• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Internet ist gestern um 01.40 abgekackt :motz:
 
Wuhu...
Reset und der Dude sitzt bis spät inner Arbeit fest und hatte dann keine Motivation mehr zum zocken :cry:

Ich wär heute Abend so ab 18-19h on und würd mit nem Druiden (was auch sonst) starten.


wenn Ihr Eure gozu Rips inner Ladder aufgeführt haben wollte, bitte PM an mich! :D
 
ich werd heute Abend (so gegen halb 8) entweder den barb weiterzocken (lvl 22) oder ne Sorc anfangen... mal sehen...

greetz
melaice
 
Bin leider auch erst 0:00Uhr Zuhause gewesen und nun schon wieder Arbeiten.
Hoffe ich packe es heut auch zu starten. denke ab 17-18uhr bin ich n paar stunden am shizzl ^^
Wer mitmachen will ... PM! :D

LG:hy:
Intro
 
so, ... lvl 68 sollte fürn anfang reichen, hoffe heute Abend is nich schon der erste 99 :P
 
ja, das habe ich mir auch gedacht ^^ ist aber auch das erste was kommt wenn man danach in google sucht, ... vielleicht sollte man den link hier lieber wieder rausnehmen.

Und hinbekommen habe ichs trotzdem nicht :(

bekomme ne fehlermeldung, das der angeforderte Vorgang höhere Rechte erfordert, und sandboxie sagt mir das ich nicht als Admin ausführen kann, weil ich nicht die rechte habe, ...

komisch komisch

edit: falls jemand nen nekro hat, kann mittlerweile mit Gravespine dienen
 
hast du die version 3.46 und ne lizenz für sandboxie? (btw: um wieviele Instanzen dreht es sich denn bei dir? 2 oder mehr?)

hast du dir ein neues benutzerkonto unter windows eingerichtet (mit adminrechten)? das hab ich auf jedenfall gemacht, keine Ahnung ob's daran liegt... bei mir kommt auf jedenfall net so'n "rechte-quatsch"... hmmm
 
so, habs geschafft. Hab version 3.48 als shareware. musste unter settings für die sandbox drop rights für adminrechte raus machen, dann gings. halt nur eine zusätzliche instanz zum normal geöffneten aber immerhin :)

für 30 euro isses mir auch eigentlich zu teuer um nur eine 3. instanz zu starten ^^
neues benutzerkonto hab ich übrigens nicht gemacht
 
edit: falls jemand nen nekro hat, kann mittlerweile mit Gravespine dienen

Ich würd mich über das Teil freuen :)

€: Ich schimmel grad im Chann vor mich hin - wenn jemand was mit nem 29er summoner in der Party anfangen kann gebt mir bitte bescheid am besten über PM ich such währenddessen mal nach dem Gamesboard ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sind in vstart/start falls wer normal schlachten will, kämpfen uns gerade durch act2^^
 
Gibts hier Barbs / Dudus Ende Akt5/Anfang Akt alp?

E/ Oder sonst Leute, die beizeiten Alp starten? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach grade noch Ahnen und Baal. Allerdings kill ich nicht viel...

Also falls du genug DMg machts, mach dir auch die Bo-Bitch :D
 
Ich bin gleich auch für alp zu haben - sind auch grade auf dem Weg zu Baal, wenn du den gamenamen brauchst /w *siggi_LHC
 
:eek: lvl 84 schon die ersten in hcl...:irre: die haben echt nichts anderes zu tun :D

anscheinend... und geschlafen haben die wohl auch noch net... ich wüsste nur allzu gerne was das für leute sind... ich meine ich bin ja schon ein halber nerd wenn man sich mal anschaut wie viel zeit ich mit d2 verbringe, aber sowas? :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben