• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so nun werd ich dann wohl auch mal mehr einträge machen als 19 :eek: naja, dafür bin ich auch noch nicht soooo lange hier ;)
aber wird noch :D
 
Das Glück kehrt zu mir zurück!!!! :):):)
Da hatte ich mich gerade noch über mein tierisches Rq Pech diese Ladder geärgert (Anm. d. Red.: Ko und Hel) und dann sowas...



Und hier ein weiteres schönes Bildchen...




Erstmal schauen, was ich damit so schönes machen kann...
 
Hast du dir mal den Thread 10 angeschaut? Schade, dass der Neuner nicht mehr da ist. :(

Nur kein Neid Simon, mein Mitteilungsbedürfnis ist mindestens ebenso gefürchtet wie deins :p

Gz zur LO :)

Mann, wie es nach nen knappen Monat Pause wieder in den Fingern juckt ... ^^
 
gratz

nicht unter den Top 20


da seht ihr mal, dass ich nur was sage, wenn es sich lohnt :D

bitte bekommt das in den falschen Hals
 
Noch etwas zum Thema Spammen. Hier mal die Anzahl an Wochen, die es brauchte, bis die 5.000 Posts jeweils voll waren. Leider existieren keine Aufzeichnungen vor Thread X.

Code:
Thread X    42 Wochen
Thread XI   44 Wochen
Thread XII  44 Wochen
Thread XIII 16 Wochen (!)
 
ich hab mir 44,642857142857142857142857142857 posts jeden tag durchgelesen? :eek:
 
So, jetzt geht bei mir das große Grübeln los, was ich mit der Lo anfangen werde.
Eigentlich kommen da nur 2 Sachen in Frage:

Grief oder Forty?!

An Chars hab ich nen Frenzy und nen Summi.
Der Frenzy würde sich über beides freuen, nur was macht mehr Sinn?
Habe mir heute erst ne LH gebaut, Waffen trägt er 2 mal Dämonenglied, was auf Hell fast gar nicht geht. Und 1 Grief + Waffe X? Was würde sich da anbieten?

Außerdem wollte ich diese Ladder noch ne Bowie und nen FanaZealer spielen.
Bowie pro Forty
Pala pro beides

Hmm, da werde ich erst noch ein paar Nächte drüber schlafen müssen...
 
Gerade im letzten der mega coolen Aycb-Runs (70 LOL)

noch ne Lo in der goldenen Kiste aufm Weg zu Nilha gefunden.



Uploaded with ImageShack.us


Ich hatte kurz die Befürchtung, dass die Rune teurer einzukaufen wäre als ein Char Gold tragen kann.

ABER WIR MUSSTEN ES EINFACH TESTEN :clown:


Was macht man jetzt damit? Spiele mit dem Gedanken mir einen PvP-Barb zu bauen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also....man man man...

GzzZZZ! zu den Beiden Lo´s !!! :D

Und den beiden Vexes !!! (auch wenn ich nur eine mitbekommen hab und nicht weiß, ob beide trotzdessen bei Viva sind). Egal...eine LO anwesend, bei der anderen per F-L Spam anwesend:D und selbst erst nen paar Ist,Mal,Um,Pul und nix drüber gefunden...und...ach...

*Schon wieder leicht betrunken und morgen um 11.00Uhr wieder zur arbeit müssen*

Thema Lo: Ich würde zu Grief-PB tendieren!.... Einfach ober-Macker-Waffe.
Ist auch auf mehreren Chars Optimum Waffe > Opti. Rüssi
 
Also....man man man...

GzzZZZ! zu den Beiden Lo´s !!! :D

Und den beiden Vexes !!! (auch wenn ich nur eine mitbekommen hab und nicht weiß, ob beide trotzdessen bei Viva sind). Egal...eine LO anwesend, bei der anderen per F-L Spam und selbst erst nen paar Ist,Mal,Um,Pul und nix drüber gefunden...und...ach...

*Schon wieder leicht betrunken und morgen um 11.00Uhr wieder zur arbeit müssen*

Thema Lo: Ich würde zu Grief-PB tendieren!.... Einfach ober-Macker-Waffe.
Ist auch auf mehreren Chars Optimum Waffe > Opti. Rüssi

hab halt 0 plan was melee-gedöns angeht, aber wurde der "grief-bug" nicht gefixed mit 1.13? Ist Grief jetzt immer noch so stark?
 
Guten Morgen
Mal hier paar Liter Kaffe hinstellen und paar Ruehreier machen. Damit ihr gestaerkt starten koennt :)
 
oh man ich wollte mich eigentlic h auf seite eins verewigen, nur ihr habt schon wieder alles vollgespamt :(
 
vor neun am samstag wach das lob ich mir ;)

Gutähhnnnnnnnnnnn Morgen!!!
 
Ohmann schon wieder Seite drei,,,,, Werde heute wohl meinen Trang Oul Summoner durch hell schippern, wenn wer den Gürtel hatt bitte melden zahle gut :)
 
Ich muss meinen Nec mal wieder weiter spielen. Der steht noch Akt 1 in Alp :ugly:

Irgendwie spiel ich den immer wieder an und dann kommt etwas dazwischen...

Aber da ich nun schon zwei Skiller für den habe, muss es vorwärts gehen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben