• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALKOHOL....öhh ich meine Happy B-DAY Olaf!

Lass dich feiern und was man halt sonst noch so alles macht! :D
 
OO von mir aber auch , alles Gutääääääääääääääääää
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Olaf !!!!

Mach dir einen schönen Tag heute und :bersi: dir für jedes erreichtes Lebensjahr ein lecker Weizen... oder Astra oder so... :p


greetz
marcel


P.S. :hy: André :hy:


Watt Marcel sacht: Glückwunsch!!


Aber, ich denke es dürfte auch Flens sein, oder?
 
Ich wünsch dir auch alles Gute Olaf ! Lass Krachen :)

€: Pat wie läuft das mit dem gepimpten Gamesboard ? Ich kann mich da nicht so wirklich einloggen. Hab neues + altes Viva PW versucht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
gratulation zum lvl-up olaf!

hoffe du hast irgendwo ne facette gesockelt die zu dem anlaß ne lvl25 party auslöst :ugly: ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Alles Gute zum Geburtstag Olaf!

@ BorsBorkas: Du benötigst ein eigenes PW für die Webseite (wurde so gewünscht, um die Viva-Anwärter nicht auszuschließen)...ich schick es dir zu.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu =)
Hat denn jemand lust neu anzufangen? Nachdem ich schon wider mal meinen baba geript hab sollt ich wieder loslegen.
Bis denne
 
Ich winke mal rein, bevor ich wieder für Wochen nicht hier rein schaue :)
 
er ist zwar (noch) kein viva member, aber..

... dennoch möchte ich ferdinandQ aka whyagain lobend erwähnen für muli hilfe, sowie nen zwerg, nen ik hammer und nen ik helm free :-) meinen barb freuts. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aprospos ItamZ abstaub0rn:

Hat jemand nen lowes Spirit sowie einmal TalEth und RalOrtTal rumfliegen? ^^
 
!!!!!Happy Birthday Olaf!!!!!

41581d1089691452-sammelthread-funpix-geburtstag-torte2.jpg

...und feier schön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben