• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheDudeDeLuxe schrieb:
Gratz an die neuen Aufsichtspersonen. Ihr wisst aber schon, dass ihr jetzt nimmer zum spielen kommt und nur noch im Channel steht und doofe Fragen beantworten müsst :clown:

Nee, ist eigentlich ganz einfach. Tutti beaufsichtigt mich und ich beaufsichtige Tutti. Throni beaufsichtigt sich selbst. Tutti stellt die Fragen, und ich kann sie nicht beantworten. Daraufhin stellt Tutti sich in den Channel und wir alle werden von Blizzard gebannt, weil mehr als eine Person im selben Thread gepostet hat. Außerdem werden rein prophylaktisch alle .dll Dateien im System32-Ordner gelöscht. Man weiß ja nie. Für die nächste Windows-Version hat Blizzard schon einen Deal mit Microsoft abgeschlossen. Es werden überhaupt keine Verbindungen mehr ins bnet zugelassen. Somit kann garantiert niemand mehr mit multiplen Instanzen spielen. Diablo 3 viermal käuflich zu erwerben wird aber nachdrücklich von Blizzard unterstützt. Helau.

mir ist dank meiner grandiosen verbindung gerade mein kleiner pala verstorben :cry:

palarip01.jpg

palarip02.jpg

bin mal kekse suchen :X

Aloha - die letzte Woche kaum zeit für D2 gehabt - Fasching sei Dank.

Ausserdem muss ich mir was einfallen lassen: Hab nen neuen 26" Widescreen Moni (Iiyama) - und da bekomm ich bei D2 Augenkrebs :(

Hat einer ne brauchbare Lösung a la Schwedenbalken? (Links/Rechts schwarze Balken für 4:3)

@ theKSK: :keks:

@ Kruste: Wenn Du nvidia GraKa hast, geht's recht einfach. In der nvidia-Systemsteuerung gibt es unter "Anzeige" einen Menüpunkt "Flachbildschirm-Skalierung ändern". Dort den Punkt "NVIDIA-Skalierung mit festem Seitenverhältnis verwenden" anklicken.

Please note: Microsoft Windows (c) in any variation has been declared a third-party program by Blizzard Entertainment (c). Use of Microsoft Windows or other operating systems enabling Diablo 2 (c) or Diablo 2 - Lord of Destruction (c) to be run may result in account closures and a possible suspension of access of Battle.net. We do not really care. In case you would like to query our policy of aggressive stance on hacks and cheats please feel free to send us an e-mail. In return you will receive (about six hours later) a standardized answer that tells you absolutely nothing. We apologize for any inconvenience. But at least you were warned - even if three months late.

P.S.: Ich bin wahrlich die Ruhe selbst, aber kann mir mal einer erklären, was bei Blizzard schon wieder abgeht? Ist es Zufall, dass sie den größten Schwachsinn immer zu unseren Karnevals-Zeiten abfeiern?

P.P.S.: Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Der englische Text oben stammt natürlich nicht von Blizzard :clown:

Thx - Augenkrebs ade.

Das is kein "neuer" Schwachsinn. Das is einfach nur die Legitimation für die Banwelle wegen der .dll

Dobbelpost Olaf :mod: ^^

Japp, wie ich schon sagte , nur ein "wir haben alles richtig gemacht" von Blizz :)

Wer hat was anderes erwartet? ^^

@the ksk:

diggen :keks:

*noch unter die Seite 10 kommen muss* XD

schon angst, dass ich sogar das verpasst habe :D

edit:

omg dieses attackierende webseite dingens geht mir so auf den sack XD

so hab ich die dumme meldung halt augeschaltet oO schade trotztdem dass sie es nicht fertig bringen das zu fixen..

edit2:

dana was meinst du mit schwachsinn? - ändert sich genau 0 und ich finde das statement ok

Hallo Ihr Lieben!

neuer Fred, neues Glück.....
Wollte mich auch mal wieder melden. Hab in letzter Zeit ziemlich viel gelesen (also in richtigen Büchern aus Papier). Ist auch mal ganz spannend. Da ist der Ping dann auch net so wichtig.
Also Kekse an alle verstorbenen und gz an alle Aufgestiegenen.
Bis dann mal

SPAM ENDE^^

lg
inge

Huhu.

Ich hab in dem Artikel über die Mehr-Instanzen-Nutzung folgendes gefunden,
was ich ziemlich interessant fand:
http://www.rootkit.com/blog.php?newsid=358

Im Prinzip kann man für die Benutzung mehrerer D2 Instanzen in VMs also gebannt werden, da Warden das im Prinzip erkennen kann.

Zusätzlich halte ich das für einen Massiven Eingriff in die Privatsphäre und bin gerade sehr froh, dass ich nichtmehr im Bnet bin.
Lg

Warum soll der Artikel heissen, dass du gebannst wirst wenn du VMs nutzt? ich kann deinen Schluss nicht nachvollziehen.

Und wenn man sich in der Privatspähre gestört wird, darf man eigetnlich gar nicht ins Internet

Weil warden die Namen der Prozesse durchsucht.
Durchsuch das ganze mal nach *Diablo2* und alles, wo D2 drinsteht wird erkannt, auch wenn da [#] Diablo2[#] steht.
Und das mit der Privatspähre im Internet stimmt zum einen nicht und zum anderen ist es ein Totschlagargument. Das Ausspionieren von privaten Daten ist und bleibt extrem fragwürdig.
Lg

Seh ich auch so.

Warum muss ein Programm immer mehr infos sammeln wie es zur sicheren
Lauffähigkeit braucht?

Nur weil ich online bin muss ich net einverstanden damit sein, das sich jeder nimmt
was er will und damit macht was er will.

Überrascht mich dann doch das Warden selbst Prozesse ausliest,
die VM's betreffen könnten.

Bin ich echt mal gespannt, obs tatsächlich Ban's dafür gibt.....

Steigerung wär dann nur noch das nicht mehr zulassen mehrerer Logs
auf einer IP, dann hätten wir echt die Krönung des ganzen ^^

bimsbrom schrieb:
Weil warden die Namen der Prozesse durchsucht.
Durchsuch das ganze mal nach *Diablo2* und alles, wo D2 drinsteht wird erkannt, auch wenn da [#] Diablo2[#] steht.
Und das mit der Privatspähre im Internet stimmt zum einen nicht und zum anderen ist es ein Totschlagargument. Das Ausspionieren von privaten Daten ist und bleibt extrem fragwürdig.
Lg

bei VMs steht nichts von d2, nur der vm prozess selber wird beim "richtigen" windows angezeigt.

Massiver Eingriff hin oder her. Wer D2 zockt hat die Nutzungsbestimmungen akzeptiert und damit auch den Einsatz von Warden und der Möglichkeit entsprechendes von seinem PC auslesen zu lassen.

Fragwürdig finde ich, dass Blizzard gegen Multilogins vorgeht, die MH und Botuser aber, wie man in open Games immer wieder feststellt froh ihrer Wege gehen.

Firnblut schrieb:
Massiver Eingriff hin oder her. Wer D2 zockt hat die Nutzungsbestimmungen akzeptiert und damit auch den Einsatz von Warden und der Möglichkeit entsprechendes von seinem PC auslesen zu lassen.

Fragwürdig finde ich, dass Blizzard gegen Multilogins vorgeht, die MH und Botuser aber, wie man in open Games immer wieder feststellt froh ihrer Wege gehen.

jap sehe ich auch so....
die Bots laufen alle, genau wie alle anderen Hacks und die lachen alle "normalos" aus, deren Accs weg sind

lg
inge

bimsbrom schrieb:
Huhu.

Ich hab in dem Artikel über die Mehr-Instanzen-Nutzung folgendes gefunden,
was ich ziemlich interessant fand:
http://www.rootkit.com/blog.php?newsid=358

Im Prinzip kann man für die Benutzung mehrerer D2 Instanzen in VMs also gebannt werden, da Warden das im Prinzip erkennen kann.

Zusätzlich halte ich das für einen Massiven Eingriff in die Privatsphäre und bin gerade sehr froh, dass ich nichtmehr im Bnet bin.
Lg

Ich habs mir grade auch durchgelesen und wenn das wirklich stimmt, dann ist das schon hart. Auch wenn Blizzard die Infos am Ende nur benutzt um jemand auf Cheats zu überprüfen, aber Warden sammelt das alles.

Und das mit den Mehrfach-Instanzen können sie jetzt halt bannen, deshalb machen sies auch. Nur bei den ganzen Bots und Hacks sind sie scheinbar unfähig und haben wohl keine Lust sich da reinzusteigern.

Naja.. ich weiss nicht, wie das rechtlich aussieht, aber ich würde (so es nicht irgendwie untersagt ist) an Blizzards stelle 2 Leute damit beauftragen, das Internet nach allen möglichen Hacks abzusuchen (so schwer können die Dinger ja nicht zu finden sein, immerhin rennt das halbe Bnet damit rum) und dann Warden gezielt nach den Programmen suchen lassen.

Dass es möglich ist ein Spiel vor sowas zu schützen machen andere Games ja vor.

Da ich der echte Nichtwissende bin, kann und will ich zu den Möglichkeiten, die Bots, Cheats etc. bieten nichts sagen (außer natürlich, das ich das doof und nicht ok finde sowas zu nutzen).

Jedoch, sollte ich dahinterkommen, dass meine Privitsphäre von irgendeinem Spielanbieter (wenn auch kostenlos) verletzt wird, dann werde ich ihn in seinem Heimatland (in diesem Fall wohl USA) vor Gericht ziehen.

Und mir ist es völlig egal, ob der Spielanbieter, darauf hinweist, dass er sowas macht/machen möchte. Es gibt in der BRD die gesetzlich geschütze Privatsphäre und die soll der Anbieter beachten. Es kann keine "kleingedruckte" oder sonstwie Einschränkung geltenden Rechtes geben.

Gleiches gilt für einen Bann, wenn ich 2 Rechner mit 2 gekauften Spielen betreibe und diese nur über einen Router laufen.

That's it. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben