Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nehmt lieber keine ed Rohlinge... bringt fast nüx und kost nur teuer Reperatur.
Noch etwas zum Thema Spammen. Hier mal die Anzahl an Wochen, die es brauchte, bis die 5.000 Posts jeweils voll waren. Leider existieren keine Aufzeichnungen vor Thread X.
Code:Thread X 42 Wochen Thread XI 44 Wochen Thread XII 44 Wochen Thread XIII 16 Wochen (!)
kaioschizo schrieb:Nej. Ich glaub hier geistern noch 3 Threads rum. Alles andere ist mal irgendwelchen Lösch-Aktionen zum Opfer gefallen.
Alternativ gibbets ja aber noch Internet-Archive. Da hatte ich zumindest ma ne ur-alt Version des HC-Forums gefunden.
bei mir is det seite 16 hier