• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Done :)

€: Antwort 5k und letzter zählender Post in diesem Thread :) \o/
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Chars haste eigentlich rumfliegen, Boni?

€: Deine Sig finde ich sowieso ziemlich n1 btw :)

Signatur hab ich von meiner Vereinshompage übernommen. Dachte aber das passt im B-net und bei Diablo2 eigentlich auch. Hier das Orginal.

Meine Chars sind:
-Trap Assa für Magic Find. (Hell durch bis auf Baal)
-Sorc um jemand beim Ziehen zu helfen. Nach 2x Rip leider erst wieder in Alp Akt1.
-Kickse aber erst Akt1 Normal. Netter Fun Char, wenn die mal in Hell ist.
-Und noch ein Pala und ein Barb Mule, der mir mal Bo geben sollte wenn ich mal für 10 Euro einen 2. Account bei Amazon kaufe. VM hab ich schon installiert.
 
Och nee, da komm ich doch glatt zu Spät. :(
 
Ach, ich war doch ewig weg in der Zeit des letzten threads.

Im nexten wirds dann ernst, da werden die Spamskills so richtig ausgepackt :go:
 
Ach, ich war doch ewig weg in der Zeit des letzten threads.

Im nexten wirds dann ernst, da werden die Spamskills so richtig ausgepackt :go:

Zeig einfach mal was du drauf hast. ;)

Mal schauen, wie weit die Anderen abgeschlagen sein werden.
 
ruhig blut jungs, nächsten thread setze ich ~ 700 einzeiler ab... :p

oder auch net...
 
Schade, n bisschen heimlch war ich für den Underdog. Vorallem, weil die so gut gekämpft haben und es wurde ja nochmal knapp am Ende. Nicht schlecht für eine Nation, die weniger Einwohner als Berlin hat ^^.
 
Ich war auch für die Urukays.
Naja immerhin hat Holland Schwächen gezeigt und Bommel kann, wenn er im Endspiel ne Gelbe bekommt, für das erste Spiel nach der WM gesperrt werden. \o/ Ach, ach nee...
 
So, Schluss jetzt!!

Hier geht's weiter.
 
Der Thread hier ist ja immer noch auf! :eek:

Auf geht's Deutschland schießt ein Tor...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben