• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gratz zum up und zur ber ;)
 
Du bist immer so schön direkt.


Jo, wa!?

Aber mal im Ernst, viel gedacht haste -Du Spezi des Spiels (ein Wissender)- dabei nicht. Oder etwa doch? Dann wäre es ja fast Absicht. Und das nun wieder kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen. Also ?:confused: I am.
 
Kein BER-graz an Simon.

Grund: Moralisch streng verwerflicher Poppeldost. :no:

:D
 
Ich kann ja auch mal wieder bissel prahlen :)

Gerade nen +3 Blizzard 15% Cold Ormus gefunden! :D
 
Aha, immer wieder schön, nen bisschen "insiderwissen" mitzunehmen. oO
Naja, habsch me mit TPPK noch nie derart auseinandergesetzt :p

Anyway, nen 3 Blizz Cold Ormus dürfte immer noch eins DER items sein, um seine Boss/Baalsorc Schadenstechnisch weit nach oben zu schrauben, wenn rest EQ stimmt.

Vorraussetzung ist ( wie so oft ) halt jemand ders brauch, da man in HC mit ner "Safety-first" Lösung a la (upped/UMed) Viper schon verdammt gut fährt.

Kann mir nicht vorstellen, das sich an der Wertigkeit allzuviel ändert ( soo toll wurde man die eh noch nie los, und wers braucht, wird weiterhin nen angemessenen Preis zahlen )
 
CG zur Ber.


Ätsch der ist nichts mehr Wert, :p
weil Blizzard und Iceblastormus die TPPK-Roben waren und die Skills nimmer funtzen :lol:

Blizzard und TPPK. genau. das passt so gut wie Gesegneter Hammer und TPPK. - geht nicht. (ging nicht, jedenfalls die meiste zeit nicht, am anfang gings kurz )



alllllleeeeeee Vögel fliegen hooooooooooch.... alllleeeee Ber-Runen fliegen hooooooooooooooooch



Uploaded with ImageShack.us


hmmm und das ist auch schick - zwar keine sacred wie eigentlich geplant aber trotzdem dufte!



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
gz zur BER :)

da findet man mal nen fireskiller...und was hat der als add?
+25 psn dmg über 6 sekunden,viel sinnvolleres gibts wohl nicht???

naja, man freut sich trotzdem ein wenig^^

guts nächtle an alle

mfg dedder
 
GZ zur nächsten ber haha....
und blizzard ormus is scho was geiles, würd ich bei ner blizz sorc sofort verwenden und dafür woanders offensive einsparen 3 skills und 15%....
 
Gratz zu den guten Funden
Man mam man hier wird vielleicht viel geschrieben :eek:
Muß man erstmal hinterher kommen mit dem lesen :D
 
Ist ja unnormal wie die BER's hier puzeln ^^

gz :)
 
oh große freude

so hier will ich es kurz machen, rip summoner mit 64 bei alp baals. das warum und so bitte nachlesen im fred zu den dümmsten selbstverschuldeten toden :D
 
so die ersten 3 torches selbst aus ut gefischt: ama, ama und immerhin: pala^^

edit:

achja lash ist bei ut bossen wirklich nen ganzen zacken fixer als azure, hätte ich nicht gedacht das das so deutlich ist ;)

und falls mal wer hilfe in ut braucht stehe ich nach der gelungenen generalprobe natürlich gern zur verfügung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab sofort gilt folgende Regel:

Runen bis einschließlich Gul dürfen weiterhin hier im Trade-Forum erstanden bzw. verkauft werden. Ab Vex aufwärts dürfen Runen nur Viva-intern getradet werden. Es ist zwar schade, dass diese Regel extra aufgestellt werden muss, aber der Legit-Gedanke, der uns auszeichnen sollte, scheint in der kürzeren Vergangenheit "gedehnt" worden zu sein.

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich gönne jedem seine ehrlich gefundenen Runen, aber letzten Endes sollte jeder in der Lage sein, sehr gut ohne Enigma, Infinity und was sonst noch auszukommen.
 
@ Olaf :top: Ein Schritt in die richtige Richtung :)

denn es geht alles gut ohne: mein Fanazeal kommt ohne Torch, ohne Anni und irgendwelche hohen Runenwörter (ok spirit inner Akran-Targe;)) auf hell resis von 85 75 75 85 und dank Sniz Lichti (an dieser Stelle mal hervorzuheben:D) auf immerhin knapp 2 k dmg, was manche als low bezeichnen, aber ausreicht, um zumindest etwas hinzukriegen. Und ich wiederhol mich gern: Sehr schönen Dank Blizzard das NPC-IM endlich Geschichte ist :cool:
 
Hat schon jemand Ideen wie man jetzt effizient Runen untereinander tauschen könnte?

Im Tradeforum threads zu machen mit "Biete Zod! Aber nicht für euch..." ist ja auch irgendwie blöd.
Gut wäre irgendein System in dem jeder seine Runen ab Vex + die er evtl tauschen möchte eintragen könnte. Dann könnte man die enstprechenden Leute anschreiben und ... kA :D irgendwie so!

Aber das tradeforum spammen suckt :D
 
Ab sofort gilt folgende Regel:

Runen bis einschließlich Gul dürfen weiterhin hier im Trade-Forum erstanden bzw. verkauft werden. Ab Vex aufwärts dürfen Runen nur Viva-intern getradet werden. Es ist zwar schade, dass diese Regel extra aufgestellt werden muss, aber der Legit-Gedanke, der uns auszeichnen sollte, scheint in der kürzeren Vergangenheit "gedehnt" worden zu sein.

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich gönne jedem seine ehrlich gefundenen Runen, aber letzten Endes sollte jeder in der Lage sein, sehr gut ohne Enigma, Infinity und was sonst noch auszukommen.

:top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben