• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neeein, ich wette der neue thread wird erstellt während ich darten bin :P Kann ich nichtmal auf die erste seite spammen :D

Nun. Spekulation auf meine Online-Zeiten und damit einhergehende Neuer-Thread-Erstellung ist sicherer als das Kraken-Orakel!
 
Beschränken sich deine Onlinezeiten nun auf dein iPhone oder auf Bett+Schleppi+Aschebecher?

*i komme net mal unter die top20 der spamer, dabei hab ichs mir so sehr vorgenommen mal am ende eines fredes erwähnt zu werden, schnief*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wups, fascher Thread :D

// Dafür gewinne ich noch das WM-Tippspiel, auch wenn mein Herz dann blutet :(
 
STIMMUNG!!!!

smiley.php
smiley.php
smiley.php
 
Bald wird ein neuer Thread aufgemacht und ich habe gerade meine Signatur angepasst.
 
NIEMALS!!!!!!!!!!!!

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDDDDDDDDD !!!!!!!!
 
ich bin fuer nen eigenen spam thread fuer die 2 top spermer,
die machen die 5k ja auch alleine in 2 monaten voll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die letzten Posts ist dieses 1-Zeilen-Gespamme ja echt extrem :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben