• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boa, ordentlicher sieg^^

tschau messi, tschau maradona haha
 
Jo, 4:0 ! Unglaublich.


Ganz dickes Graz an die Truppe.


Und egal wie es weitergeht, das war einfach gut. :top:
 
OH MEIN GOTT!!!!


ICH GEH GLEICH AUF DIE FANMEILE IN STUGGI UND GUCK MIR DAS SPEKTAKEL AN! DAS WIRD SOOO GEIL!!!
 
L. Messi:
weinendes-kind1.jpg



D. A. Maradona:
muedes-kind-400h.jpg



W. Rooney:
534488_m2.jpg



Kaka:
133_729_big.jpg



C. Ronaldo:
1260194578859l.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Leser-Kommentare der englischen "The Sun" zu unserem 4:0:

makes our result look good! i mean argentina would have ripped us aprt!

This is a great German side that I can see dominating for years!

The international scene has to take Germany's lead and build a team of a youngsters that are hungry for success and have NO fear!

Well played Germany!

This is what you call total football!!! message to the overpaid underworked unfit no technical ability mega ego so called celebrity stars that play for England.



Another team of superstars bites the dust against a determined and hungry bunch of players. Lionel Messi, best player in the world with 47 goals for Barcelona and no goals in the WC. Just goes to show that even the best players in the world can be made to look rubbish when marked out of the game tactically. This is what the good teams have done against Messi in the Champs League and the same was evident today.
As for the Germans, this team is one of the best I have seen in recent times. Full of talented players, with a different set stepping up every game. Schweinsteiger, Lahm, Muller, Ozil, Khedira, Boateng all in their early 20s and ready to work for each other. The German football team has a great future in front of them and are now my favorites to win this WC.
Most of the german players would now be courted by the top sides in club football. Would love to see some of them play in the PL.
 
Nach den Verbalattacken vor dem Game muss ich wirklich sagen, die Engländer sind faire verlierer:lol:
Hätte nicht gedacht dass sie wirklich die Leistung der Deutschen anerkennen, sonder dicke auf dem nicht gegebenen Tor umreiten :ugly:

Mehr kann ich grad nit sagen, bin total prall und in unserem Wohnzimmer hatt es 35 °C , und das mein ich total ernst :cry:
 
hr hr hr

jaja immer auf die kleinen :motz:

bin froh das die deutschen gesiegt haben..

nun denn mein Weltmeistertipp war dennoch Argentinien!!!
Aber das hat sich ja jetzt erledigt....

Klasse Spiel, wie ich finde, war auch spannend anzuschaun, abgesehen davon das man fast alle 5 Minuten der Gefahr ausgesetzt war n Herzinfarkt zu bekommen :D :top:
 
Mit meinen 4 Toren für Deutschland lag ich ja gar nicht schlecht. Wer rechnet damit, das sich die Argentinier so auseinandernehmen lassen :D
Go 4 Titel!!!!

Irgendwie is bnet plöd. ich geh aufs sofa
 
maaaaan das Spiel war aber auch eine Achterbahn jetzt :D :D :D

hätts den Paras eigentlich mehr gegönnt, die Spanier haben schon enttäuscht für jemanden der den Wettbewerb gewinnen will :keks:
 
ich habe Argentinien kein Tor gegönnt

und so wars auch



SCHLAND !!!!!

NÜRNBERGER FANMEILE FTW !!!!

HIER WARS GEIL !!!!!




HUMBA HUMBA HUMBA
TÄÄÄTÄRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
TÄTÄRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ


hab wirklich NUR einen zuviel erwischt !
 
VWMTT

Hier der Stand nach 60 von 64 Spielen:

1. Bors_Borkas - 49 Punkte
2. Behlzama - 48 Punkte
3. TheDudeDeLuxe - 47 Punkte
4. sKILLess - 46 Punkte
5. Hunwulf - 45 Punkte
6. Tutti41 - 42 Punkte
7. teh_hc - 41 Punkte (Keine Bonuspunkte für WM-Sieger-Tipp mehr möglich)
8. melaice - 39 Punkte (Keine Bonuspunkte für WM-Sieger-Tipp mehr möglich)
8. oac-lotw - 39 Punkte
10. DanaScully - 38 Punkte (Keine Bonuspunkte für WM-Sieger-Tipp mehr möglich)
11. Anduriel - 37 Punkte
12. combaer - 35 Punkte (Keine Bonuspunkte für WM-Sieger-Tipp mehr möglich)
12. nikosx - 35 Punkte (Keine Bonuspunkte für WM-Sieger-Tipp mehr möglich)
14. lofriza - 33 Punkte (Keine Bonuspunkte für WM-Sieger-Tipp mehr möglich)


Nun erstmal wieder zwei Tage Verschnaufpause.


€: Als Info hier nochmal die Weltmeister-Tipps. Zur Erinnerung:
20 Bonuspunkte für korrekten Weltmeister-Tipp
10 Bonuspunkte, wenn der getippte Weltmeister im Finale verliert.

Code:
Anduriel	Holland
Behlzama	Spanien
Bors_Borkas	Spanien
combaer		England
DanaScully	Argentinien
Hunwulf		Deutschland
lofriza		Argentinien
melaice		Brasilien
nikosx		Mexiko
oac-lotw	Holland
sKILLess	Spanien
teh_hc		Argentinien
TheDudeDeLuxe	Deutschland
Tutti41		Spanien
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat gewonnen?











































:ugly: ran an die uweseelers und toeroooooooooooeeeeeeeeeee :D

wobei ja argentinien mein favorit war :(

SCHLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDD

boa 4:0 nie im leben damit gerechnet :top:
 
*Analysierendvormichhinbrabbelnd*

Hmmm ... da ja die meisten der Führenden ja noob-Tipps Richtung Spanien abgegeben haben, werde ich die mit meinem GER Tipp ja wohl locker hinter mich noch lassen. :p

Nur um den Dude mach ich mir sorgen, vor mir liegend und neben mir mit dem einzig wahren WM Sieger Tipp :p

Obwohl, die Bonuspunkte sind schon ein bisschen viel imo, die reißen ja bei Bedarf alles noch raus. oO

Also: Unbedingt dem Dude noch 3 Points abringen bis zum Finale, dann ist das Tippspiel meins ! *notier*

:D

( P.Ssige Randnotiz: Voodoo-Zauberer fürs Halbfinalspiel von Holland einkaufen damit auf jeden Fall der noovige Chris hinter mir liegt am Schluß, wie sich das gehört! *kritzel* )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben