• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo ich sag auchmal hi hier, hab ja schon einige nette leute kennengelernt. Und auch wenn aufnahmestop ist machts auf jedenfall um einiges mehr spass mit netten leuten hier zu zocken statt in irgendwelchen publics zu versauern :)
 
Hi Leute! :hy:

War mal so frei und habe mir das low Insight vom Freeaccount genommen und noch
eine Sol reingehauen! Ist nen 15er geworden.
Geht zurück sobald ich nen hochwertiges insight habe! 8)
 
Sagt mal: Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?
 
Jo, Stunde zuerst klauen, und behaupten, das wär gut so.
Also Rollback scheint gefixt zu sein, oder? Jedenfalls hab ich ein paar Stunden (Classic) gespielt und nicht einen Rollback. Glaube gestern wars auch schon ok. Im Gegensatz zu vorgestern, da war's einfach nur übel. :autsch:
Hab im B-Net-Forum nach 'nem offiziellen Post gefunden, aber nix dazu gefunden. Client-seitig scheint ja auch nichts gepatched worden sein, zumindest hab ich nix von weiterem Patch oder Fix bemerkt. :cool:
So, nun aber gn8 von meiner Seite, noch schnell ein paar Stunden schlafen und dann schon wieder raus :clown::ugly::angel:
 
screenshot020gl.jpg



:]
 
auweia :)

rollbacks hatte ich gestern auch keine mehr, dafür die ersten spambots

btw. habiba wieder etwas gefüllt
 
hiho ich bin nun auch mal am start

hab mal ein game offen mit vnorm + pw vor dem reset ka ob es neues gibt...


lg
 
Super dass Billzzard etwas gegen diesen Laggy Zustand unternommen hat:top:

da kann man wieder On sein:D

Hat evtl Jemand lust mit durch Hell, ab Akt 2, zu kommen?
Würde mich freuen, einfach anwhispern.
 
Zum Bot:

Seit 1.13 läuft die Version vm Stealthbot 2.6RC3 nicht mehr (Versin 2.7 läuft zwar, aber da sind unsere ganze plugins wie .gameadd etc nicht vorhanden). Ich würde das ganze ja selber fixen, habe aber im Moment leier absolut keine Zeit, da ich noch 19 Wochen im Militär bin ~~ -.- .... Ich habe DanaScully auf alle Fälle einen Link mit allen Bot Files etc geschickt - wer also Zeit und Lust hat das ganze zu fixen, darf dies gerne tun --> meldet euch bei dana, ich denke er wir euch auch noch selber darauf hin weisen....
Ich wollte nur von meiner Seite ein STatement dazu abgeben...

Anyway sorry dafür & grüsse an alle Member

(Bin am Wochenende sporadisch erreichbar, falls Fragen sind)
 
kann gerne mal schaun, magst du mir die files schicken? melde mich dann auchnoch bei dana...
 
So, ich hab mir mal die HAndschuhe vom Herrn MAgnus genommen :angel:

Und ein nettes Kröhnchen fürn Pala drauf gelegt :hy:
 
Zum Bot:

Seit 1.13 läuft die Version vm Stealthbot 2.6RC3 nicht mehr (Versin 2.7 läuft zwar, aber da sind unsere ganze plugins wie .gameadd etc nicht vorhanden). Ich würde das ganze ja selber fixen, habe aber im Moment leier absolut keine Zeit, da ich noch 19 Wochen im Militär bin ~~ -.- .... Ich habe DanaScully auf alle Fälle einen Link mit allen Bot Files etc geschickt - wer also Zeit und Lust hat das ganze zu fixen, darf dies gerne tun --> meldet euch bei dana, ich denke er wir euch auch noch selber darauf hin weisen....
Ich wollte nur von meiner Seite ein STatement dazu abgeben...

Anyway sorry dafür & grüsse an alle Member

(Bin am Wochenende sporadisch erreichbar, falls Fragen sind)

ich möcht mich mal für den bot in der letzten ladder recht herzlich bedanken, macht ja doch arbeit und wurde auch sehr schnell gefixt wenn er mal ned ging. man muss ja ned dauernd meckern, gell ;) viel spass noch bei baras ;)


@ zarpi: server wurden gefixt, hatten alle nen shoutdown, gab aba keine ankündigung von blizz...angeblich sollten die verursacher auch geloggt sein ....byebye :)

gruß fraiser
 
mal stahlklang und ohrenkette aufn acc gepackt

€ und bauernkrone genommen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Boshaftigkeit ausgeliehen \o/
Pala-Circ schon weg /o\
 
:hy:
Ich habe mir von dem Acc Irathas Helm + Amu genommen :kiss:
Danke an den / die Spender und ich werd mich auch revanchieren.
 


Instant death bei Shenkt - keine Ahnung was passiert ist.

Natürlich kein Loot, wie immer.

Bone, Ali Baba, 37Wächtertreu, Mosars, alles weg...:grml:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben