• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bekomme nur ama, irgendwann poste ich mal meine torch-stats...
 
ich würde mitstarten *japs*
 
heyho hab heut mal wegen mangelnder motivation auf meinen acc geschaut und mior is aufgefallen das ich hier noch einiges loswerden muss
erstmal n thx an stormy666 für die mitnahme durch hell :hy:
hat aber leider nichts gebracht da es meinen boner beim nachquesten in NM gelegt hat als ich nach nem kleinen lag mit alt F4 geleavt hab und noch 30 sekunden im game festhing-.-
jetz weiß ich auch wieder warum meine motivation so low war die letzten tage
 
:hy: --> Fubama und David/Devitt

jo, im wahrsten Sinne des Wortes "altes" Gesicht :D
 
Moin, moin!

Schon Jemand wach???

Gestern schon um 22.15Uhr eingepennt,
weil: zu betrunken (Dabei wollte ich doch noch weg):wand:

Mal ganz ehrlich: nach deinen letzten Posts hab ich den Eindruck, dass du entweder ein Alkohol-Problem hast oder einfach nichts verträgst :P

Wb an devitt und Fubama :hy:
 
Mal ganz ehrlich: nach deinen letzten Posts hab ich den Eindruck, dass du entweder ein Alkohol-Problem hast oder einfach nichts verträgst :P

Wb an devitt und Fubama :hy:


Oder beides? Denn zu Beginn einer Alkoholkarriere tritt ein Gewöhnungseffekt ein, der auf die "Trainingsleistung" zurückzuführen ist. Zum Ende der Karriere tritt das Gefühl des Betrunkenseins nach immer geringer werdender Alkoholdosis ein, die Ausfallerscheinungen natürlich auch.

Ich mach jetzt hier den Smily --->:D, jedoch das ist im Endeffekt nicht wirklich lustig, nicht nur für den Trinkenden.
 
Mal ganz ehrlich: nach deinen letzten Posts hab ich den Eindruck, dass du entweder ein Alkohol-Problem hast oder einfach nichts verträgst :P

[x] Alkohol-Problem

Obwohl ICH es nicht als Problem bezeichnen würde:rolleyes:

Es ist beruflich bedingt!:ugly:

In meiner Lehre sagte mein Berufsschullehrer schon am ersten Tag:

"Alle Köche werden früher oder später Alkohol- oder Drogenabhängig. Da führt garkein Weg dran vorbei!"

3/4 der damaligen Klasse bestand eh schon aus Kiffenden Halunken, Ex-Knastis und zusätzlich einem sehr traurig kaputtem Junkie.
 
Zuletzt bearbeitet:
statistik gibt's doch überall, bei BWL/VWL ist das auch immer ein highlight um leute aus dem grundstudium zu entfernen^^

hab meiner ber mal ein kleines nest gebaut:


da wird sie es nun ein weilchen kuschlig warm haben. das einzige runenwort das ich damit bauen würde braucht leider noch eine davon^^
 
Reality, du hast zuviel Zeit. Besorg dirmal lieber ein paar ordentliche Torches. :lol:
 
[x] Alkohol-Problem

Obwohl ICH es nicht als Problem bezeichnen würde:rolleyes:

Es ist beruflich bedingt!:ugly:

In meiner Lehre sagte mein Berufsschullehrer schon am ersten Tag:

"Alle Köche werden früher oder später Alkohol- oder Drogenabhängig. Da führt garkein Weg dran vorbei!"

Ich glaube, dass empfände mein Cousin, der mittlerweile seine Ausbildung zum Koch fertig hat, als ernsthafte Beleidigung.

Scheint mir auch nicht wirklich logisch - als Braumeister ok...aber n Koch beschäftigt sich doch an und für sich mehr mit Essen als mit Trinken :confused:
 
Hat vielleicht jemand nen low insight für mich, das mein merc dann mit 27 tragen kann? :)

Mein Assa rip gestern hat leider mein letztes mit in den tod gerissen...
 
koennte ne 4s Stange spenden, ein paar der Runen muesste ich auch haben
 
Runen hab ich auch außer ne tir glaub ich xD

Binj erstmal afk, ich whisper dich dann mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich werde nach 5 Wochen Powerplay Diablo2 wohl für immer ruhen lassen. Natürlich hat dies auch zum Teil etwas mit den "Flamewars" der letzten Wochen zu tun, trägt aber unterm Strich nur geringfügig zu meiner Entscheidung bei.
Diablo2 ist einfach nicht schwer genug, um dauerhaft daran Spaß zu haben. Ein gutes "balanced" PC-Spiel sollte am Anfang einfach und gegen Ende immer schwerer werden. Dieses sehe ich leider bei Diablo2 LoD nicht. Median XL, mit dem dazu gehörigen Endgame Contest - den ich btw nie ganz bezwungen habe, erfüllt diese Voraussetzung eher als das Original. Aber nach gefühlten 10 gespielten Mods mag ich auch das nicht mehr spielen. Meine einzige Herausforderung wäre jetzt noch einen meiner Chars auf Level 99 zu bringen - bin aber ziemlich unmotiviert.

Zu dem im Nachhinein betrachteten "HR-Trade" vor 3 Wochen kann ich nur sagen, dass es mir sehr leid tut welche Unruhe ich damit in die Community gebracht habe. Ich habe schlichtweg nicht an die möglichen Auswirkungen dessen gedacht. Ich habe zwar keinen Regelverstoß begangen, aber mit der Aktion doch recht viel Staub aufgewirbelt.
Als Zeichen meines guten Willens werde ich diese Enigma - von der ich zwar denke, dass sie "legit" ist, zerstören.
Da ich mir 100% sicher bin, dass ich kein Diablo2 LoD mehr spielen werde - evtl. Median XXXXXXXL sofern da nochmal was kommt, werde ich meinen Account zum "Free-Give-Away" account umwandeln. Auf dem Account befindet sich ein unermesslicher Reichtum an virtuellen Super-Items-of-Doom. Sojs, Bk´s, Annis, Torches, Ber, Forti, Grief, Death, Hoto und jede Menge erstklassiger Uniqs. Alle wertvollen Gegenstände, abgesehen von der Enigma die ich noch mit Dana verschrotten werde sind 100% selffound. Es würde mich freuen, wenn einige von euch diese Items benutzen und damit Spaß haben würden, als dass diese Todesitems im Datennirvana verschwinden.
Meine Accounts heißen habiba-viva , habiba-viva2 , habiba-viva3 , habiba-viva4 und das PW ist das jetzige Vivagame-PW.
Ein besonderer Gruß geht hier nochmal an Freshman, Predo, dendude und an Dana.
Das gemeinsame Baalen hat echt super viel Spaß gemacht und ich danke Dana nocheinmal für seine Arbeit und für das Gespräch von letztens.

Machts alle gut! - ich machs besser!

Ich hoffe man sieht sich 2020 zum Release von Diablo 3!

Liebe Grüße
Philip

 
:hy: Kaio!
:hy: Tutti!

Ich wollt gleich einen neuen Char anfangen, wollte mich mal an einem Summoner-Druiden versuchen. Bin mal gespannt wie das so läuft.
Wer will kann mir in vivanorm Gesellschaft leisten. ;)

Und übrigens:
Statistik
suckt
...
hart!
Das Fach wird in puncto Langeweilefaktor nur von Recht übertroffen. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben