• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verzichte zu Gunsten von jemanden anderen, bin trotzdem gespannt wer gewinnt :)

Und Wow 10 Jahre sind ne laaaange Zeit
 
falls mehr als 49 aktive members sind zieh ich natürlich auch zurück :) ich spekuliere ja nur auf nen cc mempo *lol*

kann man herausfinden wie lange man bei dem netten haufen schon dabei ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das ich net offiziell dabei bin ^^

viel glück an die teilnehmer :)
 
Oha, ich gewinne zwar nie etwas:

15

*daumendrück*


Und danke für die Runs heut Abend, war spassig.
 
Ihr braucht Euch nicht zurückhalten. Als ich vor ein paar Tagen gezählt habe, waren es 43 aktive D3-Spieler bei Viva. Und davon schaut auch nicht jeder in den Thread. Es sind also genügend Losplätze für alle dabei. :)

So sieht's momentan aus:


01:|26:
02:|27:
03:|28:
04:|29:
05:|30:
06:|31:
07:|32:
08:|33:
09: Ansonamun|34:
10:|35:
11:|36:
12:|37:
13: scratchy85|38:
14:|39:
15: asTibo|40:
16:|41:
17:|42:
18:|43:
19:|44: reality
20:|45:
21:|46:
22:|47:
23:|48:
24:|49:
25:
 
also wenn ichs net falsch verstanden hab darf ich mitmachen? :D

wenn ja dann die 7 bitte :)
 
:keks: für die Gefallenen. R.I.P. :(

Zehn Jahre gibt´s VIVA :eek:
GZ dazu!

Na gut, ich nehm´ die 29 :D
 
Guten Morgen !!!

Passend zum Jubileum hätte ich gerne die

10


:hy:
 
RIP Opi, das is bitter, wenigstens kein DC, das ist mMn schon viel wert :hy:

@ 10 Jahre:

Schöne Sache, es hat mir immer Spaß gemacht mit anderen Vivalern zu zocken, oder einfach nur mal ne Runde zu quatschen.
Mit Sicherheit hätte ich die Lust an Diablo schon lange verloren, hätte ich nicht immer nette und hilfsbereite Leute vorgefunden.
Das ist, wie wahrscheinlich schon jeder am eigenen Leib zu spüren bekommen hat, bei weitem nicht Selbstverständlich, eher sogar die Ausnahme. Umso mehr freut es mich, dass Viva auch den Sprung nach D3 geschafft hat, und alle internen Streitereien (ich erinnere mich noch an sehr lebhafte Diskussionen hier im Thread vor allem im Bezug auf die Vivaregeln bzw Aufnamekriterien) überwunden werden konnten, und Viva trotzdem noch ihren Grundprinzipien treu geblieben ist.
Also, dickes Danke an alle hier, auf die nächsten 10 Jahre :hy:

E: Ach ja, falls jemand in der Lage wäre, mir zwei Keysets umzusetzen wäre das super, Fackeln gibts ja noch nicht viele im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Viva-HC Gemeinschaft feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen. Um dieses Ereignis gebührend zu würdigen, wird es eine nie dagewesene Verlosung von netten D3-Items geben. Da kein exaktes Gründungsdatum zu ermitteln ist, habe ich ganz salomonisch die Mitte des Jahres festgelegt. Am Mittwoch, den 26. Juni 2013 wird für die Verlosung der Items die Ziehung der Lottozahlen herhalten.


Finde ich klasse die Aktion. :top:

Leider bin ich kein VIVA-Mitglied :(
 
Lol-Rekord aufgestellt grad ^^

8 Legs in einem kurzen A1 run und 8x Schwefel -.-

Unglaublich wie das nervt ^^
 
is doch völlig ok, besser als die 8 an einem tag zu finden und alles ist schrott, so haste noch die chance auf nen gutes^^
 
Nachdem die Zahl meines Alters schon vergeben ist, nehm ich die 21 :D

Klasse Sache :top:

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben