• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier nochmal das Original!!! :D
129069156585363797.jpg
 
was'n hier los? gestern noch gefühlte 28631447+-1 post's und heute gar nüschts?

btw: hat das UT-Leveln eigentlich schon stattgefunden?

greetz
melaice
 
mit nen Hammerdin könnte ich leider nicht dienen, mein einziger Pala diese Ladder (LoD) ist ein UT-Smiter...

greetz
melaice
 
*geburtstag hab*

€: 18 :P
 
Zuletzt bearbeitet:
dann wünsche ich dir doch mal alles Gute... wie alt sind wir denn geworden?

greetz
melaice
 
Alles gut Stormy :D treibs net zu wild
 
Och wie süß, der Tyrant ist groß und darf auch mal länger innen club :p
 
Stimmt, da muss die Mama ihn nimmer vonner Disse abholen ..... :p

*Gnihihihihihihi*
 
happy börsday kalle :D. lass et krachen. strategisch guter tag (Freitag!) fürn burzeltag. mach deinen eltern aber keine schande! :ugly:
 
allet jute ;)

18 .. ist bei mir auch schon 10 jahre her^^
 
IRC-Channel #viva-hc

Hallo Leute! :hy:

Warum wird eigentlich der #viva-hc channel im Quakenet so wenig genutzt? :confused:

In dem VIVA-Startpost heißt es doch "Im Quakenet sind wir im Channel #viva-hc zu finden, eine rege Beteiligung in diesem Channel ist wünschenswert, da die Friends-List im BNet nur 25 Accounts fasst und man sich so immer gut und einfach unterhalten kann." Ist das ne veraltete Info?

Ich persönlich würd mich über mehr Beteiligung im channel freuen. Finde den IRC-Channel sehr viel einfacher und angehemer als der ingame-chat von D2.

Hab hier noch nen praktischen Link, mit dem man sich das Einrichten von IRC sparen kann:

http://webchat.quakenet.org/

Meinungen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht! :)

€: Und noch alles Gute an StormY666!
Viele Grüße,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute! :hy:

Warum wird eigentlich der #viva-hc channel im Quakenet so wenig genutzt? :confused:

In dem VIVA-Startpost heißt es doch "Im Quakenet sind wir im Channel #viva-hc zu finden, eine rege Beteiligung in diesem Channel ist wünschenswert, da die Friends-List im BNet nur 25 Accounts fasst und man sich so immer gut und einfach unterhalten kann." Ist das ne veraltete Info?

Ich persönlich würd mich über mehr Beteiligung im channel freuen. Finde den IRC-Channel sehr viel einfacher und angehemer als der ingame-chat von D2.

Hab hier noch nen praktischen Link, mit dem man sich das Einrichten von IRC sparen kann:

http://webchat.quakenet.org/

Meinungen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht! :)

€: Und noch alles Gute an StormY666!
Viele Grüße,
Markus

Webchat ist genau das richtige für ne faule Sau wie mich :)
 
auch von mir alles gute!

werde passend vor dem patch release wieder mal anfangen ;)

eher nicht zu intensiv und sf bissl durchdaddeln, hoffe auf den ein oder anderen von euch zu stoßen!

LG
 
Von mir auch alles gute!:hy:
... aijjj .. ich komm mir vor als wär ich hier einer der jüngsten :eek: bei mir is das "erst" 8 Jahre her ^^ :D hahahaha
 
Hallo Leute! :hy:

Warum wird eigentlich der #viva-hc channel im Quakenet so wenig genutzt? :confused:

In dem VIVA-Startpost heißt es doch "Im Quakenet sind wir im Channel #viva-hc zu finden, eine rege Beteiligung in diesem Channel ist wünschenswert, da die Friends-List im BNet nur 25 Accounts fasst und man sich so immer gut und einfach unterhalten kann." Ist das ne veraltete Info?

Ich persönlich würd mich über mehr Beteiligung im channel freuen. Finde den IRC-Channel sehr viel einfacher und angehemer als der ingame-chat von D2.

Hab hier noch nen praktischen Link, mit dem man sich das Einrichten von IRC sparen kann:

http://webchat.quakenet.org/

Meinungen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht! :)

€: Und noch alles Gute an StormY666!
Viele Grüße,
Markus

hmmm, gleich ma ausprobiert... :D

muss den Link wohl ma zu meinen Favoriten hinzufügen...

thx & greetz
melaice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben