• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Firni

ty für deinen comment, aber Dich meinte ich mal null grade ......

"Riesen Kindergeburtstag" und "O M G" und "ich hab mir jetzt ne LO gebaut ohne Pics, BAN PLZ!" sind keine Grundlagen einer Diskussion, sondern einfaches gegenhalten.

Punktum.

So drückt sich halt jeder anders aus.

Ich denke, niemand hat etwas dagegen einzuwenden, wenn man etwas stärker anzieht, man muss sich halt nur fragen, wo man die Grenze setzt.
Natürlich übertreiben manche Leute hier mit ihren Posts, aber auch Übersteigerung ist eine Möglichkeit zu zeigen, in welche Richtung etwas gehen könnte.

Niemand will Accs durchsuchen, und das ist auch jedem klar. Allerdings sind die Nachweise und "wenn man legit spielt, hat man nichts zu verstecken" manchen vielleicht zu viel und auch diese Leute sollen hier doch etwas dazu sagen. Immerhin:
"Wer in einen Club eintritt, muss sich dessen Regeln beugen, darf dann aber auch bei der Satzung mitbestimmen".
Vornehmliches Ziel von Viva (neben dem Legit spielen) ist es doch, dass wir alle unseren Spaß hier haben. Auch dieses Ziel sollte man nicht aus den Augen verlieren und da muss man dann halt abwägen, wie weit man mit der Kontrolle geht, wann es anfängt Leuten den Spaß zu nehmen und auf wieviel Spaß man vllt verzichten muss.
Aber um da ein gutes Gleichgewicht hinzubekommen, sollte hier auch jeder, den es interessiert, seine Meinung hinschreiben, damit man ein möglichst komplettes Meinungsbild erhält.

ich hab mir die ganzen seiten nicht durchgelesen.. warum auch? in sachen HR ist es eh immer das selbe... mir scheints eher so als wenn jeder versucht den anderen davon zu überzeugen das man recht hat... . ich finde man sollte das diskutieren stoppen, würde noch zich seiten so weiter gehen, und langsam mal überblickliche kompromisse machen bzw IDEEN EINWERFEN die produktiv zum thema beitragen. was am ende durchgesetzt wird entscheidet dann eh die "geschäftsleitung".

find ich gut, sich den langweiligen scheiß der sich diskussion nennt nicht durchlesen aber erstma OMG'en ( :D )

dann mach dir bitte die Mühe, sind nämlich schon einige Ideen eingeworfen worden... :hy:

find ich gut, sich den langweiligen scheiß der sich diskussion nennt nicht durchlesen aber erstma OMG'en ( :D )

dann mach dir bitte die Mühe, sind nämlich schon einige Ideen eingeworfen worden... :hy:

wenn du die zeit hast das alles zu lesen, bitte. ich bin berufstätig und habe in meiner freizeit besseres zu tun als mich mit sowas rum zu ärgern oder mir durch zu lesen wer aus wessen sicht diskutiert und wer nicht. aus meiner sicht ist momentan kein bedarf an veränderungen am regelwerk deswegen hat sich die sache für mich eh gegessen. vllt sollte man erstmal abstimmen ob überhaupt eine änderung von nöten ist bevor man über den, wie du es nennst "scheiß", diskutiert.

p.s. ich mach ein paar baals.. wer mit will ist willkommen

zur Erinnerung dein geschriebenes nochmal:

O M G ... is alles was mir zu dieser diskussion einfällt!

Seid ihr neidisch auf die leute mit highrunen oder warum seid ihr so besessen hier alles kontrollieren zu müssen? bisher ist es immer aufgefallen wenn shopper bei viva sind, zumindest wenn diese sich am leben der comm beteiligen.. siehe letzten ban! Beweisen?! bringt garnichts! sämmtliche pics kann jedes kiddy faken und das kontrollieren von accs bringt auch nichts, wo is das prob ma eben ein paar runen zu mulen?! OMG! kaum gibts mal nen verstoß gegen die regeln schon artet das in ein rießen kindergeburtstag aus Oo... der typ wurd gebant = problem beseitigt! wo ist jetzt das problem? ihr schiebt hier ne politik wegen sachen die früher oder später bisher immer aufgefallen und beseitigt worden sind... .

bevor ich hier so ausfallend werde, informiere ich mich erstmal... aber ist nur meine meinung...

Olaf hatte um Anregungungen/Ideen gebeten, da ist vieles gekommen, leider auch viel... naja, anderes halt...

und btw: ich bin auch berufstätig... ;) :p

greetz
melaice

ach ja, reiß ruhig einfach das Wort "Scheiß" aus dem Kontext... der Sarkasmus ist dir wohl leider entgangen... schade...

den check ich net... :D

btw: wie war des topic noch gleich? :confused:

so, :p + :kiss:

verbesserungen des regelwerks und selektierung von bewerbern nach nutzen von HR etc... irgendwie was in die richtung

verbesserungen des regelwerks und selektierung von bewerbern nach nutzen von HR etc... irgendwie was in die richtung

Genau.

Bin dafür, verbesserung des Regelwerks und selektieren der User nach HR stand.

Das war mal auf den Punkt ! :D

Schön das wir uns noch einig geworden sind.. :lol:

jetzt hab ich doch an der diskussion teilgenommen :cry:

Ich will nen Keks :/
unhandled exception bei diablo -> Kutte:wand:

Da freut man sich, dass gerade ne Shard und n Twitch gedropt sind und alles ist futsch.

:keks:

als ich gestern Muli's gerusht habe, ist das game einmal in A2 gecrasht -> den ganzen stab-gedöns-holen-mist nochma und dann auch noch kurz vor mephisto -> ich durfte den rat auch nochma machen... :mad:

jo war ne echt chillige runde!

wer hat denn nun den 18l sc gewonnen? soll sich mal bei mir melden..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben