• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gratz zu den Los^^

ich würde eher zur forty tendieren, da freut sich auch ne ama oder assa drüber ;)

to do liste für mich:
assa auf 88 lvln^^
auch mal wieder was brauchbares finden
 
So, eine Nacht drüber geschlafen und ich tendiere auch eher zur Forty, zumal ich nen klasse Rohling dafür schon liegen hätte -> dusk 15ed
 
Nehmt lieber keine ed Rohlinge... bringt fast nüx und kost nur teuer Reperatur. ;-)
 
und vorher die modenschau konsultieren ;)
 
Meine Fresse... Schon wieder Seite 5. Und ganz ohne spam!

GZ zu den HRs!
 
hat eigentlich jemand lust mir beim organe holen zu helfen ;)?

hab sowas noch nie gemacht :P
 
Gz zu den Lo's

der der auch eine Sucht (Ich) findet mal wieder ncihts :(

und an der 3s Dusk 15/11 is auch keiner interessiert :(
 
ui, echt schon wieder seite 5
wollte den neuen thread mal willkommen heißen :)
 
Dann ma auf in die nächste Einzeiler-Runde :hy:
Noch etwas zum Thema Spammen. Hier mal die Anzahl an Wochen, die es brauchte, bis die 5.000 Posts jeweils voll waren. Leider existieren keine Aufzeichnungen vor Thread X.

Code:
Thread X    42 Wochen
Thread XI   44 Wochen
Thread XII  44 Wochen
Thread XIII 16 Wochen (!)

Hier versinkt halt alles im Chaos :p
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Griller gestartet, ein Bier schnapp und ab in die Sonne :cool:

Btw: Darüber bin ich letztens gestolpert, irgendwie macht's Hunger, aber andererseits... auf das Pflaster guck :ugly:
:lol:

Aja: Signatur anpassen.
 
kaioschizo schrieb:
Nej. Ich glaub hier geistern noch 3 Threads rum. Alles andere ist mal irgendwelchen Lösch-Aktionen zum Opfer gefallen.
Alternativ gibbets ja aber noch Internet-Archive. Da hatte ich zumindest ma ne ur-alt Version des HC-Forums gefunden.

Ich hoffe das versinkt nicht im Spam jetzt...

Wo hattest du das gefunden? Hatte auch die "Wayback-Maschine" bemüht und habe ich ein india Forum von 2002 gefunden, aber die Links, d.h. auch das HC Forum dann war nicht mehr erreichbar, bzw. nicht gesaved. Würd mich schon stark interessieren was damals so los war. :-)
 
so leute ich werd mal mit freundin in tierpark düsen... wenn sie mich nicht dort behalten komme ich am abend wieder :)
 
auch mal im neuen Fred verewigt.....!!!

und das is kein Spam...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben