• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bald ist es soweit und ich kann mein Baba Projekt start!!! :D

Konnte ich mir nicht nach Skuhsk Post verkneifen:p
 
hmm meine assa hat vorhin im alleingang akt5 hell bestritten :)
Muss schon sagen, Ahnen und Baal (inkl minions) sind echt easy gewesen mit der.
Im Thron kammen mir allerdings ein paar Dolls mit Fana extra schnell und Hexen entgegen,
was duch Mindblast, Schattenmantel und Todeswächter ansich gar kein Problem war...
(Wenn ich da einfach reingerannt wär, hätt ich wohl neu anfangen müssen xD)
 
Wat wer bist du denn :D
Hab gesehen das ich Radament noch gar nicht gekillt habe o_O
 
dickes GRZ

hatte heute auch mal wieder meldungen aber der dicke kam net.....
 
raini, was fehlt denn noch fuer dein barb projekt?

wieder mal 1 torch zu verschenken:
nec 11/10
 
Detlef ist für 3 Wochen in Urlaub.

Er hat einen Nec und der könnte (glaub' ich) bald soweit sein, dass er 'ne Fackel tragen kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du das Teil ihm geben würdest. Wenn Du Platzprobleme hast, Detlef und ich haben einen Gemeinschafts-Acc. Auf dem könnte das Teil dann auf Detlefs Rückkehr warten.
 
grrrrr

Das blöde diablo stürzt ab unter windows 7 :(
 


:cry: ich hasse windows...

gemuetlich aufm weg zu nihla gewesen, nach wp nen netter macht mob angreifer und stacheldinger, ich supi. dann winsows... java script error o_O ich versuch wieder rein...
geht ned, wieder rausgeflogen...
dann seh ich auf lappy barby tod..

da macht das arbeiten morgen doppelt soviel spaß...
 
:eek:

autsch, lvl 96 Barb? richtig großen :keks: für dich !!!

R.I.P.
 
:eek: :keks:

Das ist nicht schön. :(

Wir haben ein Wespennest im Rolladenkasten. Das hört sich vielleicht an wenn man an dem Rollo ruckelt...
 
Bitter, Du arme S ..... öh, Du armer Kerl.

Keks in Pizzagröße ------> McMc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben