• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So richtig gehts noch nit^^

Ich steh wieder vorm firewall bild...und komm nimmer rein



edit:


Sobald es geht mach ich das game:


opi///xx


auf, bitte diejenigen die dazugehören reinkommen ^^
 
Da hat noch wer den Finger auf'm Knopf scheints ... Ich weiß übrigens nicht ob das gut is wenn alle im channel steh'n während dem reset xD
 
opi meinste, dass das so ne gute idee is, game und pw hier reinzuschreiben?^^

EDIT: Ich bin mir jetzt auch unsicher ob TS oder pala oder nec?

Oder vielleicht doch lieber barb?
 
War doch eigentlich eh immer so. Alle versuchen gleichzeitig Spiele zu erstellen. Dann zwingts die Server in die Knie, es folgen ein paar Rollbacks. Und nach 1-2 Stunden gehts dann :D
 
Gibts ein vstart auch, opi seine party ist ja schon full oder?
 
@ TheZedna im Channel waren gerade 4-5 Leute, die noch eine Party gesucht haben.
 
Jo war eh unter diesen leuten dabei ich frag nur sicherheitshalber ^^
 
Krass: Die ersten sind schon bis Lvl 5 gekommen, bevor das BNet wieder die Leitung gekappt hat.

http://planetdiablo.eu/forum/das-Pl...z-1677195/seite11/?postcount=424#post25598225

Ich hab's grad mal geschafft nen neuen Char zu erstellen :eek:
 
Hats jetzt noch bei wem umgeschlagen?
Hab jetzt nicht mehr die Firewall meldung sondern die, die ich hab wenn ich gar keine verbindung hätt! ^^
 
Wahrscheinlich wurdest du gekickt, weil du zu oft probiert hast zu connecten xDDD
 
ja können wir machen. ICh eröffne dann mal vstart1 // x

€: oder auch net ... funktionier tnicht so richtig
 
Ich komm immer noch nicht rein, verdammt bot protection!
Und ich hab auch noch ne statische ip :autsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben