• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es waren nur 5 Bier
verteilt von 17 Uhr bis 23 Uhr !

Dass die Sonne son guter Katalysator ist, kann ich doch nicht riechen.

okay ein Caipi war noch dabei.

aber der zählt nicht. Denn einer is keiner. :D
 
vbaal1-x läuft übrigends edit nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, wann die ganzen Alkis hier wach werden :p
 
gz fuer euren Sieg... Ich habe den letzten drei Tagen nicht viel mitbekommen von Fussball...

Dafuer habe ich die eine und andere gute Band gesehen :) (Kasabian,THE BLOODY BEETROOTS DEATH CREW 77, 2ManyDJs)
 
Mal sehen, wann die ganzen Alkis hier wach werden :p

Das kann dauern. Wenn die schon nach dem Einzug ins Achtelfinale so fertig waren, dann kommen doch die ersten Rückmeldungen zum Sieg gegen England frühestens heute Abend. Eventuell auch erst morgen? :lol:

@Dude: Schade, dass die Schweizer es dann doch nicht geschafft haben. :(
 
wie jetzt? noch einem im Tee?

Nene, nur ist die Luft bisserl raus.

Da gehts ihr ähnlich wie mir.

Viel hats ja nicht gebracht, das Thematiesieren in letzter Zeit, und jetzt wirds ja auch eher ausgesessen, denk ich.

Iwann hat sich hier halt noch jeder

logo_aufgeraucht.gif


Soviel von der Waterkant hier, bissel D2 arme Zeit tut schließlich auch mal ganz gut :p
 
genau auf höhe des bierstandes links standen wir gestern in der mitte, was für eine party, kann es immer noch nicht glauben;)

jubelberlin102_v-grossgalerie16x9.jpg
 
Grummel,... ich durfte das Spiel auf der Arbeit verfolgen,....

naja egal Hauptsache



SCHLAAAAAANNNND...
 
Hmm irgendwie fehlt mir mein Deutschlandschal und meine -girlande :( :(


:confused:
 
hehe, schal und girlande kann ich net bieten, aber hab ne fahne zusätzlich;)
 
Wie lange vorher musstet ihr denn jetzt da auf der Fanmeile sein?

Ich war gestern auch noch in Berlin, hatte aber keine Lust auf die Fanmeile. :-)
 
Mir fehlt seit Mittwoch auch mein lieblings Pulli:(
P-V ist nix für mich;)

Aber mal wieder zu Dia;

Gestern ein "auf meiner Liste fehlendes" Item gefunden
und dann so low, dass es wohl auf nem Muli vergammeln wird.



http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=379&pictureid=4102

Nur mal zum Vergleich wie selten das Ding ist:

Code:
Brut der Dunkelmacht	0.005079%	1:19689
Greifenauge  		0.0093048%	1:10747
Klafter des Todes 	0.0062076%	1:16109
 
Wie lange vorher musstet ihr denn jetzt da auf der Fanmeile sein?

Ich war gestern auch noch in Berlin, hatte aber keine Lust auf die Fanmeile. :-)

also wir waren so ca. um 14.00 uhr am eingang entlastungsstrasse, dann sind erstmal 2 leute rein und wir haben das bier 40 meter weiter übern zaun gereicht... kann ja net sein das man nur 0.5 liter mitreinnehmen kann^^

dann so ca bis 15.00 uhr auf der wiese gechilled und dann hin, war noch relativ entspannt, denke samstag wirds wesentlich voller...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben