• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss mich schon wieder für die genial krassen Baal Runs heute Nacht bedanken. Das war mal wirklich abgefahren. Dank an Brad für CS clearen - das war einsame Spitze! Natürlich auch an Predo für Navi-Tele und Nihla Exp. Und auch an Dude, Preaver und timeleft. (Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.) Undank möchte ich jedoch Baal aussprechen. Deine Drops waren heute irgendwie gelutscht.

Und sorry, dass ich so plötzlich ausgestiegen und nicht mehr wiedergekommen bin, aber ich musste einer RL Pflicht nachkommen. (Ich lasse hier bewusst der Phantasie freien Lauf...)
 
kasi need coh, give :)
gestern waren alle bosse sowas von geizig, da is es kein wunder das baal nix dropt, wenns bei seinem großen bruder auch nur nee 13/11 assat. gab :(

wann isn dat potw aus, heute?
 
Muss mich schon wieder für die genial krassen Baal Runs heute Nacht bedanken. Das war mal wirklich abgefahren. Dank an Brad für CS clearen - das war einsame Spitze! Natürlich auch an Predo für Navi-Tele und Nihla Exp. Und auch an Dude, Preaver und timeleft. (Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.) Undank möchte ich jedoch Baal aussprechen. Deine Drops waren heute irgendwie gelutscht.

#2
 
Dürfen an eurer Pro-Baals eigentlich auch noobs teilnehmen? ^^

Hab am WE vorwiegend RQ Rushes gemacht ... mal sehen, vllt. wirds ja doch noch watt mit ner LO :)
 
Dürfen an eurer Pro-Baals eigentlich auch noobs teilnehmen? ^^

Natürlich darf da jeder Viva`ler mitmachen. Man muss nur bei der Startzeit im Channel ansprechbar sein oder sich sonst irgendwie bemerkbar machen; die Runs werden ganz normal in den bot eingetragen.

Wenn`s mal mehr als 7 Baalwillige sind gilt`s FIFO (First In – First Out), ein Bo-Barb ist dabei gesetzt.

:hy: Wen wähl ich jetzt bei PotW? Selber wählen stinkt ja bekanntlich :p (sieht ja auch so ganz gut aus dank eurem Engagement!) :kiss:
 
Natürlich darf da jeder Viva`ler mitmachen. Man muss nur bei der Startzeit im Channel ansprechbar sein oder sich sonst irgendwie bemerkbar machen; die Runs werden ganz normal in den bot eingetragen.

Wenn`s mal mehr als 7 Baalwillige sind gilt`s FIFO (First In – First Out), ein Bo-Barb ist dabei gesetzt.

:hy: Wen wähl ich jetzt bei PotW? Selber wählen stinkt ja bekanntlich :p (sieht ja auch so ganz gut aus dank eurem Engagement!) :kiss:

Gibt es denn ne Regelmäßig Startzeit für baals? Oder kommt das meist einfach so zustande?

Du wählst doch nicht für Dich selber, sonder Du wählst für die ganze VIVA-Familie!:lol: Wir wollen doch gewinnen!;)

Grüße :hy:
 
Gibt es denn ne Regelmäßig Startzeit für baals? Oder kommt das meist einfach so zustande? Meist wenn der Viva-Chéffe Richtung lvl98 gehen mag - kennst Du seine "Online-Zeiten"? :wand:

Du wählst doch nicht für Dich selber, sonder Du wählst für die ganze VIVA-Familie!:lol: Wir wollen doch gewinnen!;) Na dann: Die Viva-Famile hat gewonnen :kiss:

Grüße :hy:
 
@FoXo: jo, das geht immer so ab 23h richtig los, dann aber bis früh morgens.

Deswegen bin ich da auch nur Fr/Sa dabei, da ich wärend der Woche sonst direkt vom den Baalruns zur Arbeit müsste... und da fehlt dann eindeutig etwas schlaf ;)
 
.. hab mich dann selbst für`s [x] Pic 2 entschieden. Dachte nicht, das es soweit hinten zurückbleibt.

boahhh, sowas hat gulsi ned verdient. da passt der bildtitel von dir :flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz zum Sieg bem potw predo.
Obwohl ich dem Tofu auch seine 5 minutes of shame gegönnt hätte. Der schien ja arm dran zu sein!:p
 
Auch noch mal hier ein Grats zum Sieg beim PotW an Predo (persönlich ja schon heute mittag die Glückwünsche überreicht ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben