• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Analysierendblablablub*

Nur um den Dude mach ich mir sorgen, vor mir liegend und neben mir mit dem einzig wahren WM Sieger Tipp :p

blabla

Also: Unbedingt dem Dude noch 3 Points abringen bis zum Finale, dann ist das Tippspiel meins ! *notier*

:D

Haste schon recht!
Die meisten haben Spanien :irre: oder Holland :ugly: als WM-Tipp, aber an mir kommste nicht mehr vorbei.

Schland WTF!
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Und ich konnte es nicht sehen. :cry:

Aber dafür noch zwei weitere Spiele. :D
 
Ja ich hab dieses Wahnsinns-Spiel auch nur durch die einkaufenden Fans erlebt, und einmal durchs Fenster den Jubelschrei der glücklichen Dorf-Bevölkerung gehört zum 2:0 gehört. :(

Naja, wenn Deutschland die WM gewinnt wenn ich die Spiele nicht schaue dann arbeite ich gerne noch ein bisschen :D
 
Argentinien hat den besten sturm der WM
3 Torschuetzenkoenige in der mannschaft
messi ,higuain, milito und noch tevez vom rest reden wir erst gar net :p

Deutschland ist nochn junges team aber mehr wie 4telfinale trau ich ihnen nicht zu

Spanien ist zwar stark aber ich denke es reicht nicht ganz.

Ausserdem sollte man nie Brasilien unterschaetzen

So ungefähr sahen meine Gedanken vor einem Monat auch noch aus...
 
Seid doch froh das ihr euch so getäuscht habt, im endeffekt ist es doch schick :)

grad im icq-message fenster ne werbung von nike gelaufen mit c. ronaldo, drogba, ribery und rooney....so von wegen ruhm und zukunft etc...und nu sind all diese spieler schon vor dem viertelfinale nach hause gefahren...man gut das adidas auf deutschland setzt :D
 
Post #4.832


Skuhsk: 418
Hunwulf: 398


Halt Dich ran, André!!
 
würd ich so net sagen, deutschland:holland wäre doch nen kracher;)

es kann ja nur besser werden, als das letzte wm finale:rolleyes:
 
Deutschland ist sooo weit gekommen ich finds jetzte schon beeindruckend was die Jungs und auch der Jogi da geschafft haben. Und wenn sie jetzte net Weltmeister werden ist auch net schlimm denn die Spieler werden sicherlich noch die eine oder anderer WM/EM spielen.

Hauptsache Italien ist RAUS^^
 
Stimmt schon. Denn das angepeilte Ziel der Jungs war Halbfinale. Und das haben sie ja nun erreicht. Und für die junge Truppe als mindestens WM-Vierter rauszugehen, hat schon was.

Was die Spannung angeht, das Spiel gegen Spanien ist dafür der Höhepunkt meiner Meinung nach.
1. ist es wieder ein Halbfinale bei einer WM -> das letzte Mal wurde das verloren.
2. das letzte Spiel gegen Spanien bei einer WM/EM war das Finale 2008 und wurde auch verloren.

Wobei wenn man die Leistungen der beiden Mannschaften in der WM bisher vergleicht ist Spanien seit dem Achtelfinale alles andere als stark...aber man sollte nie den Tag vor dem Abend loben, wer weiß was noch so passiert.

Dennoch :top: und :daumendrück: für unsere Nationalmannschaft
 
Joar, wer ARG 4:0 nach Hause schickt ... dem ist alles zuzutrauen.

Mit Finale rechne ich schon noch.
 
Ich hab n Kater :(


Warum postet ihr soviel? -.-


Hey! ich bin dritter SpammOr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben