• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir wer sagen, ob man die windows taste deaktivieren kann und wenn ja wo?

drücke andauern anstatt TAB immer WINDOWSTASTE.... -.-

heute im schlangen tempel war das net so toll, grade wenn man dann aufm lappi beim bobarb sieht wie das life runter geht und panisch versucht dia wieder aufm Schirm zu bekommen.
 
Ich hab sie einfach rausgepult :p
 
noch n schönen rest deines purzeltags @ tutti

@ lofriza: von TAB zu windoof-taste ist aber n weg ;) bei ALT hätte ich es ja noch verstanden aber so... :D
 
Besser spät als nie: Happy Birthday, alter Tutti!!!

Und übrigens hatte unser Neanderthaler bereits vor knapp zwei Wochen seinen Geburtstag feiern können und nicht gestern, wie von einigen vermutet.

Ja, ich möchte das Glitzern auch zurück. Das war ein wirklich nettes Feature.

P.S.: @ Tutti (und auch alle anderen): Du solltest Deinen Geburtstag trotzdem nochmal in Deinem Profil eintragen. €: Im "Kontrollzentrum" unter "Profil bearbeiten". Dann erscheint das zumindest auf der Foren-Index-Seite ganz unten.

P.P.S.: Schon mal vormerken: Uschi am 7.7.!
 
Zuletzt bearbeitet:
ähhhh ja meinte auch alt taste...

und das mit dem festhalten ist eig gar keine schlechte idee nur schaue ich beim zocken fast nie auf die tastatur und merke also auch net wenn ich mal wieder was vertauscht habe....
naja danke erstmal für eure antworten, ich werde das dingen dann rauspulen und strom drauf legen oder irgendwie so etwas....
 
Hab nichtmal mitbekommen, dass Zarp gebannt wurde.

Naja, werden halt die neu registrierten mal wieder misstrauisch beobachtet :rolleyes:
 
Tutti telen = Kabelbrand im Herzschrittmacher.

:lol: :lol: :lol:

Tutti ... nachträglich ... die besten Wünsche
index.php
 
Hey Leute!

Wollt mich nur mal vorstellen war sehr aktiv zwischen 2000-2003 und habe nun eine sehr lange Pause gemacht.

Meinen Wiedereinstieg vollzog ich vor einer Woche und nun hat mich die Sucht wieder gepackt! Es ist schön wieder die alten Erinnerungen aufleben zu lassen und melancholisch zu werden :-)

Im diesen Sinne auf ein fröhliches Gamen und ewiges Leben an die doch noch so große Community !!

lg
Cebra
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1615622
ist es wirklich schonwieder soweit? :(
 
Hab vorhin gedattelt und bis auf ~10min nichts davon mitbekommen.
Noch bin ich entspannt ;)
 
Na, dann hoffe ich einmal, dass ich an den 07.07ten denke.

Neue Rollback Methode? Ich lass mich erst einmal überraschen, ob es wirklich so ist.
 
gibt nen neuen rollback und neue hack'd items gibst auf east auch.

auf wunsch gibts nen link per pm. :hy:
 
War es eigentl. die letzten Ladders schon ähnlich schlimm? in ~ 3 Monaten 3 Public dupe methoden ...
 
hacked items ? hat aber nix mit tppk zu tun, oder muss man wieder angst haben ?
 
Joah hab's auch schon gefunden ;< Und Blizz den Link geschickt
 
Wie stehen denn die Chance, das Blizz aktiv wird, wenn es keine extremen Auswirkungen auf die Server hat.
 
gibt nen neuen rollback und neue hack'd items gibst auf east auch.

auf wunsch gibts nen link per pm. :hy:

ty info.

Der Rollback wird wohl schnell gefixt, denke ich, von den
Hack Itemz auf US-East weiß ich noch nicht ganz, was ich davon halten soll.

Wäre bitter wenns stimmt und sich auch noch ausbreiten würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben