• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auf meinem Nec äth Schuhe und die haben immer noch volle Haltbarkeit.

Mit der Trapse spiele ich zu agressiv. Die Viper hat nur noch 9 Haltbarkeit.
 
ich hatte sogar mal aufm frenzy eth wts an und die eben ewig gehalten, hatten aber auch ein bissl mehr als 7 haltbarkeit glaub ich ;)
 
ich hab eth 50 ger wts aufm summoner an :) von a1 bis ende a2 noch keine der 50 haltbarkeit verloren, sollte also bei vorsichtiger spielweise lange halten...
 
o_O 50er Wt's sind verflucht xD
Vielleicht hilfts ja das die eth sind...
Ich bin mir immernoch nicht sicher was mein Barb jetzt wird...
Momentan is er ein Frenzy - Wirbler...
(doppelschwung und frenzy geskillt, Wirbelwind über 2x Blutvergießer xD)
 
Reminder:
A2 Q-Stab aus Hell nicht in nem norm Mule-Game droppen beim Items umschaufeln... man kann ihn nicht mehr aufheben :wand:

Greetings
 
also ich weiss ja ned was jeder mit der grube und den alten tunnels hat aber das beste was ich dort bis dato gefunden habe ist ne sheal rune XD
 
so die ersten organe sind geholt, dtalon assa >>>>>>>>> frenzybarb!

heut abend mal ut selbst antesten ;)
 
Kickse is halt genial für starke Einzelmobs.
Sach ich doch immer wieder xD
 
Narf, bin doch noch ne Woche arbeitsmäßig außerhalb "gefesselt" ....

Soll nix werden mit D2 diese Ladder :(
 
Ach Hunni, wolltest du nen 99er machen?

So, mein Nec steht nun Akt 4 Alp. :D
 
Naja, nach 96 letzte wäre erstmal 97 diese Ladder dran, ich bleib da bescheiden :p
 
omg blöder timeban kann jmd in mein game gehn und meine sachen saven?


genau danke
 
Zuletzt bearbeitet:
War dass das Spiel drum?

Hab se mal eingesackt,

Fresh-Meat

oder

Halala-Hilfe

Whispern wenns wieder geht

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss jmd wielange man genau beim reloggen zeit lassen muss um nicht kurz gebannt zu werden?
 


Könnt ihr mir sagen, wieso man so dumm ist und in so einem Gefängnis stehen bleibt?
Wieso man 130 Statuspunkte nicht setzt?
Wieso...

Ach egal, lassen wir das Jammern.
 
RIP :(

hab ihr das wochenende auch alle grillend zugebracht? :)

werd heut abend noch paar runs starten denke ich mal, hoffentlich finde ich was schickÖs.

am freitag fand ich eine GUL in einem korb aufm wech zu meppÖl!
 
Danke euch.

Dafür werde ich heute Abend grillen, so wie ich gegrillt wurde. Und HSV wird heute gewinnen (hoffentlich) und dann ist alles gut. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben