TheIntronaut
Member
- Punkte Reaktionen
- 17
hier nochmal das Original!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
btw: hat das UT-Leveln eigentlich schon stattgefunden?
*geburtstag hab*
Och wie süß, der Tyrant ist groß und darf auch mal länger innen club
Hallo Leute!
Warum wird eigentlich der #viva-hc channel im Quakenet so wenig genutzt?
In dem VIVA-Startpost heißt es doch "Im Quakenet sind wir im Channel #viva-hc zu finden, eine rege Beteiligung in diesem Channel ist wünschenswert, da die Friends-List im BNet nur 25 Accounts fasst und man sich so immer gut und einfach unterhalten kann." Ist das ne veraltete Info?
Ich persönlich würd mich über mehr Beteiligung im channel freuen. Finde den IRC-Channel sehr viel einfacher und angehemer als der ingame-chat von D2.
Hab hier noch nen praktischen Link, mit dem man sich das Einrichten von IRC sparen kann:
http://webchat.quakenet.org/
Meinungen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht!
€: Und noch alles Gute an StormY666!
Viele Grüße,
Markus
Hallo Leute!
Warum wird eigentlich der #viva-hc channel im Quakenet so wenig genutzt?
In dem VIVA-Startpost heißt es doch "Im Quakenet sind wir im Channel #viva-hc zu finden, eine rege Beteiligung in diesem Channel ist wünschenswert, da die Friends-List im BNet nur 25 Accounts fasst und man sich so immer gut und einfach unterhalten kann." Ist das ne veraltete Info?
Ich persönlich würd mich über mehr Beteiligung im channel freuen. Finde den IRC-Channel sehr viel einfacher und angehemer als der ingame-chat von D2.
Hab hier noch nen praktischen Link, mit dem man sich das Einrichten von IRC sparen kann:
http://webchat.quakenet.org/
Meinungen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht!
€: Und noch alles Gute an StormY666!
Viele Grüße,
Markus