• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratzerl Predo, ich hoffe damit hast du endgültig deine Trauer überwunden ;)
 
DAnn auch mal von mir ein Gratz Predo, war der geilste Ripp den ich jeh gesehn hab, bisher.

Hatt deffenitiv den Potw Sieg verdient

Next Ladder aber kein Ripp Pic mehr, höchstens das zum Level 99
 
DAnn auch mal von mir ein Gratz Predo, war der geilste Ripp den ich jeh gesehn hab, bisher.

Hatt deffenitiv den Potw Sieg verdient

Next Ladder aber kein Ripp Pic mehr, höchstens das zum Level 99


JAAAAAAAAAA!!!


Aber dann mit Absicht, nachdem Pos #1 in der Ladder erreicht ist (was soll denn dann noch kommen??).
 
Ha, sehr geile Aktion mit dem PotW :D
Viva la Community - vieleicht sollten wir unsere manipulativen Fähigkeiten auch mal im größeren Rahmen ausprobieren :>
 
bundestagswahl ist ja erst wieder in paar jahren ;).

wobei da wird es sicher schwer sich zu einigen als bei dem bildchen.
 
jaa, Weltherrschaft! :flame:

Bah, ab morgen wieder Schule....2 Wochen Ferien sind fieeeel zu wenig
 
Sooooo ....... eine kleine Story mal von mir :)

Ich hatte ja schon öfters mal vor, mir legit nen schönes HR-Wort ( pfui! ) in HC zu bauen,
selbst in SC kam ich selbst meist nur Richtung Hoto, bei meiner allerletzten SC-L Saison kam ich dann mit meinem EQ und dem von 2 Leuten, die komplett mit Dia aufgehört haben nochmal auf eine Dusk CoH, die immer noch meine Sorc dort in NL ziert.

Zufrieden machte mich das nicht wirklich, zumal nicht ganz selbst erarbeitet und dann auch noch Softeis .... (*brrrr*).

Diese Saison hab ich dann erstmalig in HC intensiver mit RQ rushes angefangen
( bisschen nebenbei hab ich's auch letzte gemacht, allerdings oft nur bis alp etc. ),
was sich in HC ja nun doch nen Zacken anders gestaltet als in SC.

Viel konnte ich ich da auch von einigen Rushes mit Olaf lernen, in Punkto Effektivität, Sicherheit etc ( :kiss: dafür ).

Beim Studieren der RW's hatte ich mir dann auch einen "üblichen Verdächtigen" rausgesucht -
und zwar eine Fortitude Rüsse.

Grund? Naja, stats, blah, blubb ...
eigentlicher Grund war der, das ich dachte, eine LO ist legit mal grad noch so auf dem Weg zu erreichen, wenn man

A) nicht ganz so der Pro Spieler ist und lieber locker zoggt
B) das größtenteils alleine und net im Team macht

Ursprünglich wollte ich mir dann nen Wirbler drum bauen.

Gesagt getan, mit meiner damaligen Blizzard Sorc Celyne schaffte ich mir die erste VEX an, dann habe ich Sie recht unglücklich mitsamt Equip ins Datennirvana geschickt ( hier schon mehrfach breitgetreten ^^ ).

So starb erstmal mein Projekt, Rushes machte ich nimmer wirklich, ich nahm aber immer mal lv1 chars mit wenn ich mir andere chars hochspielte, aber Tradete auch Sachen hier hin und her etc.

Da ich nur noch ne Light Sorc hatte, mit der ich net zufrieden war, baute mir ne neue Orb/Meteor/Fb Sorc als Zieh und MF Esel und rüstete Sie eigentlich mangels Alternativen mit Full Tals aus, die mich in der Effektivität doch stark überraschte, nicht nur beim Mffen sondern auch in der Kampfstärke allgemein. Die wird auch nichts mehr anderes tragen.
Mehrmals spielte ich mit dem Gedanken, mir einfach mal nen Hoto zu bauen, da ich es aber net vernünftig unterbringen konnte, hab ich es dann gelassen.
( Light Sorc fast perf. eschutas+facette, neue blizz hat Klafter+facette, die Orb/Fb Tals halt, mein Ele Drui stinkt ( wie alle :p ) und hab den auf halber Strecke nicht mehr gelevelt, Assa's bekommen bei mir nur Klauen und nen hohen Hammer hab ich net :p )

Iwann fing ich mit der Tal Sorc wieder an, RQ rushes zu machen, auch motiviert durch meine erste richtige ench-Sorc ( hatte vorher noch nie eine oO ), womit das hochspielen von Gater chars sich doch recht zügig machen ließ. Bis zu meiner zweiten VEX, hatte also faktisch schonmal ne OHM zusammen, da verließ mich die Lust halt mal wieder. Hatte auch mit dem Release vom beta 1.13 PTR zu tun.

Da sich der final Release ja doch etwas zieht und die Runen rumgammelten, hab ich mich nochmal letzte Woche und grad dies WE hingesetzt noch ein paar RQ's zu machen,
und wäre schon fast an HEL'S verzweifelt, aber der letzte Schwung von nochmal 9 RQ chars hat mir nochmal die letzten 2 GUL geschenkt, die ich dann brauchte, um das Projekt zu vollenden.

Dann die große Cube Aktion, hier die letzten beiden und das Ergebnis :)





Verbaut schaut das dann so aus:

http://g.imageshack.us/img710/screenshot013j.jpg/1/

Bevor flame kommt: Ja das ist keine 15ed, hatte echt keinen Nerv mehr noch ne bessere Rüsse zu suchen.

Ich hoffe ich hab euch net allzusehr mit dem Wall Of Text hier gelangweilt ^^

Aber ne Frage habsch noch:
Was für nen char tu ich die an? ^^

Zur Auswahl stehen:
- Wf phys/MA Bowie (hat Duress im Moment)
- Smite/Zeal Hybrid Pala ( Duress ^^ )
- Java? Die hat momentan ne Smoke ....
- Meine BO Schlampe? (hat WW max aber kaum was in beherrschungen ..... )
- Meine ele-melee assel ... ne auch sinnlos ....

Alles andere sind caster also eher suboptimal.
Neuen char drumrumbauen? ^^
 
ein dickes Gratz an Predo für den Sieg beim potw!

Wenn die Vivaler wollen, können Sie ja richtig was bewegen :top:

und ein kleines Gratz an Hunni für die Rüssi!
Warum bauste dir sowas, wenn du keine Verwendung dafür hast? :clown:
 
Nicht übel D:
ad 1:
Respekt vor dem Zeitaufwand.
Mir sind seit jeher classic Rq Rushs zu aufwändig, weswegen ich stattdessen schlicht auf high RWs verzichte, aber dann ein solches Ergebnis zu sehen... Nun ja, goil^^
ad 2:
Wie viele Stunden hastn du grob geschätzt für das Projekt "Lo cuben" gebraucht?
ad 3:
Ich würde sie der Wf-Ama geben (Ich schätze das sollte FA heißen?). Die steht sicher, da ist die Forti am Besten aufgehoben. Ne Java killört auch so schon alles. Ne Melee Assa magsch net so und der Zeal/smite... naja, der fällt ja morgen schon um, umzingelt von Fana-Moonlords und kaputten Esc/Alt F4-Tasten.
 
gratz ;)

APs sind aber hässlich auf amas! :P musst du wohl oder übel noch nen barb dafür machen ;)
 
Erstma Gz zur Entscheidung ...

auf ner Bowie find ichs fürn Arsch weil IAS fehlt. Aufm Barb sicher nett aber da reicht eigentlich auch n Löwenherz. Ich hab meine Forti auf den Pala gepackt, und da finde ich gehört sie auch hin. Aber jetzt haste Dir ja schon die Tyraels besorgt ^^...
 
:hy:

Mal zu den comments:

und ein kleines Gratz an Hunni für die Rüssi!
Warum bauste dir sowas, wenn du keine Verwendung dafür hast?

Weil ich ein bisschen doof bin ^^
Nein, war einfach mal ein Spielziel, was mich die Ladder begleitet hat.
Durch die Pausen sind die Chars aber mittlerweile anderweitig gestafft,
die Rüsse wollt ich mir dann schlussendlich einfach doch noch bauen :clown:

Nicht übel D:
ad 1:
Respekt vor dem Zeitaufwand.
Mir sind seit jeher classic Rq Rushs zu aufwändig, weswegen ich stattdessen schlicht auf high RWs verzichte, aber dann ein solches Ergebnis zu sehen... Nun ja, goil^^
ad 2:
Wie viele Stunden hastn du grob geschätzt für das Projekt "Lo cuben" gebraucht?
ad 3:
Ich würde sie der Wf-Ama geben (Ich schätze das sollte FA heißen?). Die steht sicher, da ist die Forti am Besten aufgehoben. Ne Java killört auch so schon alles. Ne Melee Assa magsch net so und der Zeal/smite... naja, der fällt ja morgen schon um, umzingelt von Fana-Moonlords und kaputten Esc/Alt F4-Tasten.

zu1) Die Rushes sind alle in LoD gemacht worden.
Wenn man erstmal ne gute Rush-Sorc und nen Bo-Barb in Classic hat, geht das natürlich viel fixer, aber erstmal haben ....
meine Classic Ansätze sind diese ladder ziemlich kläglich mit RIP's in Norm gescheitert. Aber nach nem bisschen rumprobieren hatte ichs raus, wie man ziemlich schnell lv40 gater macht.

zu2) Oha, bitte nicht fragen. Kann ich absolut nicht sagen, schon deshalb, weil die rushes in drei etappen über die Ladder veranstaltet wurden und von den Runen zwischenzeitlich auch immer mal was ausgegeben wurde ( vor allem beim Olaf ... ;) )

zu3) japp, denke ich auch, das von den vorhandenen chars die Phys Ama am besten damit bedient wäre.
Nein, MA ist schon richtig - die Frau hat Strafe und Magic Arrow max, einer meiner schönsten Amas ever :)

Tja, und Zealer bzw. Zeal Hybriden hab ich auch schon ettliche diese Saison beerdigt, könntest du recht mit haben ;)
melee-ele assel ist auch mumpitz, viel zu wenig phys dam die Kleine ...

gratz ;)

APs sind aber hässlich auf amas! :P musst du wohl oder übel noch nen barb dafür machen

Was ich an Dir Liebe, ist das, alles wichtige und richtige in nem kurzen knackigen Satz zu fassen :p
AP's sind net schick, die Duress, die Sie trägt, ist leider auch eine :clown:
Und nen Barb drum bauen hab ich grad beim kippen holen noch gedacht .....

Erstma Gz zur Entscheidung ...

auf ner Bowie find ichs fürn Arsch weil IAS fehlt. Aufm Barb sicher nett aber da reicht eigentlich auch n Löwenherz. Ich hab meine Forti auf den Pala gepackt, und da finde ich gehört sie auch hin. Aber jetzt haste Dir ja schon die Tyraels besorgt ^^...

Mein Bowie Experte :)
Naja, die Duress hatt auch kein ias, aber nen Arsch voller anderer nützlicher Sachen
( cb, ow, fett fhr, cdam, paar resis ... ).
Wenn man in diesem Forum wenigstens mal vernünftige ias/ed/max etc jools bekommen würde .....

Naja, das Prob hast du ja schon genannt, wenn RW'S,
dann reichen auch schon sachen wie Lionhart, Duress, von mir aus auch Smoke etc.
Schon Forty brauch eigentlich kein Schwein, mit höheren Sachen fang ich erst gar net an .... ;)

Und die Tyraels ging doch an Opi, die gesparten Runen gingen z.T. hier rein :D
( wäre eh nur was für die "Sammlung" gewesen, eigentlich brauch auch kein char ne Tyraels :clown:)
 
auf ner Bowie find ichs fürn Arsch weil IAS fehlt.

Und warum dat denn bloß? :D
Ich geh einfach mal von 'nem 08/15-Physbowie-Equipment aus und gucke auf dat IAS....
Wf 20, LoH 20, Highlords 20, dazu IAS-Jool in Wf und das Helmchen und wir sind bei 90 IAS, was prima zur 89er-Grenze für 9 Frames paßt. Um dann auf die nächste Stufe zu kommen brauchen wir nochmal 60 IAS, die liegt nämlich bei 147 für 8 Frames. Das geht zwar durchaus, aber dann braucht man schon die 60-Ias-Rüsse, die bei guter Qualität nicht gerade billig ist ;).
Alternativ gäbe es dann nur noch eine Max/ED-Sockelung in der WF und dafür IAS von der Rüstung, aber ob das besser wird als die Forti und IAS/Max oder IAS/ED in der WF...?!

Und ganz abgesehen von aller Logik und solchen Rechnungen sagen meine Erfahrungswerte, daß eine WF-Bowie mit Forti klasse is :D - und außerdem: wenn man eine Fackel dabeihaben will sollte man sich hüten schneller als 9 Frames zu werden :rolleyes::D, ich bin bei 8 Frames sogar ab und an geflogen wenn ich allein im Spiel war.... ;( - so kann Blizz einem nämlich auch den Spaß am Spiel versauen :D.

Also: grats zu der tollen Rüsse da und ab damit auf die Bowie :go::top:

€: nu lese ich da grad Strafe, dat macht die ganze schöne "Berechnung" natürlich kaputt :D - allerdings ist man da mit 80 IAS schon bei Max und kann dann auch ganz easy auf die Forti setzen :) - aber Fackel ist mit Strafe doch mal garned möglich, oder? :D
Nebenbei, evtl. Lust mal probehalber zusammen mit ner Faith-Multi-Bowie ins CS zu hüpfen? *hrhr*
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)

Werd die vorerst mal auf dieser testen, (weiß ja erstmal eh net wohin damit ^^ )
nen neuer char brauch ja auch ein wenig ^^

Mal nen paar cows etc. mit machen und Spielgefühl testen
 
Joar, Cows gehen damit auch "ganz gut" :D
Spielst du dann nur Strafe oder hast du auch ausreichend Punkte in Multi geknallt? Was ich dazu dann auch noch empfehlen kann is ein süßes kleines Enchlein mit ein wenig Feuerschaden :D. Damit kann man dann im 8er-Game in bequemer Geschwindigkeit allein das CS räumen :lol:

Es könnte übrigens auch sein, daß ich noch passable Ias-Ed-Juwelen rumfliegen hab, wenn der Muli noch lebt...
 
Also ed/ias jools ... her damit, hab ich hier vergeblich gesucht.
Auch gute ias/max jools sind willkommen.

Multi komm ich mit Skills ( Highlord + +2 Bowie gloves ) auf 10 Punkte, überlege noch einen reinzupacken ( noch 6 über auf level 86 grad ). Das reicht eigentlich, sonst halt Strafe+ MA.

Enche hab ich ja ne brauchbare ( 1,8k , müsste noch besser equipt werden ) -
ansonsten hat sie Limb im zweit slot, das reicht auch.

Dick ench drauf ist natürlich immer schön imba :D

Aber trotzdem überleg ich halt, nen barb noch zu machen, eigentlich schnitzelt die mit duress schon alles weg ( jools fehlen allerdings noch )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben