• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nene, nur ist die Luft bisserl raus.

Da gehts ihr ähnlich wie mir.

Viel hats ja nicht gebracht, das Thematiesieren in letzter Zeit, und jetzt wirds ja auch eher ausgesessen, denk ich.

Iwann hat sich hier halt noch jeder

logo_aufgeraucht.gif


Soviel von der Waterkant hier, bissel D2 arme Zeit tut schließlich auch mal ganz gut :p


ja, sieht wohl leider so aus... das Problem ist halt: Einige sind dafür, die Führung und andere sind dagegen... Was soll denn jetzt noch passieren? Entweder ziehen alle an einem Strang oder eben gar net... Von daher: Das Thema ist wohl durch, ne?

Na ja, ich bin Optimist, das wird schon alles wieder und falls net: :hy:
 
also wir waren so ca. um 14.00 uhr am eingang entlastungsstrasse, dann sind erstmal 2 leute rein und wir haben das bier 40 meter weiter übern zaun gereicht... kann ja net sein das man nur 0.5 liter mitreinnehmen kann^^

dann so ca bis 15.00 uhr auf der wiese gechilled und dann hin, war noch relativ entspannt, denke samstag wirds wesentlich voller...

Des geht ja noch.

Und bei den Preisen an den Ständen da, finde ich eure Biertaktik auch völlig verständlich. :-D
 
Nee, so gern ich ins Stadion gehe, auf das Fanfest habe ich dann doch keine Lust. Lieber entspannt und in Ruhe (nun ja, halbwegs) das Spiel Zuhause schauen. Bierchen, wann immer ich möchte, Klo wann immer ich möchte. :D

@Brut der Dunkelmacht: Bei so manchen Items denke ich aber immer auch darüber nach, wie häufig habe ich das Grunditem eigentlich schon gefunden. Und merke dann eigentlich sehr häufig, dass ich das auch extrem selten gesehen habe.
 
Jo daran merke ich auch in der Regel, dass ich nun wohl ein seltenes Item gefunden habe, wenn ich das Grunditem praktisch auch noch nie gesehen habe ;).
 
Nee, so gern ich ins Stadion gehe, auf das Fanfest habe ich dann doch keine Lust. Lieber entspannt und in Ruhe (nun ja, halbwegs) das Spiel Zuhause schauen. Bierchen, wann immer ich möchte, Klo wann immer ich möchte. :D


Wie alt bist du? :O
 
caught the rentner *fg

ne du, aber so ne stimmung ist einfach endgoil, würd ich persönlich net missen wollen, kenne aber auch genug leute die bei sovielen menschen einfach panik bekommen!
 
NOFX seh ich auch aufm Force dieses WE, Festival = Sommer :D

Da is mir Fussball sowas von latte

Ich war auf den Openair St. Gallen... Wetter war super. Am Sonntag war es zu heiss... Dafuer hatte es dieses Jahr gut Platz fuer das Zelt :)
 
Wie alt bist du? :O

Gefühlt? Kurz vor der Rente! :p

caught the rentner *fg

ne du, aber so ne stimmung ist einfach endgoil, würd ich persönlich net missen wollen, kenne aber auch genug leute die bei sovielen menschen einfach panik bekommen!

Ich bekomm keine Panik, und kenne ähnliche Stimmung aus der Stehkurve vom HSV. Obwohl ich da glaube ich auch nach dem 4:1 noch Angst gehabt hätte. :clown:

Aber bei einem D Spiel auf dem Heiligengeistfeld? Neeee, wie schon gesagt, lieber die Feier mit Freunden, Bekannten, Familie usw.
 
Wußtet ihr, dass Izuals Tod auch Monster in seiner Nähe tötet? :eek2:
 
Wie geil is das denn!?

Ich hab 2:1 für NED getippt :D
Auf die Sekunde genau noch nen Dreier geholt:D:D:D
 
Na...Nicht hier ...

Die 16 PGs hatte ich nicht. Und versemmelt wären sie eh gewesen;)

Wild war der Tipp nicht, dafür das Tor aber verdammt knapp!
 
Sersn

Urlaubsgrüsse aus Rügen vom Opi

Kurztelegramm:

-geiles Wetter, toller Strand, komische Insulaner :irre:, verrückten Dackel dabei , meine beiden ersten Meterhechte geangelt, wild die Deutschen gefeiert, viel Essen und trinken, D2 Entzug :clown:, feine Fischbrötchen überall


Danke für die vieelllleeenn Ups in meinen Threads :kiss:


:hy: Opi
 
Hat einer von euch schonmal einen Zerker gespielt?
Habe ein 5 Sockel eth Kollos-Schwert. irgendwie schreit das nach einem Death, und vom Schaden her sollte es recht nett sein...
Nur die Frage wie "stabil" is der Dicke dann. Denke mal man braucht massig Fhr, und gut life, damit man halbwegs überlebenschancen hat...
Leechen kann man mit amok nich, da der gesamt schaden ja in Magiedam umgewandelt wird, oder?
 
ja leechen wird schwer, da messen wenn draculs her
aber ich weiss nicht wie es da mit den ias ist
wirkt da nur waffen ias wie bei ww oder auch equip ias wie beim frenzy?
ansonsten str/dex was equip benoetigt, rest life.
mit nem normalen equip und paar charms solltest dann locker auf 3-4k life kommen
 
Hab zwar noch keinen Zerker gespielt, aber einen Bekannten, der einen hatte, da hab ich ein bissel was mitbekommen.

Leech kannste komplett vergessen, soweit ich weiss, wirkt selbst lt nicht, da ja nur Körperschaden leecht.

Ias wirkt auch von der Ausrüstung, entweder 83 (12 Frames) oder 120 (11 Frames) würde ich schon anstreben, ansonsten wäre mir die Geschwindigkeit einfach zu langsam.

Ich würde für massig Dmgred sorgen, ausserdem den Kriegsschrei auf eine ordentliche Stundauer skillen.
Was mir da spontan einfällt wäre Verrat, def ist ja sowieso egal, Fade sollte öfters auslösen, dazu noch ne String.
Leech sollte trotzdem vorhanden sein, ab und an wechselt man ja vllt auf Konz, um sich vollzuleechen.

Wenn dein Kriegsschrei hoch genug ist, sollte es normalerweise keine Probleme geben, einfach die Gegner stunnen, und totschlagen.

Wie gesagt, kenn mich mit Barbs auch nicht so gut aus, aber so würd ichs machen.

MfG

Edit: grad nochmal geschaut, 120 Ias sind nur sehr schwer zu erreichen, wenn man davon ausgeht, dass du die gängigen Standarditems verwenden willst. 83 Ias sollten aber locker drinsitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
VWMTT

Hier der Stand nach 54 von 64 Spielen:

1. Behlzama - 43 Punkte
2. Bors_Borkas - 40 Punkte
2. Hunwulf - 40 Punkte
2. TheDudeDeLuxe - 40 Punkte
5. sKILLess - 39 Punkte
6. teh_hc - 36 Punkte
6. Tutti41 - 36 Punkte
8. DanaScully - 33 Punkte
8. oac-lotw - 33 Punkte
10. combaer - 32 Punkte
11. lofriza - 31 Punkte
11. melaice - 31 Punkte
13. nikosx - 30 Punkte
14. Anduriel - 28 Punkte


Und hier die Tipps für die Spiele am Dienstag:

Paraguay-Japan (16:00)
Spanien-Portugal (20:30)

Tutti41 1:0 1:0
TheDudeDeLuxe 3:1 2:2 (Spanien)
oac-lotw 1:0 2:1
DanaScully 2:2 (Japan) 3:2
Behlzama 1:1 (Japan) 3:2
nikosx
Bors_Borkas 1:0 2:1
Anduriel 1:1 (Paraguay) 3:2
lofriza 2:1 0:2
melaice 1:1 (Paraguay) 1:1 (Spanien)
teh_hc 1:2 1:2
sKILLess 2:1 1:0
Hunwulf
combaer 2:1 1:2

nikosx und Hunwulf: Bitte, bitte, bitte...
 
Folgende Leute haben sich bei uns beworben:

Bonifazius2, bnet acc *jrosen5
Anduriel89, bnet acc *Anduriel1989
(hat außer dem Namen NICHTS mit unserem Anduriel zu tun ;)) €: ABGELEHNT
Fankie

Bitte zockt und/oder quatscht mit ihnen, so dass wir uns ein Bild von ihnen machen können und umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann an die Bewerber der dezente Hinweis: bitte den Forumsnamen im B-Net-Profil hinterlegen. Steht zwar ab und zu mal wieder Frischfleisch im Chan, aber man weiß nie, wer das ist. Wg Tippspiel -> Pm ist raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben