• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: Ja sind denn ParaLvl-Wochen? :eek:

Auch hier ein fettes GehZett!!!

:hy:
 
Sooo...habe mal eben auf MP1 solo Key-runs gemacht (MP1 ist bestimmt nicht sooo effektiv).
Locker gingen Akt 1 & 3. Doof waren Akt 2 & 4 wegen dem ewigen Gesuche :(.
Belohnungen:
- ein doofen Irrstein
- Schlüssel des Hasses von Nekarat aus Akt 4 (hätte mir lieber den Plan gewünscht)

Akt 1: ~11 min
Akt 2: ~17 min
Akt 3: ~12 min
Akt 4: ~23 min :eek:

Auf MP1 gibt es ja afaik 'ne 10%ige Dropchance (wenn ich das richtig gelesen habe). Ich weiß allerdings nicht ob ich MP2 bzw. MP3 in Akt 4 überlebe...Zumal die Killgeschwindigkeit aufgrund der Suche nach Stacks echt fragwürdig ist :(
Aber ich glaube ich muss jetzt erstmal Ajt 4 farmen bis irgendwann kein Schlüssel, sondern der Plan dropt...

Wer interesse hat auf MP1-Akt 4 mitzufarmen - bin jetzt noch ein bissel und dann ab Montag Abend wieder inGame :)

Frage: Wie ändern sich eigentlich Life und Schaden im Multiplayer?

€dit:
Run 2 Akt 4 MP1: 15 min - nix gedroppt
 
Zuletzt bearbeitet:
So...
ein fettes Danke an Scratchy und Kreuzi, die mir erfolgreich beim Plan farmen geholfen haben...
Auf MP3 ist das Ding dann gedroppt...

Thx...
 
gz scratchy! Ich wünsch dem Barb noch ein langes Leben! :)
 
gz an die 100er!!
auch ma watt feines in D3 :)
 
fetter ring, gratz!

kA was heute morgen los is, schon drölfzig uniques und zwei sets gedropped, scheinbar we dropraten anpassung in verbindung mit morgen anstehndem dfb pokalfinale:D
 
Sind Blizzard Tickets öffentlich, bzw. kann man dort CD-Keys hineinschreiben, ohne dass diese geklaut werden können?

und natürlich gz tehHC und besonders GZ Scratchy:D.
 
Gratz an die 100er, saubere Arbeit :hy:

Bin im Moment wieder in HC Lod unterwegs, falls mich jemand adden will: fresh-meat

Würde mich über Gesellschaft freuen, bis jetzt ist meine fl leider relativ leer.
 
GZ zum up :D
Da kriegt man echt fast direkt wieder Lust auf D2 ^^


Naja wollte nur kurz tschüss sagen. Bin nun den Sommer über im nicht internetfähigen Ausland unterwegs und komme erst zum 1.10.2013 wieder.
Heut wird noch was gezockt und ab morgen früh bin ich dann raus.
Bleibt anständig und rippt net :)
Bis zum Herbst. :hy:
 
Hab heut mal testweise Akt1 Mp1 gespielt.
Läuft soweit ganz gut, die Monstermassen machen Spass aber muss noch n bissl aufpassen.
Finde irgendwie keine schönen Upgrades im AH. Wo gibt es denn diese Tollen Craft-Rezepte?
 
Einfach: Im Ah -> Rezepte -> rare / Slot
Schwerer: bei speziellen Gegnern, in A1 glaube Leo Und Gefängniswärter
 
Klingt super, iss nen Lagerfeuer-Lachs für mich mit. ;)
 
So hab meinen Barb zerlegt :(

Wollte Keys farmen und auf dem Weg in die Oase stand direkt am Weg ein Freeze Arkane Waller pack, aus dem ich nicht mehr rauskam. Wut hatte ich noch keine für Berserker um aus dem freeze zu entkommen, und die Schweine haben natürlich direkt unter mich die Arkanen gezaubert. Schade um den coolen Skorn :(
Aber wenigstens nicht im lag gestorben ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben