• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Happy Börthday, Kalle !

Bei mir ist das ja schon .... ogott ... ewig her *in-Erinnerungen-schwelg*

Also ich bekam damals noch Post vom Staat, meine neuen "Rechte" und blabla ... gibt`s das heute noch so? ;) sparsam wie die sind, würd`s mich nicht wundern, wenn dat gestrichen wurd`

... dann *prost* nun darfs mal endlich nen Jackie Jim Johnny ganz offiziell sein :p
 
@predo: sowat gibbet nichmehr :p
 
Tjo, Kinnas, wie die Zeit vergeht ...

Da spielt man nen paar Jahre D2 und - *schwupps!* - schon muss man Rente beantragen ^^
 
alles gute alter hupfer-pilot, hau rein ( weizen und jm is zu empfehlen).

@ die anderen jammerer: ihr seit doch nur neidisch :P
 
Wattn jm ? die Jugendsprache macht mich Wahnsinnig
Aber Weizen iss super, kennt ihr Maisels ? Datt kommt von mir her ^^
 
Jägermeister tippe ich mal ganz frei^^
Der Webchat Link ist ja mal super. Hab zwar noch irgendwo mirc rumflattern auf dem PC, aber... naja, is halt bisschen komplizierter fürs ab und an benutzen.
Gratz Stormy ;)

nix Maisels, Köstritzer!
 
Weiberbier, ohje !
Das Süsse Gesöff, da kannst ja gleich Malzbier nehmen ^^
 
Alles Gute auch von mir ;)

Hmmm...18. geburtstag....das ist bei mir ziemlich genauuu.......nen halbes Jahr her xD
 
Nach langwierigen testen
in was fuer ein haus man meppl einsperren muss :rolleyes:
, wer wann zum Target wird haben wir erfolgreich UT gelvlt
und ein paar chars um ein paar lvl befoerdert.

nach ein paar versuchen wie man den Pala richtig hinstellt oder eine gute bonewall plaziert gings dann auch ohne probleme.

falls wer mal lust haben sollte sich dieses schauspiel anzusehen kann er sich gerne melden.

mfg McMc

€: spezial Thx goes to Nikosx, predominator und Dunki1
 
und damits ein für alle mal klar is wo die wall hingehört:



also n bisschen unter dem hellen fleck, genau mittig ^^.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8036&stc=1&d=1262971402


http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8037&stc=1&d=1262971410

EDITH:

mal wieder haaaart geluckt - thx halala für die Targe :)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8039&stc=1&d=1262972914
 
Zuletzt bearbeitet:
@ opi: nix jugendsprache, so harte sachen darf man hier doch ned öffentlich schreiben....aba wenn du auch mal lesen würdest, anstatt hier hunni konkurenz zu machen, würdest du wissen was ich sauf, lies mal im alten thread silvester rum nach ;)
opi, smilie beachten gell ;)

@ ut: wenn mir wer sagt was ich tun muss, schau ich mir das gerne an :)
 
*geburtstag hab*

€: 18 :P


JA!! Endlich volljährig!!

Ganz herzlichen Glückwunsch dazu. Bist ja nun nur noch 50 Jahre von mir entfernt (vielleicht holste mich ja noch ein? :clown:).

Und wenn das man kein gutes Zeichen ist, auch Elvis hätte heute Geburtstag!

Und btw, nächste "lädder" versuchste wieder nen Hupfer, ja?


€dith sagt: Warum gibt es eigentlich kein Glitzer!
 
Glitzer gibbet schon länger nimmer :(

UND ELVIS LEEEBT ^^

€: Und Kötritzer kann man trinken ... nur nicht oft ^^

€2:

@ opi: nix jugendsprache, so harte sachen darf man hier doch ned öffentlich schreiben....aba wenn du auch mal lesen würdest, anstatt hier hunni konkurenz zu machen, würdest du wissen was ich sauf, lies mal im alten thread silvester rum nach ;)

Konkurrenz? Hier?!? MIER ?!?!?

MUHAHAHAHAHAHAHAHAWIEHERSCHNAUF ....... *insertirresgelächter*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben