• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist es eigentlich mit den Truhen aus Unterkurast? Sind da die neuen Droppattern schon bekannt? Weiss das jemand? Oder muss ich ins Strategieforum spamen gehen?
Nein, die Droppattern sind noch nicht bekannt. Lohnt sich mit 1.13 auch vermutlich nicht mehr wirklich. Genau aus dem Grund sind sie auch nicht bekannt, weil kaum jemand noch LK macht.
 
klar in torches verwandeln, selbst die minimalsten gehn doch für ne Ist raus
wenn mc den laden aufmacht nicht mehr ;)

also das sc - biete sonstiges forum rockt wirklich als lektüre:
Runnenwertung:


8 pul = ist
4 um = ist
2 Mal = ist
Ist = Ist
Gul = 1,5 Ist
Vex = 3 ist
Ohm = 6 Ist
Lo/Sur = 7 ist
jah/ber = 15 ist
Cham = 2 ist ( ungern )
Zod = 4 ist.

Viel spass beim bieten.

die 150 ist für das eine schild sind auch ned schlecht^^
 
Ich werde mir wohl heute die erste Verwarnung einfangen


Look at that, letzter Post von mir.



http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1575559


Danke Stormi nochmal für die Pm


Opi
 
was sagt man zum bot-item-händler?
was sagt man zu mit-zarp-tradern?
was sagt man zu mit-miregalwodierunenherkommen-team-spielern?


Das ist das alles das gleiche
 
hmmm Runensuche fail!

Screenshot016.jpg



-....-
 
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed hard!
 
@ opi o_O mal ganz im ernst wenn du wgen sowas ne verwarnung kriegst wäre das echt ne miese nummer...
mir ist es mittlerweile echt egal was mit meinem acc hier passiert public ist in HC wieder möglich und die viva geht offensichtlich langsam den bach runter, jedenfalls ist sie nicht mehr das was sie noch vor ein paar monaten war als ich eingetreten bin.
Wenn das hier so weiter geht wird man mich eh nicht mehr hier in der viva sehen und wahrscheinlich schau ich mich auch mal nach nem anderen tradeforum um (wenns denn noch eins gibt das wenigstens halbwegs legit ist, was man von diesem ja auch nur noch teilweise behaupten kann).
Egal wie sich das hier weiterentwickelt ich hab ne mittlerweile wieder ganz große FL denen ich allen mehr vertraue als den meisten leuten hier und einige von der viva sind ja auch drauf (:hy: opi; halala)
 
@opi
Der Laddercontest ist auch eine Farce......

Ich kann dir noch 2 HC Teilnehmer nennen, die alles andere als legit sind.
Bei einem kannste das sogar extrem leicht nachprüfen, nämlich Kamiii aka Kamil/schpeik. Join ein HC Duelz game und frag nach ihm von so Ostblockkindern bekommste dann gesagt, dass er nicht on ist aber alle seine Bots laufen. Frag näher und du weißt, dass bspw sein Paladin ein Baalbot ist.

In Sc will ich das gar nicht erst wissen.


Runnenwertung:


8 pul = ist
4 um = ist
2 Mal = ist
Ist = Ist
Gul = 1,5 Ist
Vex = 3 ist
Ohm = 6 Ist
Lo/Sur = 7 ist
jah/ber = 15 ist
Cham = 2 ist ( ungern )
Zod = 4 ist.
:lol:


Zur Droppatternfrage.
Das Problem ist, dass die Pattern für SP bekannt ist und das B.net leistungsfähiger ist.

Das merkste bspw an den erhöhten Monstermassen, auch wenn du alleine spielst.
 
SP und BNet Pattern sollten die gleichen sein. Der "Fehler" in der Itemgenerierung der Truhen ist ja (höchstwahrscheinlich) der gleiche.
 
Gz ... fleiß wird belohnt. Naja wenn ich meine Sorc erstmal bei Meppel hab, leg ich dann auch mal wieder los mit nem Smiter. Mal sehen, ob ich wieder so n tollen wie letzte Ladder hinbekomme. @ Halala, da bräucht ich dann mal wieder ne Eth bugged Sacred mit 4 Löchern pls ;). Gz auch zur JAH Eddi!

Gratz du oller Luckor. Ich dachte ihr wäret schon off, sonst hätte ich dich auch gern begleitet.

@zero
Wenn du die nicht magst, nehm ich sie dir gerne ab *g

Ich bin auch erst gegen 11 wieder on, da war keener mehr da.
 
Naja ich wünsche dir, dass du die los wirst!

Pala Torches verkaufen sich nicht so gut diese Ladder :(
 
Ich will sie gar nicht loswerden :D
 
So danke erstmal für den Link zur UT Werwolf-Skizze! Wird diese Ladder noch in angriff genommen. (Hauptsache unkonventionell ;) )
Zum Tradeforum: Hab ich auch die Schnauze voll. Ich deck mich nurnoch bei Vivamembern ein.
Und hierzu:
Moegen die Spiele beginnen :)

Ähm ja... :irre:
 
so, nun auch die erste torch alleine geholt, nachdem es 32 runs gedauert hat um 3 keys vom geisterhannes zu bekommen:ugly:

pala steht ganz gut, bissel ausbaufähig is die giftresi für lilith:rolleyes:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben