• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss hier mal kurz meinen Unmut äußern! Ich hab den Eindruck, dass kaum einer das richtige PW für Vivaspiele verwendet. Mir ist es jetzt schon oft passiert, dass ich mich in vnorm einloggen wollte, aber das Pass angenlich falsch ist. Dagegen ist es in der neuen Lader noch nie vorgekommen, dass ich mich mit dem Vivapw in ein Spiel einloggen konnte. Desweiteren tauchen in der Spieleliste des Channelbots Vivaspiele auf, valp, vbaal, etc., und dabei steht dann immer irgendein PW, z.B. das beliebte x, oder auch xyz. Seit wann machen wir denn Vivaspiele auf und schreiben das Pass dazu, noch dazu ein willkürliches? Hab extra nochmal nachgefragt, ob ich das korrekte PW hab, aber damit kann ich nix anfangen, weil es sonst keiner zu verwenden scheint. Wollt mal fragen, was da grad los ist.
 
den bot können eh nur viva member wohl sehen und die spiele mit dem x passwort sind dazu da, das anwärter wie ich, mit euch spielen können, sry wgn der umstände;)
 
Also ich mach jetzt mal fix aus:

Heute abend, 19.00 neuanfang dauer bis ca 23.00
Treffpunkt Channel, ansosnten mich einfach anwispern wegen gamename.

Bis später :D
 
Clone game auf norm ^^

25 sells in 2 minuten ^^
 
war klar... jetzt bringen die Annis noch am meisten auf dieversen plattformen...
 
hat irgentwer ne barb waffe 2h mit wumms ? es will nix droppen und mit lvl 44 steht nu langsam nm vor der tür... revanchiere mich defenitiv ;)
 
hab meinen barb zum Bobarb umgeskillt - kannst meine Axt haben
 
hab auch nen paar schicke sachen da, schreibe mich mal ab 22 Uhr an, evtl. auch schon ne halbe stunde eher oder auch später, ...
 
Ich muss hier mal kurz meinen Unmut äußern! Ich hab den Eindruck, dass kaum einer das richtige PW für Vivaspiele verwendet. Mir ist es jetzt schon oft passiert, dass ich mich in vnorm einloggen wollte, aber das Pass angenlich falsch ist. Dagegen ist es in der neuen Lader noch nie vorgekommen, dass ich mich mit dem Vivapw in ein Spiel einloggen konnte. Desweiteren tauchen in der Spieleliste des Channelbots Vivaspiele auf, valp, vbaal, etc., und dabei steht dann immer irgendein PW, z.B. das beliebte x, oder auch xyz. Seit wann machen wir denn Vivaspiele auf und schreiben das Pass dazu, noch dazu ein willkürliches? Hab extra nochmal nachgefragt, ob ich das korrekte PW hab, aber damit kann ich nix anfangen, weil es sonst keiner zu verwenden scheint. Wollt mal fragen, was da grad los ist.

Auch mir tuts leid das du dadurch ungemach erfahren hast, allerdings könnte auch ich als Bewerber anders nur schwer mitspielen :) Ich hoffe, dass es vorerst in Ordnung für dich ist, da du nun den Grund kennst.

MfG Siggi
 
Ich muss hier mal kurz meinen Unmut äußern! Ich hab den Eindruck, dass kaum einer das richtige PW für Vivaspiele verwendet. Mir ist es jetzt schon oft passiert, dass ich mich in vnorm einloggen wollte, aber das Pass angenlich falsch ist. Dagegen ist es in der neuen Lader noch nie vorgekommen, dass ich mich mit dem Vivapw in ein Spiel einloggen konnte. Desweiteren tauchen in der Spieleliste des Channelbots Vivaspiele auf, valp, vbaal, etc., und dabei steht dann immer irgendein PW, z.B. das beliebte x, oder auch xyz. Seit wann machen wir denn Vivaspiele auf und schreiben das Pass dazu, noch dazu ein willkürliches? Hab extra nochmal nachgefragt, ob ich das korrekte PW hab, aber damit kann ich nix anfangen, weil es sonst keiner zu verwenden scheint. Wollt mal fragen, was da grad los ist.


Stört auch mich.

imo:

Vivagames = vxxxx oder vivaxxx

wenn so, dann (verpflichtend) aktuelles Viva-PW.


Wenn (was wünschenswert, angenehm und richtig ist) Non-Viva-Leute mittun sollen/möchten, dann:

XXXXXX mit Non-Viva-PW.


Alles andere ist imo nicht ok.:motz:
 
Hab eben meinen Necro umgeskillt.
Von Summoner auf tot... ^^
Nuja, mit 76 hatte er ja auch ein langes und, mehr oder minder, erfülltes Leben...

Ich weiß noch nicht so genau, was da passiert ist (evtl. müde + ad aufm Kopp), aber ich hatte auf einmal noch genau 1 Leben (sah witzig aus, war es aber nicht ;) ) und dann war´s auch schon wieder zu Ende.

Loot war da (Danke nochmal Jungs) und er steht schon wieder in den Startlöchern (allerdings nicht mehr heute).
 
geile Formulierung in der Tat, aber :keks: und RIP für den Necro, möge er nicht als Untoter wieder auferstehen ;)
 
Kann mir jemand kurz bei Dia (norm) helfen. Ich mag noch nicht rippen...

Bin im Game "viva".

€: Vielen Dank an Anduriel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben meinen Necro umgeskillt.
Von Summoner auf tot... ^^
Nuja, mit 76 hatte er ja auch ein langes und, mehr oder minder, erfülltes Leben...

Ich weiß noch nicht so genau, was da passiert ist (evtl. müde + ad aufm Kopp), aber ich hatte auf einmal noch genau 1 Leben (sah witzig aus, war es aber nicht ;) ) und dann war´s auch schon wieder zu Ende.

Loot war da (Danke nochmal Jungs) und er steht schon wieder in den Startlöchern (allerdings nicht mehr heute).

:keks:

(aber trotzdem nett umschrieben... noch ein :keks:)

€dit: ach ja und thx an zero für die nette party... :hy:
 
GZ an melaice für post nummer 200 :D

hab grad mal aus jux dadrauf geklickort, bist mir ja hart auf den fersen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben