• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es irgendeine Möglichkeit in der Freundesliste die Namen der Freunde für die eigene Verwendung abzuändern bzw. zu ergänzen?
So könnte ich z. B. bei einigen Usern in der F-List VIVA dahinter schreiben um die Personen besser zuordnen zu können.

Antwort: Hahahahahahahaaaa ... :lol: Nein! :motz: -.-

(der SC2 Chat ist ausgereifter als das was sich Blizzard bei D3 geleistet hat. Das ist einfach nur traurig ... )
 
Nichtsdestotrotz hoffe ich immer noch (zumindest dass es wenigstens so wird wie bei SC2) :D Denke da is nix falsches dran ^^
 
Ja...krass oder?
Wenn du was verkaufen willst, kannst du mit Rechtsklick auf das Item "ähnliche Gegenstände" suchen und viel schneller die relevanten Eigenschaften anpassen und die dazugehörigen Preise vergleichen.

Weiß ich auch erst seit 2 Wochen ;) - wurde wohl mit Patch 1.05 eingeführt.

Davon hör ich auch grade zum ersten mal o_O
 
Wenn man sich die Chat- und FL-Funktionen in Diablo III anschaut könnte man meinen, das Blizzard sich wünscht, daß man mehr mit dem AH als mit Spielern kommuniziert ;)
 
Dann hätten Sie die Funktion aber noch einbauen sollen, daß man die letzten Mitspieler wieder entfernen kann ;)
Dat Ding wächst und wächst und wächst ...

Oder Messages an alle aus der FL verteilen kann ...
 
Sagt mal,

gibt es irgendeine Möglichkeit in der Freundesliste die Namen der Freunde für die eigene Verwendung abzuändern bzw. zu ergänzen?
So könnte ich z. B. bei einigen Usern in der F-List VIVA dahinter schreiben um die Personen besser zuordnen zu können.

Vielleicht gibt es eine solche versteckte Funktion, die ich noch nicht kenne (wie auch mit Rechtsklick auf Items in der Truhe im AH, um ähnliche Preise zu recherchieren).

Gruß
BA

Haha thx! Man lernt ja nie aus :-). Falls noch jmd nicht weiss bei der truhe kann man die Fächer auch durch rechtsklick ändern
 
Bisher wollte ich das ja nicht warhaben, aber es geht auch anders
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21269&stc=1&d=1353947767

hab mich grade wieder tierisch aufgeregt, dass der nachmittag wieder ohne legendary oder set zuende geht und dann knackt es einfach nur ein paar mal in den lautsprechnern und ich sitze in windoof ^^

Zu meiner verwunderung lebt der wd noch ^^ ne harte nuss :D, bin aber nicht erpicht darauf, rauszufinden, wie oft er das schafft... is dasn randomfehler der einfach mal auftritt und dann vielleicht nie wieder? hatte das bisher auch noch nicht...
 
macht eigentlich jemand hier power-leveling oder bietet jemand sowas an? Also k. A. aber ich glaube halt Dia auf Norm killen durch invite, dann in Alp Akt 3 - 4 bis LvL 50 (alles auf MP10) - sollte vielleicht für nen LvL60 char 3 Stunden dauern, wenn das überhaupt so geht. Habe nämlich gerade Urlaub und wäre somit auch tagsüber "verfügbar".
Bin gerade mit meinem Barb auf LvL 55 verreckt (mit nem 25% Ruby :(), weil das "team" mich in Stich gelassen hat. Und würde diesen gerne neu starten.

Würde mich dafür Revanchieren und das natürlich ebenfalls anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@barby: irgendeinen hohen grünen kann ich....muss ma schauen wenn ich zuhause bin.

[EDIT] perfect-star-emerald kann ich
 
Zuletzt bearbeitet:
100% kann ich, falls interesse besteht ;)
 
2 Monks in 7 Tagen durch mega brainfarts geripped...ich mach wohl auch besser ne pause :)
 


mich hat's auch fast erwischt. genau um 12 war das inet mal kurz weg, aber pets sei dank hat der wd es überlebt :)
 
Rip Boogy :(

Danke für die Kekse @ all
 
Moin allerseits!

... und dann knackt es einfach nur ein paar mal in den lautsprechnern und ich sitze in windoof ^^...

Da hast Du ja noch Glück gehabt.
Bei meinen Freezes mußte ich den Rechner komplett neustarten. Nichts ging mehr, nix mit Windooftaste auf den Desktop, nada, ...
Bis jetzt auch noch gutgegangen ...

Und R.I.P. an die Gefallenen ;(

:keks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben