• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheDudeDeLuxe schrieb:
Guten Morgen!

Seite 1 ftw :D

Gratz an die neuen Aufsichtspersonen. Ihr wisst aber schon, dass ihr jetzt nimmer zum spielen kommt und nur noch im Channel steht und doofe Fragen beantworten müsst :clown:

Doofe Fragen beantworten? ! Hä?! Da wüsste ich was von !!!:flame:

Ich stelle die! ! So ist das.
 
ööÖÖÖÖÖööööööö!
Ich bin mal gespannt ob es doch mal ne Ripladder gibt.
Kann ich da auch meine SP-Chars angeben?
Wäre dann jetzt so bei 100 :)
Eigentlich zocke ich zur Zeit aber fast nicht, aber das ändert sich schon nochmal :)
Alles Liebe euch und denkt daran: Bims liest mit!
Phil

Edith meint, dass die Scler völlig bescheuert sind und das Amulett bald im 12erPack in Itemshops zu haben sein wird.
 
Tutti41 schrieb:
Doofe Fragen beantworten? ! Hä?! Da wüsste ich was von !!!:flame:

Ich stelle die! ! So ist das.

Jetzt nicht mehr! :D

Jetzt musst Du freulich, nett und hilfsbereit sein.... sonst gibts :autsch: *hihi*
 
bimsbrom schrieb:
ööÖÖÖÖÖööööööö!
Ich bin mal gespannt ob es doch mal ne Ripladder gibt.
Kann ich da auch meine SP-Chars angeben?
Wäre dann jetzt so bei 100 :)
Eigentlich zocke ich zur Zeit aber fast nicht, aber das ändert sich schon nochmal :)
Alles Liebe euch und denkt daran: Bims liest mit!
Phil

Edith meint, dass die Scler völlig bescheuert sind und das Amulett bald im 12erPack in Itemshops zu haben sein wird.

Hat (immer noch nix) mit HC und SC imo zu tun, wär die
com hier genauso groß, wärs der Hype bei ähnlichen Items auch ^^

Aber so verirren sich ja nur die alten, vernarbten und immer blutdurchtränkten
Recken hierher, die das Adrenalin nur noch spüren, wenn sie dem Tod direkt ins Auge sehen ^^

Momentan siehts aber so aus, das es an einen von den hier "verwurzelten"
india Leutz geht, mit der Hoffnung aufs nicht weitertraden danach.
Naja mal schauen.

E:

Vote:
[X] Rip-Ladder :D
 
hallo zusammen,

da ich nach wie vor gerne mal eine runde d2 spiele, habe ich mich über die aufnahme in euerer gemeinschaft gefreut.

ich bin im bnet meist unter dem account : da_aspawn anzutreffen.
da_ steht hier für die gilde "die alten" in der ich seit langer zeit nun schon mitglied bin.

d2 spiele ich seit etwa 8 jahren, vielleicht auch etwas länger. wer weiss das alles schon so genau :D

falls noch offene fragen wären, werde ich diese soweit es mir möglich ist zu beantworten und ansonsten sehen wir uns demnächst im bnet.


gruss

jack
 
Ahh, die alten, nice ^^

Jetzt weiß ich dich auch "hinzustecken",

welcome :hy:

E: Muhaha, verpetzinator hat zugeschlagen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22374843#post22374843

Der geht auf meine kappe ^^

Einer müsste gleich noch folgen *g*
 
Wir kennen ihn ja, unsere olle Clankeule ^^

Und ja, ich muss grad mehr posten, den Olaf bisserl distanzieren gleich ... ^^
 
ihhh ein neuer thread, bäh :D

ich find das gut, tutti stellt die fragen und throni antwortet, da muss ein newbie nix mehr machen, ausser über die fragen und antworten sich wundern :clown:


ned :autsch: ;)
 
Ah endlich Nr. 12
Hi ho alle! Ich hoffe bald kann ich auch mitmichen! Dann gehts rund!

btw:
Macht wer von euch beim AFH Barbaren Suicide-Kommando gegen Hängetitte Andariel mit?

Wird bestimmt lustig.
 
Uhhh, wann war das nochmal ?

*nachguck*
 
möcht ich mich hier auch mal wieder kurz verewigen... als stiller mitleser, aber immerhin ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Boxing Day is sicher lustig.
Muss mal sehen ob ich da auch mal wieder Lust haben nen kleinn Barbaren zu rippen :clown:
 
ahhh, ty mate ^^

Hört sich echt nice an, wenn hier noch wer mitmacht überleg ich mir das :)
 
Zitat aus der News:
"Am Sonntag, den 8. März 2009 wird dieser Kampf ausgetragen - Der Boxing-Day. Dabei wird es darum gehen, lebend (natürlich im Hardcore-Modus) durch den ersten Akt zu gelangen, und als Ziel gilt die Vernichtung Andariels, der Maid der Schmerzen. Kein Problem? Gut, dann sollten wir noch erwähnen, daß wir alle mit Barbaren antreten. Und da echte Männer bekanntlich keine Waffen brauchen, werden wir den Gegnern ausschließlich mit den Fäusten das Fürchten lehren."

Also ich bin dabei können uns ja PMen/irc oder so.

Und ausserdem, weis jemand schon ob das jeder dann solo macht oder ob das auch in der party geht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben