... why not ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
@ Seisset

Hab' das komplette IK-set.

Kann und will aber keinen IK-Barb machen (bin zu doof für'n Wirbler, obwohl mein Sohn sagt, der sei unkaputtbar).

Wenn Du möchtest bekommste das Set für 1 Gold, und/aber ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich hier nix zu verschenken habe :D

Sag an, ob ja oder nein.
 
@KillerPueppi sry weiß net ob ich das heute abend zum norm baal schaffe...
wollte nur mal bescheit gesagt haben...
 
@tutti:

primo: unkaputtbar ist nichts außer mein monster :D
secundo: für nen ww barb kann man nicht zu blöd sein, man muß nur den anfang überstehen, und genug ml einplanen um die anfangs hohen manakosten zu decken
tertio: möchte erstmal auch das lvl erreichen, ich möchte ungern items die ich noch nicht tragen kann im inventar verrippen :)
mfg

Ciao
Seisset
 
hallo neuer fred :mod:

werde btw heute auch normbaals und alpcows usw machen...ich hoffe ich schaffs rechtzeitig ne soso bis dahin zu ziehen
 
:eek: wusste gar nich das der thread neu gemacht wird naja dann halt auf seite 3 verweigen ;( wenigstens is heute das wetter schöön :)
 
Waaas geht? Ihr Freaks :D

seite 1 ist doch noch lang..., man muss nur gescheite posts pro seite einstellungen in den optionen haben (40)

&perpage=5000

Macht doch was ihr wollt , ich bin bei mir immer auf Seite 1:p
 
kaioschizo schrieb:
Waaas geht? Ihr Freaks :D



&perpage=5000

Macht doch was ihr wollt , ich bin bei mir immer auf Seite 1:p


du fabrizierst also immer die foren-lags und ausfälle...schäm dich! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben