• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iss ja auch nicht jeder so ne verdammte Glückssau wie Real ^^
Was ich schon vercraftet habe passt auf keine Kuhhaut, 150 Amus, 200 Armschienen und locker 300++ Handschuhe .
so was richtig geiles gab es noch nicht, durchaus gute Teile aber ein Topteil war nit dabei

Tjaa... Da hatt ich wohl mehr Glück :D

Skydiver Schultern nach ca. 25 Crafts und Armschienen könnten klar noch besser sein, aber immerhin 6% und dick @res :D

Nur bei den Handschuhen hab ich auch kein Glück, wenn ich mal Crit+Critdmg bekomm dann im Bereich 5+30 :(

hmmm dann bin ich ja der ober-lucker... hat bestimmt keine 100crafts gebraucht umd mein amu/schultern/gloves zu craften

schultern und gloves sind zwar schon ausgetauscht aber die vorgänger sind um nichts schlechter

deine signatur kotzt mich eh an, ich hab bisher EINE einzige grüne brustplatte gefunden und das war natürlich so nen crap monk teil:ugly:

so ist das halt, ich hatte nur 2mal nats "brüste" bisher ;)

gloves und bracers scheinen die schwierig zu craftenden teile zu sein ;)
bin aber echt zufrieden von den ik schuhen und dem unity ring abgesehen ist der neue barb echt "lowcost", kein teil über 5 mio. freu mich schon den wieder an irgendwelchen stachelratten zu rippen^^

Heute gings los, ausbildung zum diplomierten gesundheits- und krankenpfleger haha
€ bäck 2 schuul^^

Zuletzt bearbeitet:
Und da sagt noch mal einer, wir hätten keine Pflegekräfte!

ein job mit zukunft^^

warst du nicht "neulich" erst zum wehrdienst? wie die zeit vergeht :D

is doch egal! in österreich brauchen sie sicher auch bald asiat'innen'

so jetzt kann ich mich auch endlich mal zu den 50er zählen :D

da ja auch immer die rede ist von 1-60 in kürzester zeit zu lvln stell ich jetzt mal den rekord von lvl para-50 auf mit

95 Stunden und 32 Minuten

mal schauen wie lange er hält :lol:

Huhu :hy:

Nachträglich von mir auch mal wieder alles Gute an die Geburtstagskinder.

Glückwunsch @combaer zu dem tollen Fund :D

@stormy: Viel Spaß bei der Ausbildung + Schulbank drücken :top:

LG

da ja auch immer die rede ist von 1-60 in kürzester zeit zu lvln stell ich jetzt mal den rekord von lvl para-50 auf mit

95 Stunden und 32 Minuten

mal schauen wie lange er hält :lol:

Das sollte ne ordentliche Zeit sein, war plvl 50 mit 107h 3min ! :(

plvl60 133h2min
plvl70 160h47min

Falls du weiterhin die gute Zeit halten willst, musst du drunter bleiben! :clown:

*blub* ... erster "eigene-selber-schuld" RIP seit Oktober 2012 ... tut gar nicht mal so weh, obwohl es der mit großem Abstand teuerste war :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben