• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oho, ein neuer thread und schon seite 23^^

:hy:
 
IL_Zahraa hat ihren Austritt aus Viva bekanntgegeben.
 
Ich bin auch schon bei Seite 18 Oo.

IL_Zahraa hat ihren Austritt aus Viva bekanntgegeben.

So ganz ohne offizielle Begründung ? Und warum nicht einfach inaktiv? Ist was vorgefallen? Schade isses auf all Fölle :[
 
Man man. Da fährt man einen Tag an den Strand,
kommt morgens um 7.00Uhr nach Hause, steht um 15.00Uhr auf
und hier türmen sich die Seiten^^

Mir ist warm, man... ist das warm.
 
Warm ist ja mal kein Ausdruck :D ich hab das gefühl die tasta wird so langsam weich :D

gz @ olaf zur ber :)

so ich werd dann mal eine kleine runde drehen und hoffen dass es nicht so fürchterlich holprig ist :)
 
Da bin ich doch grade schwimmen gewesen und was hab ich gefunden...
Einen dicken Sonnenbrand auf meinem Rücken und im Gesicht...
Merke -> Man(n) sollte sich doch eincremen bei dem Wetter... vor allem in der Mittagssonne (13 Uhr bis grade)

Jetzt spannt alles -.-
Hätt ich mal Fade oder so angeskillt
 
lulz, schleier aus Stahl und Schwarzer Hades für - Lichtradius, kacknoob!
 
Vielleicht, aber das sähe im Freibad etwas seltsam aus ;)
Dann lieber leicht durchsichtig xD
30rw47p.jpg

Bislang schauts so aus, aber kalter waschlappen auf schultern tut gut xD
 
Hrhr, vllt schält es sich ja bis auf die Tinte :>
 
Ha, bin ich froh, dass ich mir schon sehr sehr viel Mühe geben müsste, um nen Sonnenbrand zu bekommen.
Hab gerade von ~11:30 bis 16:30 im Freibad verbracht und es nichts auch nur ansatzweise Rot :P
 
Und Klose spielt nicht mit heute abend :( ... so langsam is mir das Spiel echt Hupe. Aber Müller kann ja noch 3 Buden machen und damit die Torjägerkrone bekommen :D
 
Ha, bin ich froh, dass ich mir schon sehr sehr viel Mühe geben müsste, um nen Sonnenbrand zu bekommen.
Hab gerade von ~11:30 bis 16:30 im Freibad verbracht und es nichts auch nur ansatzweise Rot :P
Unterm Baum liegen zählt nich :P

Wir hatten zu unserer Sommerparty letzte Woche Donnerstag auch ein paar Spezis, die auf der Wiese einpennt sind und sich dann am nächsten morgen gewundert haben, warum ihr Gesicht so weh tut :D
 
@ astibo: After-Sun Lotion soll Helfen ;-)
in Punkto Sonnenbrand kenne ich mich ja leider bestens aus....

Ich wär tagsüber ja auch lieber im Freibad, aber ich muß ja immer Arbeiten *grummel* :cry:
 
Mir ist warm.

Wir spielen um Platz 3.

Das Leben ist schlecht. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben