• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Skushk: Weil man als Summoner immer dieses Gefühl der absoluten Sicherheit hat. :) Bis es dann doch schiefläuft.
 
Firnblut, dass wird es wahrscheinlich sein. Bis dahin natürlich gar keine Probleme gehabt.

Nun ja, auf den HSV ist anscheinend auch wieder Verlass. Sie spielen wie immer an den letzten Spieltagen und werden alles verspielen, was sie sich in der Hinrunde aufgebaut haben.
 
das mit diesem stats punkte über lassen ist echt so ne unart. neige ich trotz respecmöglichkeit selbst noch dazu.
 
alles klar ;)

wenn ich das nächste crapitem suche kuck ich bei dir rein :P
 
Grad erstes DC game gehabt das net crasht.

Java zu schwach.
Barb kein cb und zu lahm
Zealer kein CB aber schaefers.


Dauer der ganzen Sache 20 min :lol:
Der Lifetapstab hat 30 % der ladungen verloen :p

Ich muss mir endlich einen CB char zulegen :/
 
Wie teuer ist denn der bei euch? 3 PGs? Oder geht der so raus?
 
bei carnac geht doch nix unter 3423534564654+-2 HR raus!!!!!11111 :p
 
so langsam kommt meine liebe HRCHEATS sorc auf den richtigen trichter ;)

screenshot004b.jpg
 
Sie spielen wie immer an den letzten Spieltagen und werden alles verspielen, was sie sich in der Hinrunde aufgebaut haben.

Japp, ich erwarte ein desaströses Rückspielergebnis, nur um diese Regel wieder bestätigt zu sehen :(
 
"kurz" im garten gewesen und schon sind's wieder 3 seiten mehr hier^^

gratz skuhsk :P hätte dir dia vorhin vlt auch noch umhauen sollen ;)
 
Ich bin SCHONWIEDER betrunken >.<

So langsam wird es offiziell,

umso lämger ich brauche, dem Beruf des Koches zu entfliehen, umso stärker
werde ich Abhängig nach Aloholikern und .....[ÖöhM] Sonstigen....
Wieder das ganze WE gekocht, dabei hätte ich doch MA, PHY, DEU HausAuf. machen müssen + lernen für den Mathe Test morgen.

....Dass Leibeigenschaft abgeschafft wurde, halte ich für nen Gerücht!!!

Btw, Trau mich mit meiner Blizz/Fb-MB Soso (Lvl. 76, vor Cain Q) nicht in Hell weiter, weil ich 637 LIFE doch für ein bischen "zu wenig" erachte
 
solange du es noch merkst^^

ach, was kann schon passieren *g*
 
OK Kalle, .... ich geb jetzt mal nicht dir die Schuld!!...

Ich bin SCHONWIEDER betrunken >.<

[...]

Btw, Trau mich mit meiner Blizz/Fb-MB Soso (Lvl. 76, vor Cain Q) nicht in Hell weiter, weil ich 637 LIFE doch für ein bischen "zu wenig" erachte



Uploaded with ImageShack.us

Mit besgater LIFE Zahl (waren sogar nur 603) ; AD auf´m Kopp, ohne Merc @ Viechern beim Cain-Schriftrolle Baum....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben