• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm, dafür das du erst ein paarTage dabei ist startest du ja ganz schön durch
..... gz und so ....

Is wirklich krass, ich hab noch nie soviel in so kurzer Zeit gefunden.
Als erstes schenkt mir einer im Thread hier super Items und dann find ich noch ne HR und nen ELE sk.

TC85, Baal und Diablo abgrasen lohnt sich wirklich mit genug MF.

... weil mf ja auch auf Runen und charms wirkt ...... *hust* .........

Ne schon klasse, wenn man bedenkt, das du vor 3-4 Tagen noch Starter EQ brauchtest, respekt .......

----

der steht a4 anfang und ist lvl21

oha, noch ganz schön klein für a4, kein Wunder ....
Wir sind alle so 24+ in a4 angekommen, haben aber wohl bisschen besser exp gehabt im Team.

:hy:

ich wär auch dabei.
Allerdings is mein kleiner Selffound Pala mit lvl 21 noch mitte Akt 2.
Selffound und wirklich alles töten bringt doch einiges beim leveln ;)

:hy:

ich wär auch dabei.
Allerdings is mein kleiner Selffound Pala mit lvl 21 noch mitte Akt 2.
Selffound und wirklich alles töten bringt doch einiges beim leveln ;)

Großer, hab Dir gestern doch schon hülf angeboten ^^

Ne, das wir Leute nachleveln, supporten müssen
war doch aus Zeitgründen schon Anfangs klar.#

Dann zoggen wir nochmal a2 und a3 durch vorher.
Wann seit ihr On? Noch auf Arbeit, mach aber gleich Schluss ....

Oh man ich glaubs nicht. Ich wollte mir grade bei Gheed Handschuhe gamblen um endlich Kälteresis zu bekommen und hab nach einem Versuch magefists bekommen :)

Chance 0.05

Ist mein erstes Unique beim Glücksspiel

... weil mf ja auch auf Runen und charms wirkt ...... *hust* .........

Ne schon klasse, wenn man bedenkt, das du vor 3-4 Tagen noch Starter EQ brauchtest, respekt .......

Sorry aber was willst mir jetzt unterstellen hier? Is man hier automatisch misstrauisch nur weil jemand mal Glück hat? Wenns mir nur drum gehen würde HRs zu bekommen hätte ich das schon längst tun können, bei den derzeitign Runenpreisen im Bnet bekommst eh Hrs für alles und jedes nachgeschmissen.

Ich hab in den letzten Tagen viel gezockt und hatte auch Glück.

Der Ele Sk wid übrigens gedrittelt da der in nem Vivagame gedroppt ist.

Wenn also irgendwas gegen mich sagen willst dann sprich es offen aus.

Ich bin einfach erstaunt, mehr nicht.

Aber auch nicht weniger, das werde ich hier in diesem Rahmen auch immer zum Ausdruck bringen, ob es Dir so passt oder nicht.

Wenn dann noch jemand nach nem HR Drop sagt, mensch, dick mf lohnt sich ja,
dann kann ich mir ein Spruch nicht verkneifen, weil Mf einfach net auf Runen und charmdrop wirkt. Ganz einfach.

Ansonsten gönn ich jedem seine ehrlich gefundenen und ohne channeltrsdes erstandenen Items von ganzen Herzen, sei Dir da sicher :)

hier stand ma was... nu isses wech...

Zuletzt bearbeitet:
cursE)Train da musst ich auch schon durch :lol:

stehe mit meinem necro noch in a3 und brauch glaub nur noch das gehirn.. ich denk ich werd heut abend noch bissl daddeln wenn wer bock hat helfe auch gern mit a2 oder so bis dahin gl und hf

Na gut ...

Wenn ich jetzt noch ne JAH finden würde könnte ich mir ne oberstylishe Ama mit "Eis" bauen. Aber ich denk das wird noch ein wenig dauern :D

wat habts den fuer chars alles Hun ?

- Frenzy - Hanni ( 24, a4 )
- Light Sorc - Hunwulf ( 24,a4 )
- Boner - Combaer ( ? )
- Trapse - Combaer ( ? ) - hab die beiden grad net im Kopf
- FC Bär - Mji ( 21, a4 )
- Partyzealer - Hunwulf (23, a4 )
- Dex Only Bowie ( :eek: ) - Nikos (23, a4 )
- Boner - Loba ( ? )

Bestimmt noch welche vergessen ^^
Und kleinere kommen noch dazu, du hast ja auch noch nen kleinen Pala :)

Die Trapse habe ich nu in den vierten akt gebrügelt und ist Lvl 24
Der Boner ist lvl 15 und steht anfang a2 (werde ich aber wohl ruhen lassen, da das sonst zu stressig wird)

Combaer :hy:

Joar, heut war allet bisserl blöd und musste noch zweimal weg,
war nix mit ordentlich zoggen.

Deinen Boner würd ich dann gern supporten, einen char lass ich egal wie die
partys kommen auf lv23/24 stehen und passt somit noch gut für a2 zoggen.

Ansonsten kämen doch noch ein Schwung neuere
würd ich auch noch nen kleinen für den kompletten Schwung a1/2 machen
und dann halt einen / beide jetzt schon stehenden weiter.

@ cursE)Train: Du musst Dich für Deine Drops nicht rechtfertigen. Bei genialen Funden, insbesondere bei HRs, hilft ein Screenshot. Die sind zwar einfach zu faken, aber verleihen ein wenig mehr Authentizität. HRs sind zur Zeit leider gerade ein ziemliches Reizwort hier. Sei froh, dass Du "nur" eine Lo gefunden hast.

@ cursE)Train: Du musst Dich für Deine Drops nicht rechtfertigen. Bei genialen Funden, insbesondere bei HRs, hilft ein Screenshot. Die sind zwar einfach zu faken, aber verleihen ein wenig mehr Authentizität. HRs sind zur Zeit leider gerade ein ziemliches Reizwort hier. Sei froh, dass Du "nur" eine Lo gefunden hast.

Bei den Lags derzeit heb ich sie lieber schnell auf und leave das Game. Aber gut, wenns ein nächstes mal gibt gibs nen screenie.
Danke für den Tipp

RIPEDIT: waaah drecks travincal

Muss genau wieder 1 scheiss Boss sich neben mich teleportieren, natürlich feuer und blitzverzaubert ... jetz is Ausrüstung und LO weg, ich depp habs ja ned gemuled.

Zuletzt bearbeitet:
Daniel, heut Abend ab halb 11 on? Hab gestern meinen Whirl noch auf 69 geschleift und brauch evtl. nen bisschen Unterstützung @ Hell :D

#edith sagt: rip - schade um die LO...

Mein kleiner Druide hat grade, nach einem 10 Minuten andauerden Gefecht, Baal gelegt und macht jetzt Cowlvls um an ein 4 sox Schwert zu kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben