Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
zufällig auch auf ps.com ?
greetz kreuzberg
blitz stinkt!
ok ich hab die liste der SoJ-Leute nun endlich zusammen. Und nun? Was machen wir jetzt ?
Bin nach wie vor den Soj als Erinnerungsstück auf nen Viva-Account zu legen. Oder halt Viva-Ench / Viva-Bo damit auszustatten.
Wenn ihr trotzdem rollen wollt, dann gebt bitte Bescheid, dann mach ich mit. Wobei ich mich auch mit ein Paar Titans bestechen lasse *g
Tztz...fällt doch mein Baba gestern abend um. Eine Kombi von Käfermob + FE Käferboss + WW Potlock + BO läuft beim wirbeln ab, führte zu einer spontanen Verflüchtigung von 3k Leben. Zum Glück mit Loot und dank Fatima sind schon wieder 36 von 79 Level geschafft.