• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal, welcher Händler verkauft "Kraftsteine"?

Die Kraftsteine gibt's bei Vendel zu kaufen. Der taucht ab und zu im Wachturm im südlichen Hochland auf. Aber auch dann hat er sie nicht immer in seinem Sortiment.

:keks: an die Geripten.

LG

gestern hats mein wizz erwischt.

vortex + frozen orb, bin einfach nicht wegkommen...

thx.

Kleiner Tip von mir: Molten + X (Plague/Arcane) Succubus sind Monk Killer.

Der Monk letzte Woche is an Molten+Arcane+Waller verreckt, und der letzte an Molten+plague+Waller...

Und Near Death Experience is das größte Dreckspassiv. Ever. Hat mein Leben um ca. eine halbe sekunde verlängert.

Ich haette übrigens beide Situationen locker überlebt wenn ich nicht so daemlich wäre...beim ersten war ich clear nach erstem Serenity (Bubble)...und bin zu früh (CD nicht rdy) wieder in das Pack gelaufen...lebt nur noch der rare ...hat aber gereicht dank armor debuff.

Der letzte RIP war so bescheuert von mir dass ich mich jetzt noch schlagen könnte...perfekte KI reakion mir gegebüber...kurz bevor ich in safety war ne schöne "U-Mauer" um mich herum sodass ich ins Pack musste....dann wieder weggelaufen....wieder zurück...wieder ne perfekte "U Mauer"... dann kam ich auf die idee, einfach in die anderen Packs vorwärts zu laufen (haett ich direkt machen müssen) und elendig verreckt als ich durchs pack musste...near death proc hat wie gesagt nichma ne halbe sekunde gebracht... haett ich 10% mehr faster run gehabt, haett ich höhere ueberlebenschance gehabt...

Bah.

PS: Und beide Monks sind genau dann gestorben, wo ich mir gedacht hatte: Nice, das equip passt, damit gehts ab, kein grinden mehr - nur noch keys farmen.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint mir eher Molten+Waller das prob zu sein und nicht Molten mit noch mehr dmg (durch posion, arc)
Bewegungsfreiheit ist imo das wichtigste, deswegen bin ich z.b. bei Molten+Waller+Vortex sehr vorsichtig, wenn vortex ungünstig nach dem Leap kommt steht man nämlich schnell der Pfütze und kann dem dmg nicht mehr ausweichen. Wenn man kein leap hat, braucht es dem entsprechend nicht mal das Vortex auf dem Pack damit es unangenehm werden kann...

Gz zu plvl 50 ! gogo

Ich weiß nicht...habe das _Gefühl_ das Molten + 2. Element mehr dmg macht als Molten alleine...aber die succubus mit molten sind auch sowas von pervers weil die so schnell durch die gegend heizen... Und ich bin noch total geschaedigt von meinem 3 oder 4 Singing Barbs die in Diablo II an Fire LIghtning Enchanted Travi Pack vor Baal abgenipelt sind.... :D

Mein Life mit den Monks ging bei den Packs sowas von schnell abwärts...kA

thx.

Kleiner Tip von mir: Molten + X (Plague/Arcane) Succubus sind Monk Killer.

Der Monk letzte Woche is an Molten+Arcane+Waller verreckt, und der letzte an Molten+plague+Waller...

Und Near Death Experience is das größte Dreckspassiv. Ever. Hat mein Leben um ca. eine halbe sekunde verlängert.

Ich haette übrigens beide Situationen locker überlebt wenn ich nicht so daemlich wäre...beim ersten war ich clear nach erstem Serenity (Bubble)...und bin zu früh (CD nicht rdy) wieder in das Pack gelaufen...lebt nur noch der rare ...hat aber gereicht dank armor debuff.

Der letzte RIP war so bescheuert von mir dass ich mich jetzt noch schlagen könnte...perfekte KI reakion mir gegebüber...kurz bevor ich in safety war ne schöne "U-Mauer" um mich herum sodass ich ins Pack musste....dann wieder weggelaufen....wieder zurück...wieder ne perfekte "U Mauer"... dann kam ich auf die idee, einfach in die anderen Packs vorwärts zu laufen (haett ich direkt machen müssen) und elendig verreckt als ich durchs pack musste...near death proc hat wie gesagt nichma ne halbe sekunde gebracht... haett ich 10% mehr faster run gehabt, haett ich höhere ueberlebenschance gehabt...

Bah.

PS: Und beide Monks sind genau dann gestorben, wo ich mir gedacht hatte: Nice, das equip passt, damit gehts ab, kein grinden mehr - nur noch keys farmen.

naja nahtoderfahrung bringts ja wohl echt nicht... denn wenn ich am sterben bin werd ich mit (ka wieviel % life) auch keine großen überlebenschancen haben, klar wirds ausnahmen geben wenn dann grad wieder gleichmut oder so rdy ist z.b aber bis ich das passiv mal brauche hätte ich schon 100% mehr von nem andren passiv in der zeit

Ich weiß nicht...habe das _Gefühl_ das Molten + 2. Element mehr dmg macht als Molten alleine...
Ka wie die Mechanik ist, aber mit walls um dich drum herum ist es halt viel schwerer nicht im versuchten Gebiet zu stehen... und walls waren nun mal bei beiden deiner Tode dabei

Hej Opi, ich hab mal ne Frage zu deinem Mönch. Mir ist grad gestern mein Baba gestorben, und nun sitz ich auch mit ner Mönchin da, für die ich noch ein Skorn gefunden hatte. Ich spiel auch grad den Build mit Gewitterfront, allerdings in der Sparvariante ohne Innas und so. Lohnen sich bei dem so Sachen wie die Ohrenkette, mit damred für Nahkämpfer? Hab so einen an, aber kein Dex drauf und wenig Resis, wodurch eigentlich viel verloren geht. Wenn du nun sagst, das der eigentlich selten getroffen wird, sind dann eventuell mehr resis sinnvoller als damred von Nahkämpfern? (Von der dann möglichen Schadenssteigerung mal ganz zu schweigen.) Hab grad 3500 Armor und ca. 640 Resis, 50k dps. Weiß nich, ob ich mich über akt 2 hinaustrauen kann.

Ich persönlich würde mir wohl einen Gurt mit Stats und Resis holen.
Ich hab gerade aber mal dein Profil gestalkt und du spielst bei Gewitterfront gar nicht mit der 25% erhöhter Laufgeschwindigkeit Rune. Dh du kriegst schon deutlich mehr dmg ab als wenn du nur so vorbeifliegst. Wegkommen tust du natürlich auch deutlich langsamer dann, kann ich dir also nicht unbedingt was dazu raten weil ich immer mit +25 gespielt hab.

Ja, das ist halt die Sparvariante. Mit meinem Helm komm ich auf 8,02 GKreg. Leider muss ich dafür auch beide Passive nehmen, die GK regenieren. Da geht nochmal Rüstung drauf. So bin ich eben gezwungen, die Kosten von Gewitterfront per Rune auf 8 zu senken. Hab grad mal ne andre Skillung ausprobiert, und das fühlt sich alles noch langsamer an. (Also normal mit Glocke und draufhauen und so.) Kann mir das nötige Equip für die "bessere" Variante nich leisten. Eigentlich war ich gestern nur megafrustriert, als der Barb gestorben ist. Da hab ich das mal ausprobiert. Und irgendwie fetzt es schon, auch so in der miesen Variante. Auf jeden Fall danke erstmal, dann werd ich beim Gürtel anfangen mit dem Aufrüsten. :)

Habs gerade mal getestet mit schneller rennen, alter Schwede. Das ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht. Naja, weiß jemand wie man ohne Innas die nötige GK regenieren kann? :)

Zuletzt bearbeitet:
Spar auf einen Soj mit Geisteskraftregg > 2
und nimm dann den einen passiven mit der erhöhten Geisteskraftregg bei 2Hnadwaffen und den Merk nicht vergessen , der reggt auch noch ein bisschen für dich

Ha, großartig! Das reicht sogar ohne Soj schon. Ist zwar so knapp, dass sich die Kugel nich wirklich füllt wenn man mal einen Skill benutzt hat, aber dann muss ich halt kurz stehenbleiben. Nur noch eine Frage, Aufseher ist für mich zur Zeit ne Katastrophe. (Also die, die dich einsperren, falls du nur englisch spielst. :P) Bisher gibts da nur einmal Gleichmut, dann Glück oder warten bis der CD runter ist. Ist das bei dem Build generell so? Oder gibts da ne elegantere Lösung? (Wenn man so plötzlich mitten im Pack steckenbleibt, dann spürt man die etwas schlechtere Defensive sofort recht deutlich.)

Ha, großartig! Das reicht sogar ohne Soj schon. Ist zwar so knapp, dass sich die Kugel nich wirklich füllt wenn man mal einen Skill benutzt hat, aber dann muss ich halt kurz stehenbleiben. Nur noch eine Frage, Aufseher ist für mich zur Zeit ne Katastrophe. (Also die, die dich einsperren, falls du nur englisch spielst. :P) Bisher gibts da nur einmal Gleichmut, dann Glück oder warten bis der CD runter ist. Ist das bei dem Build generell so? Oder gibts da ne elegantere Lösung? (Wenn man so plötzlich mitten im Pack steckenbleibt, dann spürt man die etwas schlechtere Defensive sofort recht deutlich.)

habe den build auch eine zeit lang in SC gezockt und ich denke ohne soj und GKreg >14 oder wars >16 ka mehr würd ich den build gar nicht spielen wollen weil er dann einfach kein fun mehr macht wenn man immer warten muss wegen reg usw weil er sonst nicht effizient genug ist und ich mit einem anderen build dann genauso schnell wäre und dazu noch sicherer
der build basiert halt mal darauf bestimmte items zu haben, vorallem einen SoJ mit >2 GKreg + Innas Glanz mit >2 GKreg (oder Irrstein) mal abgesehen vom 4er Inna Bonus

der dmg sollte auch so bei 70-80k unbuffed sein um den build flüssig spielen und a3 farmen/lvln zu können

ABER wenn er dir spaß macht und es funktioniert so halbwegs dann passt das natürlich :)

ka**e...jetzt hat es mich auch mit nem Lag erwischt :(
Mein neuer Barb hatte schon LvL 50 und dann gabs nen Monsterlag...
selbstverständlich erst, nachdem ich im AH wieder ein wenig investiert hatte und Edelsteine aufgemotzt habe...
Achja...
Zum Glück ist es nur ien Spiel... :ugly:
Dann wird jetzt erstmal der WD weitergezockt, damit ein wenig Grundmaterial für einen neuen Barbar gesammelt werden kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben