• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Einklinken Fehlgeschlagen"

Was das nu wieder für ´ne neumodische Meldung?
Die kenne ich ja noch gar nicht...

@Sunburn
Heute von ~10:00 bis ~18:00 am See gewest und:
Frau nicht roter geworden (Warmduscherin/Schattenliegerin), Sohn etwas roter geworden (echter 9-jähriger Kerl! Mit Papa immer voll druff) und Papa selbst auch nur etwas roter geworden ("Kingpin" mit Sohn inner Sonne "Ball v1.0" zocken und VollinderSonnelieger).
Fazit: Bei 37,5 °C (!!) gefühlte 2l Creme verbraucht (Pa"Kingpin"pa LSF 30, Ma"Schattenliegerin"ma und So"Kerl"hn LSF 50), das allerdings sofort durch den Verlust von ~2l Körperflüssigkeit wieder ausgleichen können, insgesamt fast 6l Wasser getrunken und 6 Eis gefuttert.

Im Mom sind wir alle mit AfterSun (Weicheierkram aber was solls) eingerieben und harren der Dinge, die da kommen.

Scheinbar hat Schalnd grad ein Tor geschossen, weil die Nachbarstochter mit ihrer Vuvuzela trötet (die Kleine ist 8 und bekommt nur so kleine 1-Sek-Fürzchen aus dem Ding raus :D )

Schlussos of the actual Berichterstattung!
 
Guten morgen!:bersi:

@ GZ zur ber Olaf!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fazit: Bei 37,5 °C (!!) gefühlte 2l Creme verbraucht (Pa"Kingpin"pa LSF 30, Ma"Schattenliegerin"ma und So"Kerl"hn LSF 50)
Nächstes mal werd ich mich auch eincremen...
Die Creme von meiner Tochter hat wohl nimmer geholfen nachdem ich ca 2Stunden ohne in der Sonne / Wasser war ;)

und ja schland hat 1 tor geschossen...
 
VWMTT

Paul hatte wieder mal Recht!

Hier der Stand nach 63 von 64 Spielen:

1. Bors_Borkas - 61 Punkte (Tipp Spanien, 10 sichere Bonuspunkte enthalten)
2. Behlzama - 60 Punkte (Tipp Spanien, 10 sichere Bonuspunkte enthalten)
3. sKILLess - 57 Punkte (Tipp Spanien, 10 sichere Bonuspunkte enthalten)
4. Tutti41 - 54 Punkte (Tipp Spanien, 10 sichere Bonuspunkte enthalten)
5. oac-lotw - 51 Punkte (Tipp Holland, 10 sichere Bonuspunkte enthalten)
6. Anduriel - 49 Punkte (Tipp Holland, 10 sichere Bonuspunkte enthalten)
6. TheDudeDeLuxe - 49 Punkte
8. Hunwulf - 47 Punkte
9. melaice - 41 Punkte
9. teh_hc - 41 Punkte
11. DanaScully - 40 Punkte
12. combaer - 37 Punkte
12. nikosx - 37 Punkte
14. lofriza - 35 Punkte


Und hier die Tipps für das Endspiel am Sonntag:

Holland-Spanien (20:30)

Tutti41 1:2
TheDudeDeLuxe 3:1
oac-lotw 2:1
DanaScully 2:1
Behlzama 1:1 (Spanien)
nikosx 0:2
Bors_Borkas 0:1
Anduriel 2:1
lofriza 3:1
melaice 1:2
teh_hc
sKILLess 2:2 (Spanien)
Hunwulf 0:2
combaer 1:2
 
Infos zum nächsten Update der TradeBL


- Anmerkungen, Infos, Flames :p wie immer per PM an mich -​


Als erstes: Die TradeBL wird, nach etwas hin und her, weiterhin fortgesetzt.

Ein Update ist auch mal wieder recht dringend erforderlich.

Es wird in der Struktur eventuell einige Veränderungen geben, dazu werde ich mich noch mit Dana und anderen Leuten in Verbindung setzen, die auch sonst fleissig dabei mitgeholfen haben.

Ich möchte nochmals die ganze com um sinnvolle feedbacks bitten, welcher Art auch immer, je mehr Leute sich daran beteiligen umso besser wird das.
Ganz besonders die bitte um Infos an die Leute, die auch in anderen Foren reinschauen!
( nein, nicht nur die "pösen" Foren, oft haben ganz unverfänglich anmutende Infos aus z.B DotA, WC3 u.a. Foren von Leuten, die auch hier unterwegs sind, enorm weitergeholfen )


Danke schonmal und auch danke für die vielen infos, die mich in der Vergangenheit erreicht haben.

Allerdings hab ich ein kleines Problem: :p

Ich habe ein wenig gefailed beim Löschen meiner PM Box, also eher beim Sichern des Inhalts ( per download Option ) und es ist das eine oder andere verlorengegangen.

Ich bitte deshalb alle, die in den letzten 2-3 Wochen Infos zugeschickt haben, dieses nochmals zu tun, falls das noch für euch nachvollziehbar ist.

Sorry für die Umstände, ich freue mich auf eure PM's :hy:

LG André
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich habe 13 Jahre in einer vergifteten Atmosphäre gearbeitet. Ich bin ein Held! Ich werde demnächst auch ausgezeichnet als Held!"

Danke Günther Netzer :D


Edit: Zur Tradeblacklist ... wie wäre es eigentlich mal mit einer Whitelist? (Leute, mit denen gefahrlos Runen über Gul getraded werden können, so gesehen dürfen wir das ja atm nichtmal mit Staffis).
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Zur Tradeblacklist ... wie wäre es eigentlich mal mit einer Whitelist? (Leute, mit denen gefahrlos Runen über Gul getraded werden können, so gesehen dürfen wir das ja atm nichtmal mit Staffis).

... würde iwann eventuell weniger Arbeit machen, ja .... ;)

Naja, die gibt es ja eigentlich schon, mit ganz VIVA kannst du >GUL handeln ...
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich heute den ganzen Tag eines Members mit einer Beharrlichkeit "bearbeitet" wurde.
kann ich mich doch nicht davon stehlen.

Mein Plan war so gut. einfach weg...

Aber neee... warum nur !


SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND !!!!
 
ddo-bahnhof-aplerbeck-sued.jpg
 
da ich heute den ganzen Tag eines Members mit einer Beharrlichkeit "bearbeitet" wurde.
kann ich mich doch nicht davon stehlen.

Mein Plan war so gut. einfach weg...

Aber neee... warum nur !


SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND !!!!

:D :D :D

Und ich war es nicht. :( Habe nur noch mal kurz reingeschaut und dich nie entdeckt.

Na ja, ist doch Super, dass du doch nicht einfach verschwindest. :top:
 
da ich heute den ganzen Tag eines Members mit einer Beharrlichkeit "bearbeitet" wurde.
kann ich mich doch nicht davon stehlen.

Mein Plan war so gut. einfach weg...

Aber neee... warum nur !


SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND !!!!

Hmmmm ....

Wer das wohl war .......

:clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
der Austritt war sowiso nie genehmigt :D

boa, nach der Radtour gestern hab ich glaub eine Ozonvergiftung und eine Stimme wie nach 3 Tagen komasaufen :( :D
 
der Austritt war sowiso nie genehmigt :D

boa, nach der Radtour gestern hab ich glaub eine Ozonvergiftung und eine Stimme wie nach 3 Tagen komasaufen :( :D

wer weiß, wer weiß.... von dem komasaufen danach wirst du nur nix mehr wissen :rolleyes:


edit:
ich dachte immer dass der abgang immer in irgend ner ecke ist... hab den noch nie in der mitte angetroffen

screenshot005rc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich habe 13 Jahre in einer vergifteten Atmosphäre gearbeitet. Ich bin ein Held! Ich werde demnächst auch ausgezeichnet als Held!"

Danke Günther Netzer :D

Noch besser ist "Worst of Beschimpfungen", die CD muss ich unbedingt haben! Günter Netzer soll die bitte vervielfältigen und in den Handel bringen :D
 
Noch besser ist "Worst of Beschimpfungen", die CD muss ich unbedingt haben! Günter Netzer soll die bitte vervielfältigen und in den Handel bringen :D

1 CD mit seinen besten Analyzen, 2 CDs mit seinen Versprechern und 3 CDs mit seinen besten Beschimpfungen :ugly:
Ohne Netzer ist Delling doch nichts wert :[

@Fatima Wb :hy:
Ansonsten schließ ich mich mal nikos an *Bahnhof*
 
Boah endlich wieder Internet! Und das am einzigen Tag, wo ich nicht in die Bib mußte - weil sie zu war, wie ich feststellen konnte, als ich davor stand. Dann übermotiviert zu ner anderen gefahren, die ebenfalls zu hatte. Jetzt bin ich zu unmotiviert zum lernen :(

Aber es läuft ja auch grad Avatar auf Nik \o/


// Sogar tausend Folgen hintereinander!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben