• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Viva Gemeinde :hy:

ich freue mich dabei zu sein.

Mein RL-Name ist: Juergen

Mein Diablo2 Lebenslauf:
Ich spiele Diablo2 schon seit dem erscheinen. B-Net aber erst seit 2004. Seit dem habe ich mich auch im Forum angemeldet. Damals Hauptsächlich auch wegen der Trade Sektion.

Im Forum entdeckte ich auch eine recht nette Spielergemeinschaft: Die hier.

Leider schlief dort die Aktivität etwas ein. Diese Ladder entdeckte ich HC. Alleine Spielen finde ich recht langweilig und hatte auch schon den einen oder anderen RIP, als ich solo spielte. Ausserdem lerne ich gerne was dazu und das geht am besten auch übere andere Mitspieler. Deshalb bin ich zu VIVA gestoßen.
Ich mag gemütliches Spielen ohne Zwänge und mich dazu einfach unterhalten. Natürlich will ich auch meine B-Net chars weiter ausbauen.

Ich komme aus Schongau (in Bayern).
Diablo 2 spiele ich meistens so ab 20.00, wenn meine Frau liest und das Kind schläft.

Ich freue mich schon auf weiteres gemeinsames Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ajo, und wer auf Holland tippt gehört doch eh gehenkt!


:confused:


Die Niederlande haben seit der WM 06 soviel Sympathie für den Fußball im allgemeinen geschaffen.

Jede andere Mannschaft hätte damals ebenso mit Kindern und Frauen eine derart lockere, nette und eben sympathische Abschiedsvorstellung geben können. Aber, ...... nur die Niederländer haben es getan. Das war allerbeste Werbung für diese Sportart.

Und wenn man die unangenehmen und z.T. unerträglichen, inakzeptablen Begleiterscheinungen im Umfeld des Fußballes sieht (siehe Hooligans etc.), dann sollte der niederländische Fußball einen Sonderpreis für dieses Verhalten bekommen.

Und sie haben einen Robben, einen Spieler der mit dem Ball tanzt. Derzeit sonst kein eleganterer Spieler weit und breit zu sehen.


Facit: Nix hängen, sondern Beifall klatschen. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, holland hat sich echt gemacht, und in 06 die fans waren auch mit am besten drauf & nun wieder...

gehe nachher mit nem holländischen kumpel in ne holländische kneipe... vorher trickot leihen, dafür gibts schonmal nen bier und jenever sowieso ohne ende^^
 
Supi ... und bei mir grüßt das Murmeltier und ich hab mal wieder ne fiese Entzündung nach nem Insektenstich. Wer sich das angucken will, darf auf den Link klicken, direkt hier posten werd ich das Bild nich, das sieht eklig aus ^^.

http://yfrog.com/mwdsc00337mediumj

Fazit: "Bettruhe", Antibiotikum, Antiallergikum & Cortisonsalbe und ich darf noch nichtmal an den See fahren um das Spiel zu gucken ... this sux :(
 
Supi ... und bei mir grüßt das Murmeltier und ich hab mal wieder ne fiese Entzündung nach nem Insektenstich. Wer sich das angucken will, darf auf den Link klicken, direkt hier posten werd ich das Bild nich, das sieht eklig aus ^^.

http://yfrog.com/mwdsc00337mediumj

Fazit: "Bettruhe", Antibiotikum, Antiallergikum & Cortisonsalbe und ich darf noch nichtmal an den See fahren um das Spiel zu gucken ... this sux :(


Is' ja nix zu sehen, außer häßlichen Socken und behaarten Beinen.


Also nix ekelig.
 
öh ... dat linke bein is doppelt so dick wie das rechte? aber stimmt, auf dem foto kommt das nicht so richtig rüber.
 
:hy: @ Bonifazius2

@ nikosx

sieht man schon ziemlich, aber wenigstens haste dann mehr Zeit zum zocken.

MfG
 
Naja man denke nur mal an die bitter böse spuck attacke an unserem rudi zurück.
sowas vergisst man nicht so leicht ;)

:hy: boni
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused:


Die Niederlande haben seit der WM 06 soviel Sympathie für den Fußball im allgemeinen geschaffen.

Jede andere Mannschaft hätte damals ebenso mit Kindern und Frauen eine derart lockere, nette und eben sympathische Abschiedsvorstellung geben können. Aber, ...... nur die Niederländer haben es getan. Das war allerbeste Werbung für diese Sportart.

Und wenn man die unangenehmen und z.T. unerträglichen, inakzeptablen Begleiterscheinungen im Umfeld des Fußballes sieht (siehe Hooligans etc.), dann sollte der niederländische Fußball einen Sonderpreis für dieses Verhalten bekommen.

Und sie haben einen Robben, einen Spieler der mit dem Ball tanzt. Derzeit sonst kein eleganterer Spieler weit und breit zu sehen.


Facit: Nix hängen, sondern Beifall klatschen. :motz:

Ok, dazu hab ich natürlich die eine oder andere intellektuelle Anmerkung zu machen ....


- Was macht ein Holländer, nachdem er die Fußball-WM gewonnen hat? Er schaltet die Playstation aus und geht ins Bett!


OHNE HOLLAND, FAHR'N WIR ZUR WM, OOOOOHNE HOLLAND ........

:D :D :D

Und ja, as Andy says, meine "Liebe" zu Hollands Fussball ist vor allem durch Aktionen wie die von Rijkaard `90 u.a. geprägt.

Und das die Fans nett sind und kaum auffallen, glaub ich auch, Holland ist nie lange genug dabei, das die einen schlechten Eindruck machen könnten :D

Ajo, und 2006 haben den mit Abstand besten Eindruck in der Tat die deutschen Fans gemacht, ist quasi empirisch belegt, wenn man die Resonanz betrachtet, die seit dem bis heute noch nachhallt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die fans nicht auch eine anzeige wegen verbotener werbung am laufen? Da war doch mal was wegen irgend welchen tshirts :)
 
Ok, dazu hab ich natürlich die eine oder andere intellektuelle Anmerkung zu machen ....


- Was macht ein Holländer, nachdem er die Fußball-WM gewonnen hat? Er schaltet die Playstation aus und geht ins Bett!


OHNE HOLLAND, FAHR'N WIR ZUR WM, OOOOOHNE HOLLAND ........

:D :D :D

Und ja, as Andy says, meine "Liebe" zu Hollands Fussball ist vor allem durch Aktionen wie die von Rijkaard `90 u.a. geprägt.

Und das die Fans nett sind und kaum auffallen, glaub ich auch, Holland ist nie lange genug dabei, das die einen schlechten Eindruck machen könnten :D

Ajo, und 2006 haben den mit Abstand besten Eindruck in der Tat die deutschen Fans gemacht, ist quasi empirisch belegt, wenn man die Resonanz betrachtet, die seit dem bis heute noch nachhallt. ;)


Schade, dass das Wort "interlektuelle" in Deinem Text nicht in Paranthese stand.

Was van Rijkaard da gemacht hat war eine Frechheit, Beleidigung und hätte drastisch sanktioniert werden müssen. Ich bewundere noch heute die Beherrschung von "Tante Käthe" in diesem Moment. Wäre mir an R. Völlers Stelle das widerfahren, würden v. Rijkaard danach wahrscheinlich einige Schneidezähne gefehlt haben.

Und ich sprach nicht von den Fans, sondern von der Mannschaft.
 
Das Verfahren wurde eingestellt, Die Fifa, bzw die WM-sponsorende Brauere haben sich auf einen Vergleich mit der Brauerei fuer die sie angeblich geworben haben geeinigt oder sowas, erinnere mcih gerade nicht 100%ig an die Details. Jedenfalls blieben die Damen unbehelligt.

Hat mich fast überrascht, dass das halbwegs vernünftig gelöst wurde, so sehr wie die Fifa bis ins Mark korrupt ist. Wie ich die Machenschaften verabscheue. Ich empfehle folgenden Artikel. Auch nette Diskussion im Forum dort.
 


Darf ich jetzt Franzosenwitze anbringen? :eek2:
 
Wenn wir schon in der Mottenkiste wühlen: die Spuckattacke war doch harmlos im Vergleich, wenn ich an Schumacher - Battiston denke.

Achja: es wird eh Spanien Weltmeister
LG ;)
 
Schade, dass das Wort "interlektuelle" in Deinem Text nicht in Paranthese stand.

Was van Rijkaard da gemacht hat war eine Frechheit, Beleidigung und hätte drastisch sanktioniert werden müssen. Ich bewundere noch heute die Beherrschung von "Tante Käthe" in diesem Moment. Wäre mir an R. Völlers Stelle das widerfahren, würden v. Rijkaard danach wahrscheinlich einige Schneidezähne gefehlt haben.

Und ich sprach nicht von den Fans, sondern von der Mannschaft.

Also das Wort "interlektuelle" kommt in meinem Text in der Tat gar nicht vor, und was du mit Paranthese meinst, ist mir schon schleierhaft.

Wenn du eventuell Parenthese meinst ist die Einleitung meines Posts gerade tatsächlich eingeschoben, nicht rein rethorisch, aber doch um des Humors willens und um zu zeigen, das es halt doch nur Fussball ist ( wenn schon Klugscheissen, dann aber plz richtig ^^ ) - mit einem solchem Augenzwinkern sollte man das also insgesamt sehen, denn davon, liebe Weltverbesserer, lebt auch in der Tat so ein Sport, obs einem gefällt oder nicht.

Und wenn die Holländer es tatsächlich zum ersten mal schaffen, in der K.O. Phase bzw. dann im Finale nicht zu verkacken und ihren ersten WM Titel überhaupt einzufahren, bin ich der Erste, der gratuliert - das werden sie aber nicht ;)

Ich habe fertig! :D

P.S.:

Wenn wir schon in der Mottenkiste wühlen: die Spuckattacke war doch harmlos im Vergleich, wenn ich an Schumacher - Battiston denke.

Achja: es wird eh Spanien Weltmeister
LG ;)

Wenn man schon vom hundersten ins tausendste kommt:
Die Aktion war ein Blackout, ein schlimmes Ding mit Sicherheit, den Schuhmacher bis heute bereut.

Die Aktionen von Rijkaard damals waren die Spitze durchgehender Provokationen in einem Hass Spiel, dessen vergiftete Atmosphäre durchgehend von Seiten der Niederländer kam,
welche zu diesem zeitpunkt immer noch von den Gefühlen über das verlorene WM Finale '74 bestimmt wurden.

Und das zog sich ja noch jahreelang hin, bis das endlich auf deren Seite überwunden wurde. Für mich halt kein Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
TOOOOOOOOOOOOOR! TOOOOOOOOOOOOR! TOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
 
Und Rot! AHAHAHAHA :D Der Sieg für die Niederlande \o/
 
35028_1409808536830_1580972257_966056_350726_n.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben