• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dennoch würde mich da ja interessieren, was der automatisch beim RIP aufgenomme Screenshot zu berichten vermag...
Das mit den Screenshot verstehe ich noch nicht ganz. Macht das Spiel automatisch ein Foto, wenn der Held stirbt? Jetzt mal von disconnects abgesehen.
Oder ist mit "automatisch" gemeint "die Finger des Spielers schnellen reflexartig zur Druck-Taste"?
 
Das wird von D3 im Augenblick des Todes automatisch erstellt.
 
Wenn man disconnected wird, ohne Monster in der Nähe, dann wieder einloggt und der Char ist tot, dann ist das ein Programmierfehler.
Oder ein schlechter Scherz.

Level ist geladen, Internetverbindung bricht ab, Client sieht keine Monster da keine Internetverbindung -> Auf Server sind monster und töten char - ggf. gepulled durch merc / pets.

ISP is schuld. (außer die internetverbindung vom Server schmiert ab = hunderte Leute whinen über disconnect in bnet forum)
 
Level ist geladen, Internetverbindung bricht ab, Client sieht keine Monster da keine Internetverbindung -> Auf Server sind monster und töten char - ggf. gepulled durch merc / pets.

ISP is schuld. (außer die internetverbindung vom Server schmiert ab = hunderte Leute whinen über disconnect in bnet forum)

Verstehe ich ja. Hast ja auch Recht.
Die Frage ist nur:
Warum merkt Server nicht daß Client nicht mehr da ist?

EDIT: Lösung *bling*
Server pausiert Spiel für 10 Minuten. Falls Client sich wieder einloggt wird weiter gespielt. Falls nicht: tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, auch endlich wieder die ersten 20% hinter mich gebracht.

plvl50_zps54c4a118.png
 
Gratz Olaf



edit: hat jemand nen nats ring rumfliegen , würde gerne mal testen was der setbonus bei mir bringen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du dir >hier< auch alles simulieren lassen. einfach den char über den bnet tag reinladen und dann kannst du jedes item so ändern wie du magst
 
Hallo zusammen,

ich habe mich nun auch wieder an HC versucht, mein Barb steht aktuell mit Level 40 in Ak2 NM.
Würde sich evtl. jemand finden, der mir eben Belial NM tötet? Wäre wirklich super, A2 geht gar nicht mehr...
Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe mich nun auch wieder an HC versucht, mein Barb steht aktuell mit Level 40 in Ak2 NM.
Würde sich evtl. jemand finden, der mir eben Belial NM tötet? Wäre wirklich super, A2 geht gar nicht mehr...
Danke schon mal.

Falls du noch keinen gefunden hast kannst mich gerne adden,
mein btag steht im startpost
 
ich spiele ja auch noch still und heimlich, und hab mit nem glückstreffer endlich auch mal den weg freigemacht richtung lvl60 (jaja, ich zocke wirklich sehr wenig ;) ), wollte euch mal drann teilhaben lassen:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22411&stc=1&d=1365331987

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22413&stc=1&d=1365332006

eine "leichte" damage-steigerung :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Sicher das du D3 spielst?

Sieht ehr wie das hier aus!
c7cf-2o-f4b9.jpg


:ugly:
 
Jetzt habe ich mir, nach langem Zaudern, heute doch noch mal nen Int-Skorn zugelegt.
Der WD muss ja mal mehr Damage machen ;)
Ok, das Life und die Resis auf dem Schild muß ich dann irgendwie anders rein bekommen.

Und dann dropt gerade der, ungelogen, erste Unique-Drop seit Monaten und ich muss wieder umdenken ^^

 
Da hast du wohl was mit link und Bild durcheinandergewürfelt ;-)

Edith: Immer noch was klein ;-)

Heute hatte ich Glück :P
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=849&pictureid=13627
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, korrigiert ^^
Ich werde alt ... :p

Da hast du wohl was mit link und Bild durcheinandergewürfelt ;-)

Edith: Immer noch was klein ;-) Muttu draufklicken ^^

Heute hatte ich Glück :P
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=849&pictureid=13627

GZ!!! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ungelogen, gerade wieder ~ 5 Min gespielt, Lichtsäule und dann das:

1e34cb3d-c629-40ee-955f-3522934ecfa7_zps10449f11.jpg


:confused: :ugly: :p
 
Gz an alle die was gefunden haben, schein ja ein guter tag zum mf'en zu sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben