• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so, das er nicht antwortet, dass wusste ich nicht.

Dann wohl abwarten. :(
 
Wo die wilden Kerle leben ist so süß <3
 
Noch nen bissel posten ;)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=439&pictureid=3391
Kann mich ned erinnern, dass der schonmal soviele unis auf einmal fallen gelassen hat
und
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=439&pictureid=3393
Mein erstes diese Ladder :D

€dit
Nu müsstes gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nen bissel posten ;)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=439&pictureid=3391
Kann mich ned erinnern, dass der schonmal soviele unis auf einmal fallen gelassen hat
und
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=439&pictureid=3393
Mein erstes :D

irgendwie werden da bei mir keine Bilder angezeigt.... hmmm... :ugly:
 
hmm mir hat ne Kuh grad ne 3s Dusk 15/11 vor die Füße geschmissort :X
 
lvl 68 verrippt ... ich nehm HC mal wieder auf die leicht Schulter, üblicher Anfängerfehler.

Moonlord NM Baals Thron ... BÄH
 
Was ihr immer alle für ein Glück habt. :(

Grz auf jeden Fall!
 
Ich hab gerade mein allererstes Oath ever gebaut ^^


Wahnsinnige 214 ed hatt es bekommen:autsch:
 
Wenn jemand mal bisschen RQ rushön will, hab 2 lvl 40er (baalq offen) und würd gern jeweils noch 2 mules mitnehmen und suche jemand der die rushsorc bringt :P einfach mal melden
 
auch noch nie gefunden das ding, alle items die nie droppen wollten gibst auf einmal bei nihla... dabei will ich doch nur keys^^

 
Kann man sich die alten Threads eigentlich irgendwo angucken?
 
so leute die 5k sind geknackt. hammer.

gz an all die glücklichen finder und rip an die noobs ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben