• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abgesehen davon noch eine Meldung: Heute Morgen um 3.30 ist mein Sohn zur Welt gekommen! :angel:

Ciao
Seisset


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meiner ist im März 4 Jahre alt geworden, ich kann nur sagen:

Die schönen Momente überwiegen den Stress / wenig Schlaf / schier endlosen "Warum?-Fragen" / etc. um ein Vielfaches...

Kinder sind einfach das Glück dieser Erde... :angel:


... und wieder weg ...
 
so, und nu bitte das viva pw ändern, da es hier als pic gepostet wurde....
 
So erstmal sorry wegen dem Pic. Hab auf das überhaupt nicht aufgepasst. Habs jetzt ausgetauscht.

Wie gesagt, nochmal sorry, auf sowas hab ich gar nicht geachtet! :( *schäm*
 
Herzlichen Glückwunsch, Seisset;)

Auf viele schlaflose Nächte :p

Brauchst du die Gloves noch?
 
Heut morgen hat mich so ne conv fana tante beim Rat umgenietet
Damit rueckt mein 2h Death fanazealot wieder in weite ferne obwohl ich durch den 3ten Ohm Fund in uk meine forti schon hab :cry:
 
Eeeendlich, nach 1,5h warten :D




UND nochwas:
01. Von einem beliebigen Akt-Boss im selben Drop 2x dasselbe Set-Item bekommen (keine Ringe oder Amulette) (2)
 
Ein ganz herzliches Dankeschön an Jebz und Intro für die Hilfe beim Clon.

Ein 20/10/9 wurde es.

<3 <3 <3


LG
 
bitte dringend:

in vmule liegt ein string von mir, bin grad geflogen, game is perm aber keiner drin.

bitte sichern! ^^

€: Danke an jebz für den save! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=7658

ChaoticBeauty hat sich gleich in der Verfolgergruppe etabliert. Weitere Neuzugänge sind nach wie vor herzlich willkommen. Ein paar Tage dauert die Ladder noch an...
 
@ tutti:

wenn die beiden noch aktiv sind und das angebot steht is die orga nicht das problem. gibts halt ne doodle umfrage bzgl des termins, wann wer kann. wie die leute dann hinkommen muss jeder selbst wissen und was wir dort amchen is ja wohl klar? :D

Ich verstehe das doch richtig, wenn ich sage: Org macht Coorer.

Und ich bin für September. Meinerseits ist jedes WE, nur nicht 23. - 25.09.11, möglich.


Also, Leute go go go :go::go:
 
Vom Termin her bin ich recht flexibel nur wie gesagt nicht zuuu kurzfristig sonst wirds schwierig bzgl Urlaubsplanung! :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben