• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:keks: Rip
Ich versteh aber ned, wieso ihr alle nie Loot habt? Niemand mehrere Keys da? ;-)
 
so ich habs auch zum ersten mal geschafft, meine vorurteile gegenüber schlecht equipten sorcs haben sich mal wieder bestätigt^^

lvl 64 fb/blizz auf dem weg zum ersten alp baal run. 2 puppen > 800 leben, max block und ~50 fres. gut das ich grad shaft und das gute insight an board des mercs gebracht hatte^^
 
Umstrukturierung meines Free-Accounts (Habiba-vivafree pw: das selbe wie für die spiele)


So liebe Freunde,

ich habe gerade wieder feststellen müssen, dass traden im Forum und allgemein eigentlich überhaupt nicht mein Ding ist.
Mein Plan ist jetzt folgender:
Ich werde nun auch wertvollere mittel - gute Gegenstände auf den Freeaccount tun, weil ich keine Lust hab im Forum für 6Pg´s irgendwwelche items zu verhökern. Ich werde den Account auch besser pflegen, Sachen sortieren etc.

Dafür gibt es jetzt eine Spendeoption!
Der char heißt Habibas-Spenden und nimmt gerne Ral Runen + CrapJuwelen + Perfekte Amys an. Sonst nix!
Wer sich nun am Account bedient und sich z.B. ne Bauernkrone schnappt oder n einzelnes Setitem soll sich dadurch nicht genötigt fühlen irgendwas zu spenden.
Alles nach eigenem ermessen! Wer aber z.B. ne Wizzy nimmt oder nen Lidless oder weiß der Geier - was halt für den char in dem Moment wertvoll ist, der kann ruhig mal eine Ral oder 1 Amy raufpacken :D

also kurz zusammengefasst:

+ ich sortiere Items auf dem Acc, erstell vernünftige Charnamen
+ pack meine ganzen anderen Sachen auch noch drauf

---

und man darf(!) spenden. :D

Bin ich jetzt ein Kapitalist? Habe ich jetzt aus meiner Hilfsorganisation ein ausbeuterisches Unternehmen gemacht? :D :irre: :flame: :confused:


ps. ab jetzt dann bitte nichts mehr auf den Account packen - sonst komm ich gar nicht mehr klar :D
Gerade bisschen aussortiert - Sachen die wohl niemand anziehen würde.
Jetzt gibts gute Sachen! Dwarfstar, Spirit, Earstring, Rockstopper...


Gruß
Habiba aka Ilyas aka Philip aka Zelot

--------------


Letzter Aufruf zur SoJ-Meldung! Fehlen noch 3 Leute gogo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute,
bin wahrscheinlich der 1000te der fragt, aber wo ist der liebe Bot hin? :(

Grüße!
 
so ich habs auch zum ersten mal geschafft, meine vorurteile gegenüber schlecht equipten sorcs haben sich mal wieder bestätigt^^

lvl 64 fb/blizz auf dem weg zum ersten alp baal run. 2 puppen > 800 leben, max block und ~50 fres. gut das ich grad shaft und das gute insight an board des mercs gebracht hatte^^

Das leben ohne bo? rip
 
Umstrukturierung meines Free-Accounts (Habiba-vivafree pw: das selbe wie für die spiele)


und man darf(!) spenden. :D

ps. ab jetzt dann bitte nichts mehr auf den Account packen - sonst komm ich gar nicht mehr klar :D
Gerade bisschen aussortiert - Sachen die wohl niemand anziehen würde.
Jetzt gibts gute Sachen! Dwarfstar, Spirit, Earstring, Rockstopper...


Gruß
Habiba aka Ilyas aka Philip aka Zelot

--------------


Letzter Aufruf zur SoJ-Meldung! Fehlen noch 3 Leute gogo!


moinsen.
wir haben items aus vivabaals, die ganz gut waren und niemand brauchte, auch draufgepackt. rabenfrost und so.
wenn man die auf den richtigen char packt, isses doch ok oder?
 
yo sicher , aber dann bitte auch vorher überlegen ob das jemand/die breite masse braucht. Uniq speere oder so braucht keine sau^^
das ist kein ding, wenn sie zu schade zum wegschmeißen sind, ruhig rauf damit.

aus den spenden craft ich dann eh amus, die zu 90% auch wieder auf dem account landen - welch ein kreislauf!
 
Wer heute noch Lust auf Hellbaals hat: 20:30 im VivaChannel.
Predo ist schon auf Baalentzug =P ... wie dem auch sei, vor allem seltene, besondere Fähigkeiten, wie z.b. Schaden machen sind gern gesehen ^^
 
Vielleicht baal ich mit meiner Java eine Runde mit, dann dürfte ein Teil des Schadenparts geklärt sein. :-)


Apropos Baals: Gibts hier bei Viva einen "Guardian"? Ich hätte für meinen BO Barb und Ench Sorc gerne die BaalQ, damit ich mir Cows öffnen kann, aber alleine kriegen die die Q natürlich nie hin. Gibts da jemand, der gewill ist zu helfen?
 
Vielleicht baal ich mit meiner Java eine Runde mit, dann dürfte ein Teil des Schadenparts geklärt sein. :-)


Apropos Baals: Gibts hier bei Viva einen "Guardian"? Ich hätte für meinen BO Barb und Ench Sorc gerne die BaalQ, damit ich mir Cows öffnen kann, aber alleine kriegen die die Q natürlich nie hin. Gibts da jemand, der gewill ist zu helfen?

kannst mal freshman anhauen, der ist guardian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben