• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R.I.P.

:(


Gerade mein erstes !!! Set-Item gefunden:

805bbeb7-a75e-4316-897a-969e44796271_zps60ea8dfa.jpg


Bin ich jetzt reich? Nein, im ernst: Was kann ich dafür verlangen? Andere (ungefähr gleichwertige) stehen im AH für ~20-25 Mio... Der hier hat noch Pickup... Ist das wertsteigernd oder egal? Hmmm, finde die 12% MS von der Tyraels schon ganz schick, sonst würde ich die glat selber benutzen... :ugly:

Man Scratchy erzähl halt nit so nen scheiss bei ner Ws :autsch: wenn jemand eh keine Kohle hat. Bei einer Ws kommt es nicht drauf an wie Du das kaufen würdest sondern wie das im Ah verkauft wird.

@ mel fang bei 40 an und hangel Dich runter. Wenn einer ne Blackthornes mit Radius sucht zahlt er die 40, falls jemand ne günstige mit sinvollem add sucht wird er bei ca 29 einsteigen , da bin ich mit relativ sicher. Für unter 20 sollte die immer per sofortkauf weggehn, aber vorher probiert man doch mal einen angemessenen Preis zu bekommen und das Teil nicht zu verschenken

edit: Oh Real vergessen, Graaaatz Real , nit so wild gelle ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Bin ich jetzt reich? ...

Wie Opi schon sagte, wenn jemand PickUp sucht hast einen guten Schnapp gemacht.
Wobei, der erste Setfund ... ob ich´s verkaufen würde ;)

Und GZ zum Birthday, reality :hy:
 
die billigste mit 144 vit kostet im AH 33,33mio und hat noch 38 str und 187 armor xtra

ABER die mit 197vit kostet 18mio die mit 175vit mit 11MF!!!! :lol: kostet 19,98mio

also einigen wir uns auf 20-25mio von mir aus ;)

wenn jmd gerne für das pick-up mehr zahlt als für die 53vit is das doch schön
 
Gz zum B-Day!

@ Opi........zieeeehhhhhhh zur 90.....lange ist nicht mehr!!! :hy:
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1317&pictureid=13619


So ich glaub nun reichts erst mal ^^ Andererseits könnte man so schön von 10 abwärts zählen ^^
Na mal gucken
 
Zuletzt bearbeitet:
@reality: Happy Birthday ach von mir! :)

@melaice: ich sehe das wie opi. wer pickup braucht wird dafür auch bezahlen. Was bedeutet: es ist scheiß egal ob da 6pickup oder 53vit drauf sind. Verschenken musst du das Teil nicht. :D

Also Gestern war das Bnet nicht nett. Da hat man mal n Tag Urlaub und Zeit zu zocken, da droped doch wirklich den ganzen Tag über nix. Am Ende gabs dann doch noch n klöng. Andys Fratze ... war aber auch eher schlecht als recht.

@opi: GZ 90! :top: (einfach nur krank!) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal... wie steht ihr eigtl zu *** bezüglich DIII??? ich stöber da im moment ein wenig rum was da so angeboten und gesucht wird und denke mir das es schon sinnvoll ist eine andere plattform ausser das AH zu haben um items zu sellen/kaufen und wenn man auch noch 15% spart um so besser
 
danke euch ;)

carnac hat heute auch, aber schaut hier wohl nicht mehr rein, trotzdem: Allet Jute!!! ;)


mit dem 3 sterne forum machst du dir hier keine freunde scratchy
 
@Opi

thx 4 WS & RIESEN G R Z zur 90 !!! :D


@scratchy

Ich werde das Teil erstmal reinstellen (evtl. Sa früh) und dann mal schauen, hoch ran, runtergehen kann man ja immer noch... Und hat ja keine Eile, WD funzt ja aktuell auch schon prima (MP0, reicht ja auch erstmal...)

@Macintom

Ja, erstes Set-Item... Ich habe aber irgendwie keine Verwendung atm, Tyrael ist irgendwie besser (Movementspeed, DMG vs. Demon/Elite)... Also nehme ich lieber die Kohle... ^^

@Intro

Gestern Abend gab's zumindestens nur noch eine weitere Blackthorne's Rüstung mit Pickup, die hatte allerdings deutlich weniger Vit...


Na mal schauen...
 
....hoi....irgendwie sind die Hälfte meiner Viva-Kontakte aus meiner Favoritenliste raus.....?!?...:cry:.....keine ahnung wie das geht....mal meinen Sohn fragen, ob er zufällig irgendwas rumgefummelt hat mit seinen gierigen Grabsch-Fingern.....also wem ich "fehle", einfach mal Kontaktanfrage senden, sonst mach ich das die tage.....also nicht wundern!.....:confused:

Christian77#2303
 
Zuletzt bearbeitet:
@real: Gratzerle zum rankup!

@Opi: Ich belass es mal beim 'like', denn mein Beglückwünschen der Levelpics von Kreuzi, Olaf und Fatima hatte meist nen schnellen Rip zur Folge. :(
Stattdessen wette ich 10 Mio darauf, dass du die 100 nicht schaffst :D :go:

@mela: Gratz zum Moneydrop! Die 20-40 mios würde ich dann sofort in eine gute Blackyhose investieren. Du könntest dich dann schneller vom LoH Amulett lösen.
 
*Teil3 von Olafs Lektüre für heute Abend vormerk*

Der drecks Internet-Explorer in der Arbeit ist veraltet und ich kann nix lesen :(
 
@ Kreuzi: Bzgl. der Verzögerung im AH kannst Du Dir mal diesen Bluepost durchlesen.


€: Für diejenigen, die bei Opi denken: "Das sind doch nur noch 10 Levels". Diese 10 Levels entsprechen ungefähr demselben Aufwand, von Paralevel 0 auf 58 zu kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben