• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der kürzlich von tokratus verlorenen Wette sind ja 2 Mio zusammengekommen. ChaoticBeauty hat noch eine Mio dazugepackt. Jeweils 1,5 Mio gehen somit an Tutti und Hiero. Tutti hat seinen Teil nun bekommen (nachdem er es zuerst für einen schlechten Aprilscherz hielt) und somit sein Guthaben mehr als verachtfacht :clown: Hiero muss sich noch melden.
 
Hoi Leute,

lange war ich nicht hier und nun habt Ihr den echt bedürftigen Nix-Schaffer-Superripper (sumindest as far as I am concerned) auf so nette Weise unterstützt.
Vielleicht finde ich ja nun noch das von Olaf empfohlene Auktionshaus und dann mal sehen wie das funzt und ob ich da was finde, was mich nicht sofort wieder dem Tode weiht.

Wie Olaf mir erklärte, ist Gold/Geld hier no problem, allerdings erst ab inferno :rolleyes: , also da wo ich nie hinkommen werde. Somit wird mein Laden nicht wegen Reichtum sondern wegen Nix-Können iwann geschlossen werden.

Danke an alle Beteiligten.
:hy:
 
WB Tutti :)

Und gratz melaice zum Fund

:D Opi mach die letzten 10 auch noch :D GRATZ

Glückwunsch zum BDay Real
Da du ja nun deutlich älter und weiser im vergleich zu gestern geworden bist, wirst du nun vermutlich aufhören mich wegen meiner Rips aufzuziehen, richtig???? :D
 
90 auf hundert ist doch nix mehr, knappe 160 akt3 runs, die reiste doch in 80 stunden runter, d.h. du bekommst 10 tage opi!

ich fliege am samstag nach italien, komme am 15.04. wieder, da müßteste quasi schon 100 sein:D
 
Soweit kann ich gar nicht zählen , und schon gar nicht Rückwärts ^^
Muss mal gucken wie die Motivation so aussieht, Momentan war das Ziel ja erstmal Lvl 90 , das hab ich ja gepackt.

So richtig hab ich ja nicht lust weiter zu leveln , aber das ändert sich ja stündlich ^^
 
Da du ja nun deutlich älter und weiser im vergleich zu gestern geworden bist, wirst du nun vermutlich aufhören mich wegen meiner Rips aufzuziehen, richtig???? :D

ganz bestimmt
197.gif


@ opi "Das sind doch nur noch 10 Levels" - gogo!
 
Kommen eigentlich Disconnects bei allen Spielern gleichzeitig vor? Bzw. gibt es deutliche zeitliche Cluster?

Hatte gerade einen Akt 3 Inferno Mp0, zum Glück überlebt.
 
also bei den jetzigen patch-notes über den chat kann ich iwie nichts von /f m rauslesen sondern nur das man IMMER wieder nen neuen Privaten-Chat erstellen muss und leute inviten da er nicht permanent bleibt

btw jmd lust dann mit 4 archons zu farmen?? hrhr
 
also bei den jetzigen patch-notes über den chat kann ich iwie nichts von /f m rauslesen sondern nur das man IMMER wieder nen neuen Privaten-Chat erstellen muss und leute inviten da er nicht permanent bleibt

Genauso wird es sein. Aber schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Endlich wieder online spammen! Wenn jetzt immer nur einer dran glauben musste - ich glaube diejenigen wissen bescheid :P - müssen jetzt wieder alle dran glauben!
 
Ich hab eine. Sag einfach mal wann es dir passt, dann komm ich on. Die Interverbindung hier ist moemntan total mies. Da kann ich nicht spielen. Aber zum Mulen sollte es reichen.
 
Endlich wieder online spammen! Wenn jetzt immer nur einer dran glauben musste - ich glaube diejenigen wissen bescheid :P - müssen jetzt wieder alle dran glauben!

na wenn du dir das antun möchtest immer wieder die leute in den chat inviten nur um zu spammen :)
 
@ chat wenn's so ähnlich wie bei SC2 wird, dann muss man nicht jedes mal neu einladen
 
Mal ´ne kurze Frage an die Crafting-Experten:

wenn Ihr craftet, welches Rezept nehmt Ihr dann?
Vita oder Mainstat?
 
kommt halt drauf an was du FIX willst dmg oder def

beim barb sollte man bei den schultern auf jedenfall vita craften... weil da bis zu 300 main und 330 vit sein kann (oder so)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben