• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mal viel Glück, hoffe mal dass es nichts so schlimmes ist, drücke dir auf jeden fall die Daumen das alles glatt geht.
Und das Warten auf den Reset geht weiter... :hy:
 
hmm ... wenns noch lange dauert wird das heut nix mehr mit baal norm :(
 
Zuletzt bearbeitet:
dann halt soweit es geht ^^, ich hab eh noch timebann 25 minuten :ugly:
 
buh ich bin auch wieder da und läuft noch nix :/
 
Oh man!!!

@ Opi: mein Bann dauerte wesentlich kürzer, wie kann das sein???
 
zednas dauerte auch 60 minuten , so lange scheint es wohl nit zu gehn. Die kurzen kommen wenn man sich zu schnell paarmal einloggen will, die langen bei zu oft glaub ich
 
huihui
2 tage mal im RL entspannen und 8 Seiten aufzuarbeiten...seid ihr irre? :D

mal schauen wann ich dann hier mal starten werde, hab noch andere prioritäten (kaum zu glauben, aber wahr)
 
24 und 70. der sorc ladder, so hoch komm ich nie wieder :D

vielen dank an die leute aus vstart3 ;)
 
sind gerade a4 angekommen wer mit mag, bitte whispern

*hc-opi
 
44 und platz 10 dudu ... weiter gehts ohne party heute wohl nicht mehr *rolleyes*
danke an alle mit denen ich gezockt hab, hoffe man trifft sich spätestens in den vivabaals irgendwann wieder =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziel für heute erreicht, assa auf lvl 70, alle Mitspieler durchgekommen, zwar keine besonderen Drops, aber man kann ja nicht alles haben :hy:
In diesem Sinne: gn8 und so :D
 
Super halala , goile Säche, gzzzzz
 
Habs gestern nicht mehr geschafft (bescheidenes Timing)....ich starte erst heute Abend :( Muss wohl einiges aufholen, so wie man die Posts hier liest :go:
 
So ... nachdem ich mich nun heute morgen noch allein n bissl durch a5 geprügelt hab fiel doch tatsächlich noch ne AMN im letzten run. Gleich erstmal n 34er Spirit gebaut ^^ ...
Für alle die jetzt erst loslegen, bzw noch nicht so weit sind. heut abend will ich ahnen und baal angehen .. wer lust hat kann sich gern anschließen. ;)

LG:hy:
Intro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben