• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und gratz nikosx, hat ganz schön gedauert :P
 
mist, auch zu spät!

auf auf zum nächsten thread!!! :go:
 
4.....
sollte man nich im naechsten thread wieder ne viva char ladder (und rip ladder!) startön? :)

Char- und Rip-Ladder wirds auch im nächsten Thread geben. Da musste dir keine Sorgen machen ;)
Das ist mit Dana schon abgesprochen.

Allerdings wär dann mal eine rege Beteiligung schön, da die Meldungen was Charstände und Rips angeht in Ladder 6 seit dem 23.03.10 leider sehr überschaubar ist.
2 Rip-Meldungen und ich hab meine eigenen Chars eingetragen! Mehr kam noch nicht zusammen!
 
Oke ^^ Ich hab da einiges zu melden, hrhr, allerdings nur für die ripladder :)
 
Char- und Rip-Ladder wirds auch im nächsten Thread geben. Da musste dir keine Sorgen machen ;)
Das ist mit Dana schon abgesprochen.

Allerdings wär dann mal eine rege Beteiligung schön, da die Meldungen was Charstände und Rips angeht in Ladder 6 seit dem 23.03.10 leider sehr überschaubar ist.
2 Rip-Meldungen und ich hab meine eigenen Chars eingetragen! Mehr kam noch nicht zusammen!

ja, die beteiligung müsste aber steigen.
denn wenn ich meine zur zeit lebenden chars mit lvl 78 + lvl 75 melde und dann die führung in der charladder übernehme lachen sich ja 90% von viva schlapp, weil sie schon höhere chars haben. also sollten sich alle wirklich aufgerufen fühlen, dort mitzumachen denke ich.
 
Ich denke es wär am sinnvollsten wenn man wie früher eine wöchentliche Deadline festlegt bis zu der man seinen aktuellen Stand einschicken muss. Dann kann der Ladder-Organisator immer kurz vorher ein Erinnerungsposting machen und nach der Deadline alles in einem Zug aktualisieren.
 
??? Es gab ne schon sone Ladder in Ladder 6? Wo denn? Hab immer nur die alte aus der letzten Ladder gesehen...

@dude80: ich schau nochma, kann sein dass ichs übersehen hab, sry :cry:
 
Um nochmal ein wenig Gehalt in die letzten Posts reinzubringen: Ich versteh voll nicht, wie bei euch das BO immer ablaufen kann: Bin da immer so übervorsichtig, dass ich das echt immer viel zu früh nachcaste... :ugly:
 
Um nochmal ein wenig Gehalt in die letzten Posts reinzubringen: Ich versteh voll nicht, wie bei euch das BO immer ablaufen kann: Bin da immer so übervorsichtig, dass ich das echt immer viel zu früh nachcaste... :ugly:

mach ich ja sonst auch immer, hab's halt 1x vergessen und gleich bestraft (zu Recht)
 
Ich denke es wär am sinnvollsten wenn man wie früher eine wöchentliche Deadline festlegt bis zu der man seinen aktuellen Stand einschicken muss. Dann kann der Ladder-Organisator immer kurz vorher ein Erinnerungsposting machen und nach der Deadline alles in einem Zug aktualisieren.

Und wenn man die Deadline verpasst fliegt man rauß? :eek::lol:

Die Mopeds sind alle draußen in der Sonne, die machen heute hier ned dicht :clown:
 
Mahlzeit!

Puh, was für ein Spiel gestern. :(
 
Mädels, wielange dauert es dann eigentlich noch, bis die Aufnahmesperre aufgehoben wird? Irgendwie juckt es mich doch abundzu in den Fingern malwieder im BNet ein wenig rumzuschnüffeln. HC im SP ist irgendwie nichts für mich.
 
Mädels, wielange dauert es dann eigentlich noch, bis die Aufnahmesperre aufgehoben wird? Irgendwie juckt es mich doch abundzu in den Fingern malwieder im BNet ein wenig rumzuschnüffeln. HC im SP ist irgendwie nichts für mich.


Wende dich an Dana, dort solltest du mehr erfahren. ;)
 
@ skush, dana antwortet zu dem thema net, zumindest hab ich z.b. nie ne antwort bekommen, obwohl ich lediglich angefragt hab wie lange wohl der aufnahmestop noch gültet;)

aber btw, man trifft auch ab und an nette leute im viva channel, die mit einem daddeln, sp ist wirklich net nötig!
 
Och, SP ist schon klasse und biete diverse Vorteile gegenüber BNet. (Keine Botprotection, von daher durchaus 70mal Travincal in der Stunde, keine Lags, Ladderitems ohne den drohenden "Verlust" beim Ende der Ladder, statische Karten, usw.) Nur HC macht mir mehr Spaß im Netz irgendwie.
 
jo kann durchaus sein das sp auch seine vorteile hat, aber gerade partyplay macht mir doch irgentwie am meißten spass:D
 
Wenn man SP nicht alleine spielen müsste, würde ich das auch die ganze Zeit tun. :-)

Ansich ist es schon geiler dort...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben