• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Theorie wäre, dass er auf das "oh wait" anspielt, was in diversen Coms ein wenig überstrapaziert wird. Und PS.com ist dann wahrscheinlich Pokerstrategy.com :<
 
ähhh, ja... man lernt halt nie aus... :irre:

greetz
melaice

p.s. danke JanC :D
 
Hätte nicht gedacht, dass ich hier ps.deler bei Viva finde. ;-)
 
Also ich bin nicht da, aber ich kenns halt :<
 
Dem Emoticon bitte keine übermäßige Beachtung schenken
 
Ich kenne PS.com unter anderem, weil sie unser SC Turnier mit ~23.000$ gesponsert haben. "Werbung": Klick, falls sich jemand mal das Finale angucken will...
 
blitz stinkt!


ok ich hab die liste der SoJ-Leute nun endlich zusammen. Und nun? Was machen wir jetzt ? :D
 
Verkaufen um einen Anni zu kriegen? :p
 
Moin zusammen :)

Wollt noch fix nen danke in die Runde werfen für die netten Alp Baals gestern.
Hat Spass und Level gemacht. :clown:

/tom
 
blitz stinkt!


ok ich hab die liste der SoJ-Leute nun endlich zusammen. Und nun? Was machen wir jetzt ? :D
Bin nach wie vor den Soj als Erinnerungsstück auf nen Viva-Account zu legen. Oder halt Viva-Ench / Viva-Bo damit auszustatten.

Wenn ihr trotzdem rollen wollt, dann gebt bitte Bescheid, dann mach ich mit. Wobei ich mich auch mit ein Paar Titans bestechen lasse *g

Selfquote ftw :D
Rollen per PM zur Not.

€: Rip gentle...fühle mich ja auch n bissl schuldig :<
 
Zuletzt bearbeitet:
Tztz...fällt doch mein Baba gestern abend um. Eine Kombi von Käfermob + FE Käferboss + WW Potlock + BO läuft beim wirbeln ab, führte zu einer spontanen Verflüchtigung von 3k Leben. Zum Glück mit Loot und dank Fatima sind schon wieder 36 von 79 Level geschafft. :kiss:
 
Tztz...fällt doch mein Baba gestern abend um. Eine Kombi von Käfermob + FE Käferboss + WW Potlock + BO läuft beim wirbeln ab, führte zu einer spontanen Verflüchtigung von 3k Leben. Zum Glück mit Loot und dank Fatima sind schon wieder 36 von 79 Level geschafft. :kiss:

R.I.P. :keks:

WW Potlock ist der Grund warum ich mich keinen WWler mehr traue. Zu oft drauf reingefallen. :/
 
rip! :<

also alle anderen wollen den gerne verollen und ich auch am liebsten.

yo rollen per pm ist auch ok. brauchen wir nur einen der das für uns macht^^
 
RIP an alle ... gerippten ^^

Rollen könnte ich für euch machen bei Bedarf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben