• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehste,
ich wusste doch das es nen FCB wird :clown:
 
fcwb spielt sich ziemlich cool, nur mitter torch kann mans in vollen oder volleren gaymes vergessen, das fand ich schon sehr bescheiden.
 
Kann auch nicht schlimmer sein als bei meiner WF-zone :(

Echtes "abschaff" Feature für den neuen Patch btw ...
 
Selffound wird wohl kaum ne Fackel am Start sein:ugly:
und eine vernünftige Waffe muss auch erstmal her - mit Stahlschläger komm ich höchstens auf 10 frames.
 
na, das mit der Fackel wird schon noch :)

geht heute noch ne SF Runde?, bin so in 20 min für ne Stunde dabei :)
 
whatever..

--

Wer auch immer hier ein Problem mit mir hatte, tut mir leid wenn ich euch gestört habe.

Da es leider denjenigen nicht möglich war es mir persönlich zu sagen, sondern dies hinter meinem Rücken tun mussten, verspür ich leider nicht mehr das Interesse weiter ein Teil dieser Community zu sein.
Damit erspar ich euch wohl weitere PMs, und wahrscheinlich ist es den meisten eh lieber.

Goodbye and dont die.
 
Zuletzt bearbeitet:
? Also ich finde anprangern im Thread brauchen wir sicher nicht, aber eine Aussprache zwischen den Leuten, die sich gestört fühlen und dem Betroffenen sollten doch dringend sein.
So eine einseitige Geschichte ist doch wenig zufriedenstellend und vor allem unfair.
Oder wie ist das "hinter meinem Rücken" zu verstehen?
 
geht immernoch um den fund dieser LO? man leute... ihr seid mal echt paranoid. lasst den leuten doch ihre freude, wenn sie mal ne hr finden. das muss man doch nicht madig machen :)
 
Wichtig!
Weil in letzter Zeit wieder diverse Anschuldigungen gegen verschiedene Personen kursieren:
Es braucht hier keiner anfangen rumzuheulen, dass jemand anderes nicht nach den Regeln spielt und nichts passiert. Sollte euch mal etwas merkwürdiges auffallen oder solltet ihr einen begründeten Verdacht gegen jemand haben dann BITTE MELDET EUCH DOCH BEI UNS. Und am besten macht Beweis-Screenshots oder ähnliches, weil ohne jegliche Beweise ist es für uns schwer irgendwas dagegen zu tun.
Außerdem habt ihr 3 aktive Ansprechpartner im BNet. Ich kann selbst gerade leider nicht sonderlich aktiv sein, aber ihr könnt karelia oder mir jederzeit eine PM schicken, wenn irgendwas ist. Aber hört auf rumzujammern, dass nichts gemacht wird, sondern tut selber etwas und helft uns dabei die Community einigermaßen sauber zu halten. Und merkt euch eins: schwarze Schafe wird es bei uns immer geben, aber wir können versuchen die Anzahl möglichst gering zu halten.
 
So erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Anduriel :kiss:
 
So, hier mal ein paar pics aus der Selffound Runde:

1.


- Die "zweite" Starterparty, mit meinem zweitchar: nem schönen Partyzaler à lá Throni :D


2.


- Die Gruppe im Vipern Tempel, mein "Vita-as-can" Zealer on his half way to hell :p
Bester Zogger in der Gruppe: Combaer mit seiner assa. Mehr Team geht nicht. ;)
Geilster Char: Nikos "Dex-as-can" Bowazone :clown:


3.


- So sieht nen schigges low-rare aus:
Mit dem Ding hab ich meinen Pala bis Dia geprügelt ^^
( ty nochmal an Hanni und seinen Imbarb )

4.


- In etwas anderer Besetzung kurz vor Dia.
Palas mit angeskilltem Conv taugen :clown:


5.


Der erste Schwung hat baal gekillt :)
( Stimmt nicht ganz, Mji hatte parallel mit seinem dudu schon eigentlich vorher baal gelegt ^^)

Eine Bitte:
Ich hab schwierigkeiten mit der Übersicht, damit auch andere es mitverfolgen können und
ich hier auf dem laufenden halten kann, postet mal bitte eure chars mit aktuellem Stand und level hier rein.

Sowie ne kurze Info wo der char steht und was er für ein Level hat,
wenn ihr sie in kleiner party/alleine bisschen zockt. Ty.

Vielen Dank für die netten partys so on :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Anduriel: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Nix glitzern...?
 
geht immernoch um den fund dieser LO? man leute... ihr seid mal echt paranoid. lasst den leuten doch ihre freude, wenn sie mal ne hr finden. das muss man doch nicht madig machen :)


nee ging um was anderes, was den regeln im startpost widersprochen hat. gegen LO finden hat keiner was.


@ anduriel höppy börthday

@ selffoundrunde - wäre heute wieder dabei für ein paar stunden :)
 
moin zusammen.
finds erlich gesagt ein bisserl bescheiden, dass hier vieles hinter verschlossenen türen und iwie garnich nachvollziehbar läuft. kanns zwar verstehn dass nich jedesmal ne öffentliche diskussion angebracht ist, aber ein bisschen mehr info könnts schon geben, wenn zb ein member "geleaved" wird.

@anduriel auch von mir alles gute :bersi:
 
Da stimme ich KSK nur zu.

Es ist mühsam wenn man im Thread mitliest und dann einfach immer nur so Teilinfos kommen oder Teilbeschuldigungen und man hat keine Ahnung um was es geht...
 
nein, finde dann kann mans gleich komplett per PN klären - aber ist nur meine Meinung und da ich sowieso nicht aktiv bin, habe ich eh nichts zu sagen :D
 
dein bot ist doch aktiv, das reicht :p

vielleicht hören wir ja noch was von chefin dazu, wie das in zukunft zu laufen hat (was hoffentlich nicht so oft vorkommt). also ob das am ende öffentlich gemacht wird or not.
 
Mein druide ist jetzt auf lvl 36 und macht immer noch Baalruns auf norm.
Ich hatte in den letzten Tagen immer nur morgens Zeit und Konnte/musste deshalb allein spielen, ich hoffe aber, dass ich heute Nachmittag/Abend Zeit hab und dann ein wenig in Party zocken kann.

edit: @nikos hab grade nen netten Langer KampfBogen gefunden 5-52 dmg 29 ar 3maek - kannste dne evt gebrauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm jo grundsätzlich kann ich den brauchen ... aber ich habs bisher so gehalten, dass nur das, was ich beim spielen finde (oder die party mit der ich laufe), genutzt wird. hab daher auch letztens n ziemlich guten bogen zurückweisen müssen.. deshalb: danke - aber es muss mit dem arktischen horn und dem raren kurzen xxxxbogen weitergehen :)

ansonsten: meine ama ist auch so lvl 35 rum -> heute gegen 17/18h kanns von mir aus bis in die puppen weitergehen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben