• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Olaf

Sach ma, hatten wir nicht mal 'ne moralische Instanz namens Malki? Und wo steht der in der Liste? Ich hab' ihn nicht gefunden. Und wenn er nicht in der Liste steht, warum nicht? Hatte er keine Lust mehr? Oder ist er schlicht "vergessen" worden? Malki war doch ebenfalls "Ehren-Mitglied". Nu' nich' mehr? Und moralische Unterstützung tut uns doch immer gut, oder? Auch wenn er nicht aktiv mitmacht.
 
@ Olaf

Sach ma, hatten wir nicht mal 'ne moralische Instanz namens Malki? Und wo steht der in der Liste? Ich hab' ihn nicht gefunden. Und wenn er nicht in der Liste steht, warum nicht? Hatte er keine Lust mehr? Oder ist er schlicht "vergessen" worden? Malki war doch ebenfalls "Ehren-Mitglied". Nu' nich' mehr? Und moralische Unterstützung tut uns doch immer gut, oder? Auch wenn er nicht aktiv mitmacht.

Und Killer-Barby fehlt auch! :)

Außerdem ist nodar nicht mehr für den Channelbot zuständig. Also bitte aktualisieren.
 
@mcmc

schade ein virtuelles vorbild ging mir damit verloren :(

[x] rebuild
 
@ Tutti+Andu: Jo, Startpost ist in Bearbeitung. Dann erscheinen auch unsere Urgesteine wieder.

@ McMc: Ach du Scheiße. Das seh ich ja jetzt erst! Riesen-Keks, Andi!
 
Gestern erst so unverschämt und heute unverschämtes Glück !


:D

Gratz!



NEUSEELAND!!!!



// Hmm kacke grad ama gerippt. 670 HP, AD und Holzfaust Dummkopf oder so :( Naja, lvl 70^^
Aber immerhin n Soj-Game -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
gratz melaice. sonen stein hab ich auch iwo inne kistÖ *G*
 
Sach ma, hatten wir nicht mal 'ne moralische Instanz namens Malki? Und wo steht der in der Liste? Ich hab' ihn nicht gefunden. Und wenn er nicht in der Liste steht, warum nicht? Hatte er keine Lust mehr? Oder ist er schlicht "vergessen" worden? Malki war doch ebenfalls "Ehren-Mitglied". Nu' nich' mehr? Und moralische Unterstützung tut uns doch immer gut, oder? Auch wenn er nicht aktiv mitmacht.

:angel:
Sowas tut ja richtig gut zu lesen ....

:go: Spielt ihr noch alle legit ? :go:

Ich hoffe doch :kiss:

Grüße aus dem WoW Land
(auch wenn ich bei diesen Zeilen fast reumütig zurückkehren will)
euer MALKI
 
gratz melaice. sonen stein hab ich auch iwo inne kistÖ *G*

da liegt der eigentlich schlecht, sollte eher in meiner kiste sein... *g*

ja ja, o.k. schlechter versuch...

aber wer gerne ne BER gegen ne CHAM tauschen möchte, kann sich ja bei mir melden... ^^

:ugly:
 
schade... :hy:

(hättest du ruhig mal machen können... ^^)
 
Nachdem mir ja in letzter Zeit ständig GULs vor die Füße kullern, haben wir jetzt endlich unseren ersten echten HR-Fund zu verzeichnen:


screenshot019rp.jpg


Jetzt muss ich mich erstmal schlau machen, was ich damit überhaupt anfangen kann ^^
 
Wirbelwind assa bauen xD
oder mit noch einer Ohm ne LO bauen, oder CTA oder oder oder xD
 
zufaellig haette ich dafür sogar n guten Rohling :O
 
Gz zu den HR-Funden!
Ich will auch wieder zocken -.-" Stattdessen hab ich jetzt den legendären Überlebenden-Titel in GW. Wo mir aufgefallen ist: Man muss dafür 1.337.500 exp ansammeln -Zufall? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben