• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke an alle :kiss:

*stolzer Besitzer eines annis!*

Ach ja:

35. in einem Spiel dabeigewesen und miterlebt, wie das World Event („Diablo wandelt auf der Erde“) ausgelöst wurde (auf Hölle), ohne dass das Spiel gecrasht ist (3)

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch gerne um ne kleine Wertschätzung bitten. Hab gestern ein bisschen gegambelt und mich auf den ersten Blick schon wahnsinnig gefreut... Ring: Dualleech + Allresi + MF

Jo denke auch max so ~PUL.

WS bitte trotzdem auf den Marktplatz setzen das nächstemal,
du kannst hier dann ja gerne ein Link dazu posten. :)

LG

Gz zum Anni :)

unbenanntct.png

und 95 bin ich btw auch :)

edit: gelbe unterarmklinge mit 52 haltbarkeit ist erhöht, oder? ich hab ma kein pick gemacht. bitte glaub mir, Olaf :D
edit2: ok edit1 hat sich dann erledigt :D , aber ich hatte gerade 3 essenzen in einem drop. konnte nur kein pic machen, weil da immer so viel anderes rum lag, dass nie alle drei gleichzeitig sichtbar waren :D
edit3:
unbenanntjgx.png
man sieht sogar noch die 3 essenzen vom vorangegangenen run um cube :)

edit4:
unbenannthp.png

zusammenfassend:

01. Von einem beliebigen Akt-Boss im selben Drop 2x dasselbe Set-Item bekommen (keine Ringe oder Amulette) (2)
05. Von einem beliebigen Akt-Boss im selben Drop 3 Essenzen bekommen (4)
06. Ein „failed Unique“ bekommen (ein seltenes, also gelbes Item, das dreifache Haltbarkeit aufweist) (1)
20. Einen Char auf Level 95 gebracht (2)
37. Screenshot seines Mercs gemacht, während er gerade die Level-Up-Meldung von sich gibt (2)

Zuletzt bearbeitet:
Haha das war klar das da Hunni dazwischen haut :)

und gz Anni :)

nein, kritik ist in unserer oberflächlichen welt unerwünscht^^

den ring würde ich n bissl höher sehen. um-mal oder so

der ring um-mal? :eek:

was hat der den besonderes? low mf low @ <35kG

ich persoenlich haette ihn nachm identen verkauft

naja, 3x 17,33333333333333333333333333333333333333333333...

muss ich dir das jetzt wirklich erklären? :ugly:

jaja. spottet ruhig. GUCKT lieber den Barb helm an :P

Zuletzt bearbeitet:
welchen helm ? ^^

edit: ach du hast oben editiert

jaja, aber muß dich enttäuschen... +3 is nicht max auf lichtradius auf nem helm :lol:
mfg

Ciao
Seisset

Viva Achievement Game (VAG)

Aktueller Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=7744

Opi, ich weiß nicht ob Du realisiert hast, dass der gegambelte Ring Dir 3 Punkte ingebracht hat ;) Lago hat n guten Sprung nach oben gemacht. Intro ruht sich auf seinem bequemen Vorsprung aus.

oO ich roll das Feld von hinten auf lol ^^
Der Raven ging übrigends an Halala ( viva member ) das gibt doch bestimmt nochmal punkte :) Sollte Nr 29 gewesen sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben