• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit cc ?^^

gratz anyway, hab ich meine 5 mille ja gut investiert, wieviel % zins hatten wir ausgemacht ?:D

Leider kein CC... Wäre wohl zuviel des guten gewesen... ^^

... als wenn du du nen Zins nötig haben würdest... :D

und noch bin ich ja auch net flüssig... aber wenn du wieder da bist hoffentlich schon...

Viel Spass und gutes Wetter... :hy:
 
eben noch davon gesprochen und nun ist es doch wieder passiert: † @ baers barb!

schönen urlaub kreuzi ;)
 
Schönen UrlaubKreuzi und Rip Bear , Mist verdammter




edit: Lol Rip ! Ihre Verbindung wurde vom Server getrennt ( kein Monster weit und breit ) , steh im Hauptmenue bei der Charwahl, Char lebt !!!!!!
Logge dann schnell auf einen Sc Char und dreh ne Runde um zu guggen ob die Server wieder gehn. Alles okay, ich kann wieder hc spielen, war nur ein Schluckauf.

Geh auf Char wechseln und seh der Char ist tot

Was für ein drecks Witz , was soll der Scheiss ? Sowas gibts gar nicht -.- bin echt angepisst
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: Lol Rip ! Ihre Verbindung wurde vom Server getrennt ( kein Monster weit und breit ) , steh im Hauptmenue bei der Charwahl, Char lebt !!!!!!

Mein Beileid -.-

Dennoch würde mich da ja interessieren, was der automatisch beim RIP aufgenomme Screenshot zu berichten vermag...
 
Schönen UrlaubKreuzi und Rip Bear , Mist verdammter




edit: Lol Rip ! Ihre Verbindung wurde vom Server getrennt ( kein Monster weit und breit ) , steh im Hauptmenue bei der Charwahl, Char lebt !!!!!!
Logge dann schnell auf einen Sc Char und dreh ne Runde um zu guggen ob die Server wieder gehn. Alles okay, ich kann wieder hc spielen, war nur ein Schluckauf.

Geh auf Char wechseln und seh der Char ist tot

Was für ein drecks Witz , was soll der Scheiss ? Sowas gibts gar nicht -.- bin echt angepisst


ach WTF!!!!???? r.i.p
 
R.I.P. Baer :(


@Opi

Das kann doch nicht war sein!!!! Was soll so ein Scheiß??? Das ist echt Mies...

:( :( :(

Ich glaube für mich wäre D3 in diesem Moment (mit)gestorben...

:( :( :(
 
@ Opi:
Oh, nein - wie fies! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh fuck... Das ist doch das allerletzte. Sowas macht echt keinen Spaß. RIP Opi.

opirip_zpse9513c74.png


Slain by Fallen Grunt? Ja klar. Ich würde mir echt wünschen, dass Blizzard das Handling von Disconnetcs, Freezes etc. verbessert. So ist es einfach nur ein bescheuertes Glücksspiel.

Möge Nirvana in Frieden ruhen...
 
Uiih, das ist ja echt mies :keks: :keks: :keks:
 
Sowas ist wieder nur ein Beweis dafür daß Diablo III wenig mit "Skill" zu tun hat.
Ok, in Diablo II ist man auch Opfer von Lags geworden.
Nur da waren die Monster noch hochpersönlich vor Ort.

Wenn man disconnected wird, ohne Monster in der Nähe, dann wieder einloggt und der Char ist tot, dann ist das ein Programmierfehler.
Oder ein schlechter Scherz.

Einfach unfassbar ...
 
Thx "rip" Jungs und Mädels , die Luft ist aber erstmal raus, vor allem nach dieser Art und Weise, wie es passiert ist
 
Da es einen Disconnect gab, wird man auch keinen Screenshot vorfinden.
 
Man, RIP opi, das is natürlich richtig bescheiden gelaufen...
:keks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben